Zum Inhalt springen

giangievo

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über giangievo

  • Geburtstag 03.04.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Club Pavia

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von giangievo

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich habe einige Schwierigkeiten bei der Installation des Sip Tacho 2.0 auf einer Vespa Pk, hat jemand ein Pinout Diagramm mit den Farben der 7 Pole des Indikatorausgangs vom Tacho? Ich kann es nicht finden. Herzlichen Dank!
  2. Stimmt, Methanol hat einen noch niedrigeren Heizwert als Ethanol, nach meiner Erinnerung 6,5:1, so dass noch mehr Flussmittel erforderlich ist, um mit Benzin gleichzuziehen. Ich wollte nie damit zu tun haben, vor allem weil es giftig und krebserregend ist.......
  3. Das statische Verhältnis von reinem Ethanol beträgt etwa 9:1 im Vergleich zu 14,7:1 bei Benzin, es ist ein um etwa 40 Prozent höherer Durchsatz erforderlich, um den gleichen Brennwert zu erreichen, aber die Oktanzahl ist wesentlich höher, es gibt praktisch kein Klopfen, auch nicht mit viel Vorlauf, was der Leistung zugute kommt, es muss jedoch gesagt werden, dass man, um Vorteile in einem Saugmotor zu erzielen, ein höheres Verdichtungsverhältnis haben muss, all dies zumindest bei 4-Takt-Motoren. Es wäre interessant zu wissen, ob es ethanolverträgliche 2-Takt-Öle auf dem Markt gibt, ich meine mich an etwas zu erinnern, bin mir aber nicht sicher..... Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  4. Domanda: Sarebbe possibile estrarre il valore AFR che arriva ai contachilometri del sorso e mostrarlo su un display più grande e più visibile? Grazie
  5. Ich habe aus den USA die neue E-F27 Stange für meinen SC2 28 erhalten, vorher habe ich eine E-K28 verwendet, jetzt hat sich der AFR Wert verbessert, ich kann bei kleinen Öffnungen bei etwa 13/13,5 fahren, aber ich habe ein Problem, im Leerlauf ist es sehr mager, es reagiert gut, aber das Instrument sagt mir 19 Wert, dann, sobald ich ein wenig beschleunige, fällt es auf 13/13,5, kann dies gefährlich sein oder kann ich so gehen? Eine andere Frage, ich würde auch gerne eine SC28 auf eine PK mit Polini 130 evo montieren, könnte mir jemand einen Tipp für ein Gestänge als Ausgangspunkt geben? Danke.....
  6. Möchte einen SC2 38 auf einem Quattrini M200S Motor verwenden, hat jemand irgendwelche spezifischen Erfahrungen, um den Kauf von so vielen Stangen zu vermeiden? Werden sie mit A-Q07 geliefert, wäre das schon OK oder wäre es besser, mehr Stangen zu kaufen? Ich danke Ihnen.
  7. Accomplice freie Zeit im Urlaub Ich las die ganze Post, es ist alles ganz klar für mich, können Sie bestätigen, dass an dieser Stelle, nachdem als fast optimal e-k 28 auf einem 28 mm auf Ventil Quattrini 244, nur ein wenig Fett in kleinen Öffnungen und in der Fahrt gefunden, aber ok bei voller Öffnung, ist es notwendig, für eine neue Stange, die sie noch zu produzieren warten? Zweite Frage, ich bin dabei, einen neuen 260er Bfa-Motor mit Lamellenventilen zu bauen. Ich war davon überzeugt, dass der richtige sc2 36mm ist, aber beim erneuten Lesen, auch angesichts der Gesamtabmessungen, sehe ich, dass jemand sagt, dass 28mm ausreichend ist? Mein Ziel wären etwa 35 ci, ein sportlicher Touring-Motor..... Danke...
  8. Mit der e-k28 Barrel bin ich bei 12,2/12,5 afr bei voller Last, während in kleinen und mittleren Öffnungen bin ich fett, 11/11,3, so dass ein Lauf mit den gleichen Eigenschaften wie die e-k28 bei voller Last, aber schlanker unten wäre ideal......
  9. Ist die neue Rute für SC2 28 mm die C-A30?
  10. Können Sie mir bitte sagen, wo Sie e-k29 gekauft haben? Dankeschön
  11. Gibt es eine Chance, eine E-K29-Auktion zu bekommen? Meiner Meinung nach wäre es ideal, mit 244 Ventil.......
  12. Mein Problem ist ähnlich, mit der e-k28 Barrel, wenn ich richtige AFR im Leerlauf, 14/14,5:1, in der Reisezeit bin ich ein bisschen dick, während bei Vollgas habe ich etwa 12,2 AFR, und das wäre richtig, ich muss einen Weg finden, um die kleinen und mittleren Öffnungen dünn......
  13. Entschuldigung für die Verspätung, auf jeden Fall hatte ich den Pegel zum Schwimmen gebracht, ich werde vorsichtshalber noch einmal nachsehen. Bezüglich egt dachte ich, dass 650/700 Grad zu viel ist, gestern habe ich versucht, es ein wenig abzuspecken, jetzt in Vollgas bin ich bei 12,2, aber in Fahrt ist es immer noch sehr fett, um die 12, und ich glaube nicht, dass ich viele Klicks übrig habe, um es abzuspecken, ich fürchte, es würde eine e-k29 Stange brauchen, die nicht verfügbar zu sein scheint..... Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  14. Mit sc2 28 mm fand ich den Vergaser mit einer E-K28 Stange, zu fahren wäre es noch ein wenig fett, afr in Kreuzfahrt etwa 11,2/11,5 und egt um 480 Grad, es scheint ziemlich gut zu gehen, das einzige Problem ist, dass es meiner Meinung nach zu viel verbraucht, kann ich nicht mehr als 13 Kilometer pro Liter, ist das normal? Ich könnte mich noch ein bisschen mehr anlehnen, aber ich glaube nicht, dass es viel...... verbessern würde. Danke P.S. Quattrini M244 rotary valve
  15. Ich erkläre, dass ich den Google-Übersetzer benutze, ich spreche leider kein Deutsch wofür ich mich für eventuelle Fehler entschuldige, auf einer Vespa PX mit 244 Quattrini mit Drehschieber mit SC2 28 mm kann ich perfekt von 1/2 bis Volllast vergasen, aber in den Öffnungen sind 1/8 und 1/4 immer sehr fett, ich habe alle Ruten von EQ26 bis EQ30 ausprobiert aber das Problem bleibt gleich, ich habe gelesen das die Ruten der EK Serie unten dünner sind, hat hat sie jemand probiert? Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information