hxcpsycho

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über hxcpsycho

  • Rang
    member
  • Geburtstag 09.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eschweiler/NRW

Letzte Besucher des Profils

878 Profilaufrufe
  1. Könnte mir mal kurz einer weiterhelfen finde im Moment den Zettel mit den Daten nicht welche quetschkante wird angegeben bzw bevorzugt hab hier im Topos geschaut aber doch viele unterschiedliche Werte gefunden
  2. In v50 kommt der px Dämpfer hinten ohne Verlängerung dann passt es auch mit den Gummi zum aufschrauben
  3. Thema aufschäumen im vergaser ... Verbindung zwischen vergaser und ansaugstutzen mit gewebeschlauch was ist besser zwischen vergaser und stutzen etwas Luft lassen oder beides bündig zusammen im gewebeschlauch
  4. erstmal ja eine Leitung für das blinkrelays ist vorhanden ich tippe mal darauf das du lenkerendenblinker nutzen möchtest dann kommen diese kable vom Schalter am Lenker das kable vom blinkrelays zum Schalter musst du dann am Schalter verkabeln
  5. Der von lth und scooter Center ist der selbe ... ich hab mit den beim Center gekauft weil es dort direkt ein set gegeben hatt mit passenden Schalter am Lenker
  6. Einmal Polini und einmal malossi hab ich getestet
  7. Gitter ist weg ;) ... andere Zündung ist auch schon getestet, vergasergummi mach ich dann heut Abend mal hab noch eins liegen das ist was weicher und könnte mehr schwingen daran hab ich nicht gedacht noch weil es mich was stutzig macht das es nur vorreso ist
  8. Lötzinn aber auch gerechnet anhand unterstand Absatz kodi dicke .... was mir gestern noch aufgefallen ist habe ich vergessen zu erwähnen ist wenn ich langsam Gas gebe das stottern nicht so sehr auffällt als wenn ich den Hahn direkt aufreiße das ganze ist auch nur unter Last im stand und Hahn auf dreht das ganze ganz normal durch hoch
  9. Qk nochmal gemessen die liegt bei 1,1 nadel muss ich noch testen habe im ersten Moment gedacht bekommt vllt zu wenig Sprit in dem Bereich und bin mit der nd mal auf 45 gegangen wurde aber schlimmer das rumrotzen ... Zündung hab ich schon mit gespielt und testweise eine andere verbaut die auch auf einen anderen Motor tadellos läuft das einfallen ist geblieben
  10. Kann mir wer nen Rat geben wie ich den Einbruch weg bekomme es nervt doch ein wenig beim fahren m1l 56 gtr 194/130 Qk 1mm 54 hub 105 pleul falkr Roadrace polini Zündung 24-16 keihin 33. hd 152. nd 42. Nadel Cgn Clip Mitte 6 Schieber kein Luftfilter schwimmerstand passt auch
  11. Suche Pk drop

    Nochmal hoch damit suche weiterhin
  12. DBM Smallframe Racer - Projekte

    Dank dir schonmal ... bezüglich Regelwerk das was auf der Homepage vorliegt ist von 2016 gibts diesbezüglich Ergänzungen für 2017 oder tut sich dort nicht viel und man kann sich im ersten Moment mal danach richten