hxcpsycho

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über hxcpsycho

  • Rang
    member
  • Geburtstag 09.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eschweiler/NRW

Letzte Besucher des Profils

1.025 Profilaufrufe
  1. Hab ich leider nicht zur Hand die Daten habe auch nur aus dem netz auf die Schnelle gefunden
  2. Ape- Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung

    Bin nun stolzer Besitzer einer tl3t könnte mir jemand ein paar günstige Shops nennen zur Beschaffung von Ersatzteilen oder hatt zufällig jemand einen Scheibenwischer (Fußwischer) über das ist das einzige Fehlteil bei meiner
  3. Danke @FalkR da hätte ich auch direkt fragen können aber so ist es für die Nachwelt auch mit festgehalten
  4. Moin die Herren hätte mir mal wer nen tip für eine grobe anfangsbedüsung Setup währe m1l-60 54 hub keihin33 falkr Roadrace vielen Dank im Voraus
  5. @Ringracer1975 im Motor zusammenbauen also verschrauben das ganze
  6. Könnte mir mal kurz einer weiterhelfen finde im Moment den Zettel mit den Daten nicht welche quetschkante wird angegeben bzw bevorzugt hab hier im Topos geschaut aber doch viele unterschiedliche Werte gefunden
  7. In v50 kommt der px Dämpfer hinten ohne Verlängerung dann passt es auch mit den Gummi zum aufschrauben
  8. Thema aufschäumen im vergaser ... Verbindung zwischen vergaser und ansaugstutzen mit gewebeschlauch was ist besser zwischen vergaser und stutzen etwas Luft lassen oder beides bündig zusammen im gewebeschlauch
  9. erstmal ja eine Leitung für das blinkrelays ist vorhanden ich tippe mal darauf das du lenkerendenblinker nutzen möchtest dann kommen diese kable vom Schalter am Lenker das kable vom blinkrelays zum Schalter musst du dann am Schalter verkabeln
  10. Der von lth und scooter Center ist der selbe ... ich hab mit den beim Center gekauft weil es dort direkt ein set gegeben hatt mit passenden Schalter am Lenker
  11. Einmal Polini und einmal malossi hab ich getestet
  12. Gitter ist weg ;) ... andere Zündung ist auch schon getestet, vergasergummi mach ich dann heut Abend mal hab noch eins liegen das ist was weicher und könnte mehr schwingen daran hab ich nicht gedacht noch weil es mich was stutzig macht das es nur vorreso ist