Zum Inhalt springen

Jason_Speedstick

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jason_Speedstick

  1. Vielen Dank. Ein bisschen Nacharbeiten ist ja Standard. Ich werde das Ganze mal auf einem V-one mit Drehschieber und Polinibox versuchen. Mal gucken, wo ich da Steuerzeitentechnisch lande. Habe nur keine Lust, wenn man grad am Basteln ist wieder eine Unterbrechung einzuschieben, nur weil dann eine Dichtung fehlt.
  2. Moin, gibt es die 2mm Fussdichtung irgendwo zu kaufen? Ich werde die wohl auch benötigen bei einer 62mm SIP-Welle. Da es zeitnah zum Zusammenbau kommen soll, hätte ich gerne alles am Start, wenn es los geht.
  3. Ich bin für Angebote im vernünftigen Rahmen offen.
  4. Moin, durch Projektänderung möchte ich mich von folgender Kurbelwelle trennen. SIP Performance Langhubwelle Drehschieber für VMC, BFA oder Quattrini 244. - 60mm Hub - 127mm Pleul - Race-Variante - Artikelnummer SIP: 45021710 NEU in Original-Verpackung Preis: 370,00 € Standort: Bremen Versand: + 5,00 €
  5. Das würd mich auch interessieren. leider noch keine weiteren Infos gefunden, wo, wie und was dafür gespindelt werden muss.
  6. Besten Dank. Dann wird das wohl mein nächstes Upgrade werden.
  7. Passt der lange Zylinder einfach unter die GL- Backe? Das ist bei mir mit normalem Alu-Polini schon recht knapp.
  8. Jason_Speedstick

    Jason_Speedstick

  9. Hallo Barnie, vielen Dank für Deine Unterstützung. Nachdem ich heute sämtliche Verbindungen swischen Steckern und Kabeln und Steckern kontrolliert und erneuert habe, hat sich mein Problem erledigt. Scheint tatsächlich ein Kontaktproblem gewesen zu sein. Also vielen Dank noch mal.
  10. Werd ich machen. Dann hab ich fürs Wochenende glücklicher Weise wieder eine Beschäftigung. Werd Dich auf dem Laufenden halten. Besten Dank schon einmal für Deine Bemühungen und Geduld.
  11. Also als Akku hab ich hauptsächlich einen von Conrad verbaut: http://www.conrad.de/ce/de/product/250165/Conrad-energy-Wartungsfreier-Blei-Akku-12-V-12-Ah-48-mm-Flachstecker-Blei-Vlies-250165-B-x-H-x-T-97-x-52-x-48-mm-CE1?ref=list Testweise hatte ich aber auch meinen 12V Akku von meiner DUC verbaut. Der Tacho geht ja auch an, wenn ich das Zündschloß auf ON schalte. Nur der Drehzahlmesser verweigert seinen Dienst bei Ansteuerung über die Batterie. Was meinst Du mit: "in welcher Zeit"?
  12. Das werd ich morgen mal messen. Hab das ja aber auch schon mit einer komplett geladenen Batterie getestet, die ich autark vom Roller angeklemmt hatte. Sehe ich das richtig, daß der Tacho an Kabel Rot und Schwarz eine 12V Gleichspannung benötigt, egal wo her und über das braune Ksabel nur der Impuls für den DZM kommt?
  13. Moin, hab eben mal das braune Kabel von der Powerbox vom Tacho an Pin 4 vom Spannungsregler der VT angeschlossen. Leider wieder keine Regung des Drehzahlmessers. Alle anderen Anzeigen im Tacho funktionieren einwandfrei. Hilfeee
  14. Besten Dank erst einmal! Werde dann mal Deinen Rat befolgen und das DZM-Kabel an PIN 4 ran halten. Mal gucken, was dann passiert. Bin auf jeden Fall schon mal erleichtert, daß ich den Kabelbaum scheinbar richig angeschlossen habe. Werde nach erfolgtem Test dann natürlich berichten bzw. weitere Fragen stellen.
  15. Werde das Morgen mit dem Pin 4 mal ausprobieren. Habe auch schon eine andere Batterie probiert und auch schon einen Sip Tacho für PX. Der zeigt aber auch nichts an. Oder muß man beim Tacho evtl. was einstellen ob Ac oder DC?
  16. Ja, die leuchten alle. Bremslicht, Hupe, Beleuchtung im Tacho funktioniert sonst alles. Hatte das braune kabel vom Tacho auch schon am Abblendlicht und auch schon am Standlicht angeschlossen, leider ohne Wirkung
  17. Hallo Barnie, die Batterie ist im Plan nach der Powerbox vom Tacho (der kleine schwarze Kasten). Die Zahlen am Spannungsregler sollen eogentlich nur die Farben in der Legende kennzeichnen. Also die 1 im Plan habe ich an Pin 2 am Spannungsregler der VT angeschlossen. Ich hoffe, es ist korrekt so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information