Jason_Speedstick

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Jason_Speedstick

  • Rang
    member
  • Geburtstag 19.10.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

1.718 Profilaufrufe
  1. ERLEDIGT! Kann zu ! PK 80 S Elestart, Goldie, BJ 1984, 7600 KM, Olack

    Wäre eine orangene im top o-Lack mit Innenverschlüssen. Vielleicht dann? Ich mag goldene PK's
  2. ERLEDIGT! Kann zu ! PK 80 S Elestart, Goldie, BJ 1984, 7600 KM, Olack

    Moin, geht auch eine ehem. 80er, die auf 210ccm umgemeldet wurde, aber trotzdem mit 80er Motor? BJ 83
  3. Erledigt

    Meine PN bekommen? Warte noch auf Antwort.
  4. kann zu

    Und ich möchte mein Interesse an der Scheibe bekunden. Also bei Schlachtung, gerne Preisvorstellung an mich.
  5. Noch zu verkaufen? Dann bitte auf auf Nachricht reagieren. Danke
  6. Du hast eine PN. Bitte drauf reagieren. Danke
  7. ERLEDIGT

    Blinkerrohre hätte ich gerne.
  8. PX MY Sitzbank braun, Camel NOS, upd. 15.05.2017

    PN wegen PX Sitzbank
  9. Problem mit Vespatronic und SIP-Tacho

    Hallo Barnie, vielen Dank für Deine Unterstützung. Nachdem ich heute sämtliche Verbindungen swischen Steckern und Kabeln und Steckern kontrolliert und erneuert habe, hat sich mein Problem erledigt. Scheint tatsächlich ein Kontaktproblem gewesen zu sein. Also vielen Dank noch mal.
  10. Problem mit Vespatronic und SIP-Tacho

    Werd ich machen. Dann hab ich fürs Wochenende glücklicher Weise wieder eine Beschäftigung. Werd Dich auf dem Laufenden halten. Besten Dank schon einmal für Deine Bemühungen und Geduld.
  11. Problem mit Vespatronic und SIP-Tacho

    Wie könnte ich dran kommen? Meinst du messen nach der Powerbox?
  12. Problem mit Vespatronic und SIP-Tacho

    Also als Akku hab ich hauptsächlich einen von Conrad verbaut: http://www.conrad.de/ce/de/product/250165/Conrad-energy-Wartungsfreier-Blei-Akku-12-V-12-Ah-48-mm-Flachstecker-Blei-Vlies-250165-B-x-H-x-T-97-x-52-x-48-mm-CE1?ref=list Testweise hatte ich aber auch meinen 12V Akku von meiner DUC verbaut. Der Tacho geht ja auch an, wenn ich das Zündschloß auf ON schalte. Nur der Drehzahlmesser verweigert seinen Dienst bei Ansteuerung über die Batterie. Was meinst Du mit: "in welcher Zeit"?
  13. Problem mit Vespatronic und SIP-Tacho

    Moin, es kommen so 12-15V an. Je nach Stellung des Gasgriffes.
  14. Problem mit Vespatronic und SIP-Tacho

    Das werd ich morgen mal messen. Hab das ja aber auch schon mit einer komplett geladenen Batterie getestet, die ich autark vom Roller angeklemmt hatte. Sehe ich das richtig, daß der Tacho an Kabel Rot und Schwarz eine 12V Gleichspannung benötigt, egal wo her und über das braune Ksabel nur der Impuls für den DZM kommt?