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DerHans

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  1. bin zum TÜVler hin und habs einzelgenehmigen lassen. da steht nun was mit "Crimaz Disc Brake ....." und dem Außenumfang von 200mm drinnen. Handbremspumpe habe ich ebenfalls die von Crimaz. Aber nicht die mit dem Sichtbaren Plastik Behälter, sondern die mit dem versteckten, damits auch richtig beschissen geht zu entlüften.
  2. Habe ich genauso gemacht, jedoch nicht mit Polradabzieher, sondern mit einer Polradmutter ;) Funktioniert top
  3. was hast du denn alles an dem Kolben angepasst? Kolbenfenster etc. ist klar, aber beim VMC Kolben ist das Kolbendach so weit ich mich erinnere flach. Der GS-Kolben hat ja eine gewölbte Fläche
  4. also der meiner Ösi-Special sieht genauso aus und hat keine separate Lampe fürs Fernlicht
  5. falls Interesse besteht, könnte ich auch die Egig Bananen Touring sowie Sport zur Verfügung stellen.
  6. @Rollerbube Sollte sie beim getriebeseitigen Simmerring dann nicht sprotzen und Öl durch den Krümmer gespuckt werden?
  7. Ich bin mit der Crimaz Scheibenbremse sehr zufrieden. Hab Sie mir damals gekauft da sie recht Schlicht aussieht. An deiner Stelle würde ich aber auf eine standard PK-Gabel gehen
  8. @Flowsonder Bremsflüssigkeitsbehälter ist bei der Crimaz 2.0 unterm Lenker. zudem wird bei 8.1 ein CNC gefräster Bremshebel verwendet und nicht ein angebohrter nachbau Hebel.
  9. Kann ich dir gerne per pn schicken
  10. Kurzhub Gasrolle für den 30er PHBH. Im gleichen Zug habe ich die Aufnahme für den Gaszug im Winkel angepasst, damit mit der neuen Gasrolle schräg gezogen wird. Hat sich im vergangenen Sommer schon bewährt :)
  11. im VMC ET7 Topic gibts Vergleichskurven https://www.germanscooterforum.de/topic/393360-vmc-et7-135ccm/
  12. Ich habs bei meiner Banane nun so gelöst. Den Riss geschweißt und dann einfach ein Stück Flacheisen über 5-6 Segmente drüber.
  13. Das geht sich am Kopf locker aus. Es steht dann halt etwas in die Bohrung rein.
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