Zum Inhalt springen

bull

Members
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bull

  1. Despa Geschrieben: 23. August Okay dann bin ich gar nicht mal so falsch mit meinem ersten Eindruck..... Dann lass ich den DR drauf bis ich im Winter Spalte und wild drauf los fräse Danke euch! …..das würd ich so nicht sagen - hatte zwei BGM und in dem Roller zuvor einen DR … jetzt den Super G …. „bis auf das Kolbenspiel“ … bin ich entzückt von dem Gussklumpen!!!! Zieht un Welten besser als der DR und Geschwindigkeit (sag jetzt das Verhältnis von meinem Roller!!) … um ca. 20 km/h ÜBER dem DR!!!! Ehrlich - hab mir nun einen Alu-Polini gekauft und überlege, ob ich den überhaupt stecken werde …
  2. Ich hab nun den Super G verbaut - Steuerzeiten out of box - quetsch 1,4! habe aber extremes Kolbenklappern!!!! Was kann ich dagegen wirklich tun?????? gibt es dazu übermaßkolben????? lg Güni
  3. Ich liebe meine ... heuer komplett neu aufgebaut ....
  4. Hallo! Habe heute das weisse und das rote Kabel getauscht ... jetzt blinkt er hinten "normal" und vorne "leicht" und bei mehr gas wird es annähernd durchgehen ... aber nun geht auch das Lamperl für die Blinkanzeige!!! Hoffe nun - so mal durch die Überprüfung zu kommen und beschäftige mich dann mit dem Massestellen ...
  5. Hallo Gemeinde! Ich habe nun meine Vespa T5 neu aufgebaut ... Rahmenset von SC, neuer Kabelbaum mit allen Stecker/Schaltern ... alles neu .. Kabelbaum für OHNE Batterie !!! Nun bin bin ich fertig und es funkt soweit alles .. bis auf: die hinteren Blinker leuchten bei mehr Gasgeben durchgehend (vorne blinken sie) .. läuft sie am Stand ... merkt man hinten eine art blinken (anscheinend nur leichter - stärker - leichter - stärker ...) !!!! Und vorne ganz normal blinken!!! Habt ihr Überlegungen dazu????? Danke Güni
  6. Klar darf man - wobei ... in der heutigen Zeit mit den ganzen Vorschreibungen wegen Datenschutz... Egal - Bank ist heute zurückgegangen!!!
  7. Hallo! Genau Reini ... hab jetzt auch bemerkt, dass die Bank ja Anbieterabngig ist ... der eine hat es entwickeln lassen - als Repro UND ein anderer großer Teilehändler hat die Repro nachbauen lassen und einen Buchstaben im Namen verändert!!! @Angeldust: yess, weiß schon die Originale Ancliotti ist eine wirkli optisch ganz andere Bank!! Ich meinte aber die vom "S.K" - Repro ... ist innen Weisses Blech und weicher Schaumstoff ... die vom "S.P" ... und hat die Quernähtezierde der Nachbau der Repro .. ist innen schwarzes Blech und Steinhart ... und hat "Längsnähtezierde"!!! Jetzt ist mir das erst mit der Namensähnlichkeit aufgefallen ... eine Frechheit! Allerdings schreibt die Firma - wo ich gekauft habe - auch nicht retour!!!!
  8. Der Punkt ist, dass ich nicht weniger bezahlt habe!!!
  9. Hab mal euch meine Frage - da ich ehrlich voll von diesem Kauf gefrustet bin ... Hab sie bei einem Freund gesehen und hab darauf Probegesessen .. TOP!!! Hab sie mir darauf bestellt ... find den Preis schon sehr ... aber OK - die war Ur Bequem!!! Als ich nun "endlich" meine Bank bekam (da der Laden leider eine Woche Urlaub hatte!) - Versand 1 Woche !!! war ich schon verwundert, da auf der Bank hinten NICHT "Ancliotti" sondern "A.Rejna" steht und die Nähte der längs und nicht quer sind - aber montiert und gleich drauchgesetzt ... wie ein Brett!!! Zum Sch....!!! Gestern auf einem Treffen mit einem Besitzer geplaudert - dem seine war auch weich und quer genäht .. und es war auch kein A.Rejna Schild montiert!!! Was habt ihr für Erfahrungen mit dem der Bank???
  10. es wurde anderer Tacho verbaut .... Auge x Pee ... 7.000 Km!
