Jump to content

CTP

Members
  • Posts

    158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

CTP last won the day on April 2

CTP had the most liked content!

8 Followers

About CTP

  • Birthday April 21

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    C.T.P.

Recent Profile Visitors

2756 profile views

CTP's Achievements

expert

expert (4/12)

76

Reputation

  1. von so einer Kurve u. Drehmoment Verlauf träumen viele. Wenn man überlegt, das das ganze 40 Jahre alt ist. genial Babas….
  2. Danke Dir für Dein freundliches Statement. Mein Pimmel hat Standard Größe. Musste erst nachmessen. Scheinbar muss man sich echt an das vulgäre labern anpassen. Für die großen gibt es dann 78 PS u. 65 NM. Für meine Familie und 2 Mädchen hat es gereicht. Da bin ich ganz zufrieden. Als ich das erste Set bekommen habe zum Testen, waren auch keine dabei. Da wurde von mir gleich dafür gesorgt dass passende beigefügt werden. Ist bei irgend einem Zylinder in der Serie mit so langem Pleuel, Stehbolzen und Zylinderhaube in der Packung dabei? Das die Standard Haube nicht passt, ist wohl kein Wunder. Bitte schreibe mir wo es das gibt. Bei keinem Mitbewerber außer Chrono werden welche geliefert. Auch beim Chrono passt nix. Irgendwo müssen die 206ccm ja herkommen. Auch mit Standard Pinasco Membran und Pinasco Box hat er ausreichend Druck aus der Packung. Erst meckern und dann unten Schreiben das die Qualität sehr gut ist. Das kann man nicht verstehen. Von meiner Seite ist zum 206 jetzt definitiv alles gesagt, er funktioniert, er ist langstreckentauglich, er hat Leistung und er macht richtig Spaß aus der Packung. Jeder der Probe fahren will kann gerne zu C.T.P. kommen und kann das Ding live auf der Rolle sehen. Gruß Patrick
  3. Sorry. Ist echt peinlich was Du hier schreibst. Und ich weiß nicht, wo Du Dein Set gekauft hast. Aber Stehbolzen passend sind im Packet von Pinasco dabei. Nur mal so eine Info. Beim Sip Openday haben genügend Leute das Set Probe gefahren. Einstimmiges Statement, genialer Zylinder. Geniales Band. Super Leistung mit Wheelie Faktor.
  4. Servus zusammen. Neue Termine für Eintragungen und Legalisierungen: 3. Juni : 1 Platz Frei 1. Juli. : 3 Plätze Frei 22. Juli : 3 Plätze Frei AUGUST PAUSE 23.September 5 Plätze Frei. Gruss Patrick C.T.P.
  5. Servus Zusammen, seit gestern gibt es wieder 11 TOP Zimmer beim Hitziger Wirt zu vergeben. Schnell anrufen, da ich nicht weiß wie lange Sie noch zum haben sein werden. Es wurde wohl eine Hochzeit abgesagt oder verschoben. Bei Reservierung bitte dazusagen, dass Ihr zum Vespaevent nach Schralling kommt. Dann gibt es Business Konditionen. Die Zimmer sind ganz neu gestaltet. Martina Meier HOTEL-GASTHAUS HIRZINGER Endorfer Str. 13 83083 Riedering-Söllhuben fon 08036.1266 fax 08036.4336
  6. Servus zusammen, ab sofort sind beim SCK die exklusiven KMT Düsen in der große 168 - 200 erhältlich.... Für die ganzen großen Motoren auf SI sicherlich ein Zugewinn. Gruss Patrick.. https://www.scooter-center.com/de/hauptduesenset-kmt-fuer-dellorto-typ-4576-si-168-200-kmtsih11
