Zum Inhalt springen

Mykel

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Datschiburg, Bavaria

Letzte Besucher des Profils

340 Profilaufrufe

Leistungen von Mykel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, danke für die Hilfe. Ich habe nun eine neue Zündung (BGM) eingebaut und hatte seitdem keine Probleme mehr.
  2. Puh da muss ich mich erst kundig machen was da genau verbaut ist (ich habe sie so gekauft). Geändert habe ich nichts, sie fing einfach irgendwann an mit dem Ruckeln und Zucken..
  3. ja genau, die km-Zahl kommt gut hin. "Hinken" trifft es sehr gut ich fahre dann ich immer zuckelnd und ruckelnd nach Hause... PickUp habe ich noch nicht überprüft aber das sollte ich dann wohl als nächstes prüfen bzw. tauschen...
  4. Danke, das probiere ich aus. Kabelbruch wäre auch gut möglich weil die Kabel bei der CDI bzw. in dem kleinen Kästchen z.T. auch schon ziemlich alt und brüchig sind..
  5. Hallo, meine P200 (mit Malossi 210 Zylinder; Dellorto Vergaser) ruckelt ab und zu und nimmt dann kaum mehr Gas an, manchmal hat sie dann auch Fehlzündungen. Ich habe schon folgendes probiert: - neue Zündkerze - neues Zündkabel - neuer Kerzenstecker - neue CDI - neuer Benzinhahn (SIP Fastflow) - neuer Benzinschlauch - Vergaser gereinigt - neuer Ansaugschlauch - Tankentlüftung überprüft Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen und unabhängig vom Tankinhalt auf. Nach ein paar Minuten läuft sie dann wieder normal. Sie geht auch nie ganz aus. Hat jemand vielleicht eine Idee an was das liegen könnte? Schon mal besten Dank für die Hilfe! Mykel
  6. Hallo Leute, meine geliebte PX200E gibt seit kurzem komische Geräusche ab. Sie springt zwar noch an, allerdings kracht es aus dem Motorraum (so als ob sich ein Metallstück abgelöst hätte). Hat jemand von euch eine Ahnung was hier kaputt sein könnte bzw. hätte jemand in der nächsten Zeit mal Lust sie sich bei mir anzuschauen bzw. anzuhören? Vielleicht kann man dann genauer abschätzen wie groß der Schaden tatsächlich ist. Ich wohne in Augsburg in der Nähe von der MAN, ganz in der Nähe vom Bayernkolleg. Danke und viele Grüße Mykel
  7. Moinmoin. Danke für die Infos. Werde mir das Teil in den nächsten Tagen vornehmen und dann berichten VG
  8. Hi, da dreht sich nix. Nur ein einmaliges Klicken ist zu hören - so wie wenn die Batterie zu schwach wäre...
  9. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der elektrische Anlasser meiner PX200E Lusso geht nur sporadisch. Insbesondere in der Früh geht er manchmal nicht. Wenn der Motor warm ist, dann funktioniert es fast immer. Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsansatz? PS: das Anlasserrelais habe ich schon getauscht und die Batterie ist auch fast neu.. Viele Grüße, Mykel
  10. servus, (wo) kann man sich für den trip nach nördlingen anmelden? wenn ich das richtig verstanden habe braucht man zelt, isomatt u. schlafsack?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information