Jump to content

hxcpsycho

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About hxcpsycho

  • Rank
    member
  • Birthday 11/09/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eschweiler/NRW
  • Scooter Club
    Two Stroke Devils

Recent Profile Visitors

1268 profile views
  1. Ich hab es an der oberen am besten nimmst du dir das Fach und legst es mal in die Rundung dann kannst du ja mit geöffneten Deckel mal schauen wie es am besten passt ob obere oder untere Bohrung ein Bekannter von mir hatt es in der unteren ich denke das ist auch leicht herstellerabhängig ich hab eins von Faco meine ich der bekannte eins von irgendeinem anderen
  2. Hab ich was ...bin ich auf nen M1l 60 gefahren bin aber nun auf nen 35 er umgestiegen bei Interesse pn an mich
  3. sollte der hier sein https://www.scooter-center.com/de/kolbenring-vespa-vespa-pk-80-ccm-2-0mm-44-4mm-1168119?number=1168119&ftr=kolbenring%20pk%2080_1_1_96.02_1_48_48
  4. Frag das mal im Thema du bist hier beim kleinen 56 er Quattrini ;)
  5. Kannst du so machen wenn du keine Muffe möchtest dann Sprint aussenhülle vllt hatt ja jemand in deiner Nähe noch eine rumliegen
  6. Hab das selbe auch gehabt gelöst mit ner Welle von der pk und aussenhülle Sprint lag beides hier rum Sprinthülle auf pk maß gekürzt das wahr es dann
  7. @Paichi ja da musst du abplanen anders geht es leider nicht hab ich beim Franz machen müssen und später beim Wechsel auf den Falkr Roadrace sogar nochwas mehr bis jetzt hatte ich da keine Probleme bezüglich dichtheit
  8. Hab ich leider nicht zur Hand die Daten habe auch nur aus dem netz auf die Schnelle gefunden
  9. Bin nun stolzer Besitzer einer tl3t könnte mir jemand ein paar günstige Shops nennen zur Beschaffung von Ersatzteilen oder hatt zufällig jemand einen Scheibenwischer (Fußwischer) über das ist das einzige Fehlteil bei meiner
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.