  7. Die Düsen wird es exklusiv ab nächster Woche bei SCK geben. Ich habe nur 4 Rest Sets auf Lager. Dann wird es die Düsen nicht mehr bei mir im Shop geben. Gruss Patrick
  8. Servus erstmal, derzeit erhältst Du gesteckt ohne irgend eine Bearbeitung am Zylinder die Beste Leistung und Drehmoment mit dem Pinasco 206ccm. Lediglich zur Kupplungsseite musst Du außen mit Kaltmetall bei vollem Aufriss ein bisschen arbeiten. Ansonsten musst Du nichts machen. Im Set dabei ist eine sehr gute Drehschieberwelle mit Primatist Pleuel. Solltest Du am kleinen Block noch mehr Hubraum haben wollen, kannst Du noch die 62/127mm Welle vom Sip nehmen. Dann wären es 216ccm. Das sollte langen. wenn Du fragen hast schreib mir P.N. Gruß Patrick
  9. Servus Leute, nächste Woche ist Customshow in Augsburg. Da sitzt im Moment unsere Priorität. Ich habe nur einen Lauf gemacht. Dann ist mir beim eigenen Roller das Gangseil gerissen und oben im Lenker zersplissen. Kein eingestellter Vergaser und nicht ganz ausdrehen lassen. Aber hier mal die erste Kurve zum zerreißen. Gesteckt ohne Bearbeitung kenne ich keinen Zylinder der das in der Klasse aus der Schachtel macht. Hinterrad waren es 24,4 PS. Richtig eingestellt und Zündung und Quetschkante von 1,8 auf 1,6 bringt auch nochmal gut was. Die 30 sollten gesteckt drin sein. 12 PS bei 4400 und Ü17 NM sind schon mal nicht schlecht. Und 10000 dreht er sicher. Also habt mal bisschen Geduld. Gruss Patrick
  10. Nein. Passen nicht. Muss am Krümmer umgeschweisst werden. Gruss Patrick
  11. Danke Dir für Deine Information und Hilfestellung Jens. Hochachtungsvoll Patrick
  12. Servus.... nächsten Mittwoch stellen wir Ihn auf die Rolle.... Corona kam dazwischen.. Dann testen wir ein bisschen rum. Gruß Patrick
  13. Guten Morgen, diesbezüglich werde ich mich hier sicherlich auf kein Streitgespräch mit irgend jemandem einlassen. Natürlich gibt es Messungen, die wir mit verschiedensten Dämpfern gemacht haben. Wir sind TÜV Stützpunkt und haben eine eigens Zertifizierte Messstrecke vor der Firma mit dem TÜV zusammen realisiert. Seit 3 Jahren predige ich, das das Thema Lautstärke eine sehr große Rolle bei Eintragungen spielen wird. Interessiert hat es niemanden im GSF. Wir wissen nach 3 Jahren Arbeit und Tests zusammen mit dem TÜV was zu erledigen und zu tun ist. Wie Gravedigger alias MMW geschrieben hat, muss man gesamt seine Hausaufgaben machen um seine Kiste leiser zu bekommen. Aber der Enddämpfer von MMW gepaart mit POSCH BOX erledigt hier seine Aufgabe von allen am besten. Bitte habt Verständnis dafür, das wir Daten oder Messprotokolle sicher nicht zur Verfügung stellen werden. Das hat alles sehr viel Zeit, Arbeit und Geld benötigt. Wer seine Kiste legalisiert haben möchte, kann sehr gerne bei uns durchklingen. Wir helfen Euch gerne weiter. Gruss Patrick C.T.P. P.S. Zum Schluss ist zu erwähnen, das der MR PARTS & STYLE Enddämpfer auch sehr gut ist. Den haben wir auch im Programm. Ist aber ein einfacher sehr guter Dämpfer ohne irgend ein Kammersystem.
  14. Servus, Ist er. Ein muss mittlerweile bei neuen Projekten und Legalisierung. Haben Sie im Shop. www.ctp.de.com P. S. Beste Größe 250mm und 30mm Loch.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.