Zum Inhalt springen

hxcpsycho

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hxcpsycho

  • Geburtstag 09.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

2.170 Profilaufrufe

Leistungen von hxcpsycho

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen bin gerade total unschlüssig wegen der federn ob ich noch innenfedern setzen soll zu den 8. Verbaut werden soll sie in einen bearbeiteten m200 mit boa gibt's da Erfahrungswerte ob die 8 federn reichen oder doch lieber noch zusätzlich innenfedern gesetzt werden sollten ?
  2. Hatt mir wer mal ne startbedüsung für nen keihin 38 as mit boa und 58 hub Danke im voraus
  3. Mahlzeit zusammen hatt mir mal eben jemand ne wurfbedüsung für nen keihin 35 kein airstriker ....mit Boa..zylinder bearbeitet
  4. hxcpsycho

    hxcpsycho

  5. Ich hab es an der oberen am besten nimmst du dir das Fach und legst es mal in die Rundung dann kannst du ja mit geöffneten Deckel mal schauen wie es am besten passt ob obere oder untere Bohrung ein Bekannter von mir hatt es in der unteren ich denke das ist auch leicht herstellerabhängig ich hab eins von Faco meine ich der bekannte eins von irgendeinem anderen
  6. sollte der hier sein https://www.scooter-center.com/de/kolbenring-vespa-vespa-pk-80-ccm-2-0mm-44-4mm-1168119?number=1168119&ftr=kolbenring%20pk%2080_1_1_96.02_1_48_48
  7. Frag das mal im Thema du bist hier beim kleinen 56 er Quattrini ;)
  8. Kannst du so machen wenn du keine Muffe möchtest dann Sprint aussenhülle vllt hatt ja jemand in deiner Nähe noch eine rumliegen
  9. Hab das selbe auch gehabt gelöst mit ner Welle von der pk und aussenhülle Sprint lag beides hier rum Sprinthülle auf pk maß gekürzt das wahr es dann
  10. @Paichi ja da musst du abplanen anders geht es leider nicht hab ich beim Franz machen müssen und später beim Wechsel auf den Falkr Roadrace sogar nochwas mehr bis jetzt hatte ich da keine Probleme bezüglich dichtheit
  11. Hab ich leider nicht zur Hand die Daten habe auch nur aus dem netz auf die Schnelle gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information