Zum Inhalt springen

Gioi Gioielli

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gioi Gioielli

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. Frag die SIP Leute in Landsberg , die sind sehr hilfsbereit.
  2. Danke, Schiene hatte mich verwirrt. Diese Hakenscheibe ist mir bekannt.
  3. Sind diese " Halteschienen" Serie? Ich konnte bei meiner PX nichts dergleichen entdecken. .
  4. Ich hatte im Setup eine 104er Hauptdüse drin. Bin jetzt wieder auf 102, der Empfehlung von DR folgend. 100er trau ich mich nicht. ... Auf einer kurzen Testfahrt meinte ich eine Verbesserung spüren zu können. Aber es ist kein Quantensprung, wie man so sagt.
  5. Ciao, also hab ( fluchenderweise) den Deckel eingebaut, und siehe da, die Gedenksekunde ist verschwunden. ( Nein? ....doch!...ohhh ) Tja . Praxis siegt ggü. aller grauen ( Zellen) Theorie. Habe den Rückbau vollzogen, da ich auf einen original Benzinschlauch umgestellt habe. Der Grund ist, dass es zu einer mangelhaften Spritversorgung kommt, wenn der Tank weniger als halbvoll ist. Da nun der Schlauch bedingt durch die Schale nun eine Etage höher liegt, hoffe ich auch auf eine Verbesserung dieses Phänomens. ( Die Idee einer Benzinpumpe habe ich erst mal verworfen, weil ich fast vom Forum gelyncht wurde ) Allerdings......... ...nun dreht der Motor im Vollgasbereich nicht mehr so schön. Fühlt sich deutlich zäher an als ohne Deckel. Als würde eine gewisse Resonanz den Gasstrom behindern. Ist dieser Deckel bei allen Pe-iXen verbaut alt / neu 125 150 200 ?
  6. Erstmal Danke für Euren interessanten, freundlichen und wertvollen Beiträge und Fragestellungen ( so würde der Olaf Scholz beginnen, mit einem freundlichen grinsen im Gesicht ) Da ich nun weiß, dass ich vermutlich ziemlich doof bin und am besten alles nacheinander tauschen soll bis es wieder funktioniert, möchte ich den Thread erstmal schliessen. Ciao
  7. Gar nicht. Wofür soll der bei meinem Thema gut sein?
  8. Also ich habe hier nur einen Account. Tipp: Wenn sich jemand durch meine Beiträge genervt fühlt. Einfach nicht antworten.
  9. ...bei denen mit den Schwarzen Kutten garantiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information