Jump to content

Allgäuvespa16

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Allgäuvespa16

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Allgäu
  1. Okay Danke für die Info, ich hatte nur beim Sip mal einen Zylinder gesehen welcher einen Kolbenbolzen Durchmesser von 16mm hatte und eine Pleullänge von 110m Millimeter benötigt. Ich meine das war dieser hier (aber nur als Hirngespinst): https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-parmakit-tsv-66-195-ccm_75040100 Aber nun mal eine weitere Frage, gibt es Probleme wenn ich auf dieser Bohrung einen Zylinder mit 63mm Durchmesser fahren würde a la Pinasco/Polini/Parmakit 177/187ccm?
  2. Hallo miteinander, ich hab zu meiner Vespa einen 150er Block mit 66mm Bohrung bekommen. Nun wollte ich fragen was man machen müsste um eine PX200 Welle in einem PX150 Motor zu fahren. Ich habe dazu leider noch nichts konkretes in einem Thread gefunden, falls ihr bereits einen Thread wisst, bitte einfach an mich weiterleiten. Viele Grüße Fabi
  3. Allgäuvespa16

    Allgäuvespa16

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.