  11. Hallo! Hab mir vor kurzem eine LML 2T gekauft ... verbaut ....ist 177 DR mit 24iger SI ... jedenfalls nach längerem Vergaser einstellen - lief sie gut, bis auf einmal immer die Zündung aussetzte ... Pick up defekt und Öl unter ZGP ... nun einen neuen Simmering und eine neue ZGP verbaut ... Roller lief wieder spitze (1000km?) auf einmal unmotiviert - wie Zündaussetzer ... neue Kerze - ist besser .. Kontrolle ... WIEDER Öl unter ZGP!!!! Meine Vermutung geht auf die originale LML-Kuwe/Lager ... das die Defekt sind .. sind noch original von 2012 ... Könnt ich Falsch liegen??? Warum wird so ein Simmering so schnell wieder undicht??? (Einbildung meint, dass der Motor schleifgeräusche hat UND leicht klackert!?! Lg Güni
  12. Danke vielmals für die Antworten!!! Werd mi mal auf die Suche machen!!! Güni
  13. Hello! Bau zzt. meine "T5" mit einem LML Rahmenset neu auf ... zu dem Thema Gabel (LML hat aufnahme like PX) und die T5 ähnlich einer PKXL2.... muss ich die T5-Gabel oben auch kürzen oder kann ich sie so verbauen (mit Kerbe für Schraube!)!??? lg Güni
  14. Danke - ist auch meine Meinung!!! Allerdings habe ich schon viele Zylinder verbaut - und viele auch nach dem gleichen System wie diesen jetzt - aber so etwas lahmes war noch nicht dabei ..... nachdem ich aber mich ein klein wenig in das Treat eingelesen habe - bin ich nicht der einzige mit den Problemen ....
  15. Ich weiß net ÜS komplett Zylinder angepasst - SZ out of Box, Einlass auf Drehschieber voll geöffnet - 24iger Ansauger/Dellorto, Auspuff ist eine alte Schnecke - Zündung auf 18 grad ... geht 90 ... auch schon einen Egig Auspuff probiert ... ändert sich nichts - bleibt bei 90lt. Tacho stehen ...
  16. klar wegen grösse! Nein meine Frage deswegen - ob die mehr Leistung bringt (hab es mal von wem gehört!) und bei mir zzt. das problem ist, dass die batterie nicht geladen wird (kommt nicht genügend strom) obwohl relais, wandler in ordnung wären und de Hupe auch net geht!
  17. Hello! Ich möchte mich an das Thema anhalten - fahre eine T5 ... allerdings mit einem Lusso-Motor ! Nun kann es sein, dass eine T5-Zündung (Platte/Schwung) .... mehr Leistung, als die "normale" PX Lusso Zündung (Platte/Schwung) bringt???? Danke!!! Gü
  18. Hello! Habe gestern meinen Motor "abgestimmt" ... Polini 177 P&P, 26si aufgebohrt, polini-box auspuff ... Bedüsung: ND 2,9 .... 160/BE3/118 HD ... LL sind 2 umdrehungen raus .... Lufi normal keinen Verwirblungsschlauch montiert ... Fastflow-Benzinhahn , 18 grad geblitzt, ZK ist B8hs... Nun habe ich echt schon viele Düsenkombis durchprobiert ... von ND 2,5 - 2,9 und HD von 128 bis nun mit viel bammel die 118er ... Motor lief und fuhr sich mit HD120 ohne Lufi und Deckel richtig geil ... Lufi und Deckel rauf UND hat ab Halbgas nur "gerotzt" ... darauf mit HD auf 118 und läuft wirlich fein ... Fährt noch wer so eine kleine HD auf einen 177 Guss-Polini???? Würd mi irgendwie beruhigen .... Cu Güni
  19. Irgendwie verknallt in das Chassis ... Motor fehlte - zzt.Originaler PX 150 .... Getrenntschmierung ausgebaut - Bedüsung "optimiert" ..... kommt noch ein Originaler!
  20. Also möcht mich als Topic-Eröffnet auch mal melden .... kann dem einen Vorredner nur beipflichten ... vergess das mit -hält locker ... keine probleme ... is alles humbug!!! Jeder Motor harmoniert anders!!! Und was "HanF" richtig sagt .... kauf Dir die BGM superstrong .... und gut ist es!!! War bei mir auch so - mir hat sie ein Freund eingebaut - da ich im Spital war ... musste aber nichts fräsen ... und war schon toll zu fahren!!! Habe aber den Roller nun verkauft, da mich die kantige Schönheit der "T5" verzaubert hat und nun eine solche in meiner Garage "heranwächst"!!! ☺️☺️☺️
  21. Danke vorerst für die Antworten ... hatte die Kulu am Wochenende ausgebaut ... Messingbuchse war fest und lt. Schublehre net wirkli kleiner als die Neue! Belege und Scheiben schauen gut aus - jedoch sind die Flanken ganz leicht "eingearbeitet" ... Messingblättchen war eingeschliffen ... getauscht! Ersten 10 km in Ordnung... dann ging es wieder los ... !! Macht keinen Spass beim wegfahren ... glaub muss wirkli die 280,- euronen für eine Superstrong investieren ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information