Zum Inhalt springen

rolovsky

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rolovsky

  • Geburtstag 08.07.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.tristan-music.de
  • ICQ
    151247446

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    RUHRGEBIET (Witten resident)
  • Scooter Club
    Amici della Vespa Geneva

Letzte Besucher des Profils

5.098 Profilaufrufe

Leistungen von rolovsky

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, hab mal nochwas recherchiert. Es gibt recht unauffällige hosen von tucano urbano italienischer hersteller(http://www.tucanourbano.it), Armadillo(http://armadilloscooterwear.com), und die dainese jeans(http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/D175499330/Details.aspx) die wohl keiner hat und dazu was sagen kann. Werd dann mal schauen wo man die so bekommen tut und dann meine erfahrung mit dem von mir gekauften teil posten. Gruß aussm pott
  2. Ja also deswegen ja auch das topic weil motorrad kluft sieht auf ner vepa echt nicht aus. Aber ein gewisses maß an sicherheit möchte mann ja schon haben. Zumal die vespa ja nicht den optimalsten bremsweg hat und rechts rausschiessen bei vollblech vierrädern ja nicht unüblich ist. Wollte hier jetzt auch keine sicherheits diskussion hervorrufen. nur mal hören was es denn so an unauffdringlicher sicherheits hosen gibt womit auch schon erfahrung gemacht wurden. Das man nicht bei jeder fahrt die rüstung rausholt ist schon klar aber bei längeren touren macht das ja schon sinn. Obenrumm fahre ich momentan für den sommer die Armadillo Softshell Jacke: Echt unauffällig und gut zu tragen bei den momentanen temperaturen. Also solls untenrum auch etwas unauffäliges sein. Hat den schon jemand erfahrungen mit den Jens von etwaigen herstellern gemacht : icon ,draggin, oder eben die dainese. Glückauf! @delasoul: Das ist löblich, guckst du vor jeder fahrt nach?
  3. Hi, mich würd mal interessieren was ihr denn so an Hosen tragt? Obenrum topics hab ich ja gefunden aber Beine brauch man ja auch;-). Also was tragt ihr unten rum um die beine bei einem evtlen Abflug zu schützen. Wollt mir mal was zulegen aber Motorrad hosen sehen meist sehr nach Motorrad aus. Kennt jemand die Dainese LosAngeles die bei SiP angeboten wird und hat damit erfahrungen oder gibt es noch andere Alternativen. Also Kriterium wäre Schutz und gutes aussehen (unauffällig). Gruß ausm Pott
  4. @knappus: Das schlimme is, das war ja bei meinem piaggio händler, wo der meister auch vespa fahren tut aber der tüv prüfer hats halt irgendwie nicht eingesehen und der cheffe hatte wohl auch keine lust mit dem trottel zu diskutieren...also ist es nicht üblich das man für nen ungedrosselten original puff ne unbedenklichkeits bescheinigung von piaggio benötigt?! hab ich mir schon gedacht zumal der originale ja mit abe kommen tut! seht ihr ganzen tuner nicht nur ihr habt probleme euern roller übern tüv zu kriegen also hört auf zu jammern :p also ich sehe jetzt schwarz nen grösseren zylinder eigetragen zu bekommen wenn das mit dem orginal puff schon so'ne kacke am geseien ist!!!! aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben.
  5. So weiss zwar nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber was solls... muss halt mal mein unmut kund tun! wollte meine kleine vespa px 125 nach zwei jahren mal wieder anmelden. brauchte tüv und da es eine von diesen 125er auf 80 drosselungen war (momentan noch ist) brauchte ich ja auch nen neuen auspuff (standart)...bla bla ... also auf dem punkt da kommt doch dieser blöde tüv prüfer und will von mir so'ne noch blödere unbedenklichkeits bescheinigung von piaggio!? hab ich nich so ganz verstanden da ja beide versionen im brief drin stehen und der ja nur so einen buchstaben ändern muss!? aber hilft ja alles nix nun warte ich schon seit wochen auf diese bescheinigung weil bei piaggio ja auch alles dem bach am runter gehen ist!!! schade eigentlich.... nun frage ich mich rege ich mich hier nur unötig auf weil der tüv prüfer recht hat oder was? und wie kann es dann sein, das dieser neue sip performance mit e stempel angeblich von jedem 16 jährigen ohne probleme gefahren werden kann, da der roller dann auch nicht wirklich mehr gedrosselt ist?????????
  6. zu highko, jo hab ich mir auch so überlegt mit dem 177er dr was soll ich da viel rumexperimentieren und massen an geld rein stecken. Aber wie is n da die logik wenn ich mit dem auch so ohne eintragung über den tüv komme, warum sollte man den dann nicht eintragen können?-komische welt- nun ja dann bedank ich mich mal für all die vielen tipps und werd mal sehen wie das ding so flupt!!!!!
  7. Warum genau spielt das Bj. so ne grosse rolle beim zylinder eintragen? dachte nur die db wärte ändern sich von Bj zu Bj und das spielt doch bloss ne rolle beim auspuff ,oder!?? Also das scheint mir alles etwas zu ungewiss vieleicht lass ich dann die eintragung. mal sehe aber trotz dem danke....
  8. Danke erstmal an alle! :) Aber das mit nem 135er kommt mir auch seltsam vor der ganze aufwand und geld für 10 ccm???? Also will eigentlich nur was mehr top speed so 120!? muss nich super sportlich sein und wie weiss was powern. Die kombi Dr177er und sito plus hat mir auch der händler meines vertrauens empfohlen aber sagte tüv macht er nich muss selber machen!? ( alles einbaun zum tüv fahrn und dann zurrück laufen hat ich kein bock und so nerv ich hier im forum halt n bischen.) sito plus hab ich wiederum gehört kommt mit e stempel also eintragbar, was stimmt denn nu!? Das mit dem geld, is halt was ich momentan ausgeben will aber spricht ja nix dagegen alles nacheinander zu machen oder ausser dass ich dann dauer kunde beim tüv bin! wie sieht n das mit orginal 200er motor aus mit eintragen? ach ja bj 96 isse!
  9. Zwecks 1er Führerschein soll meine px jetzt nen grösseren zylinder bekommen und nen neuen auspuff! kann mir jemand sagen wie das mit der eintragung beim tüv aussieht? welche teile bekommt man eingetragen welche nicht? soll ja alles n bischen schwieriger geworden sein!? welchen zylinder und welchen auspuff könnt ihr mir empfehlen (300 euro zum ausgeben!!!)? wäre toll wenn jemand mir auskunft geben könnte!! rolovsky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information