Zum Inhalt springen

Corleone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Corleone

  1. Ich würde erstmal schauen das ich ganz sicher keine Masse (Kabelbruch) irgendwo anliegen habe. Würde Schritt für weiter machen…..
  2. Ich hab mir nur gedacht, man will Info und stellt keine Fotos, in anständiger Form zur Verfügung….. was soll’s also wenn du einen suchst, ich habe noch einen über!
  3. Hast du mal die Kerze getauscht oder ne andere Batterie? Probier mal eine andere Zündspule.
  4. Ich hatte dasselbe mit der BGM hab dann alles durch, ohne Veränderung. Dann die SIP Trommel bestellt und alles war gut. Die Schaffen es anscheinend nicht die Trommel auf min 0,01 wirkl. Rund zu produzieren. Die Qualitätskontrolle scheint nicht vorhanden zu sein bei deren Lieferanten!
  5. Dann könnte es evtl. ein spezielles Hundespielzeug…. sein.
  6. ist kein UB Vergaser! Eher ein Dackel oder Labrador oder sowas....
  7. Hast du dir dein Schalter angeschaut, das nichts auf Masse liegt...
  8. Es wird dir sicher keiner aus Langeweile einen Schalter umbauen..... Hier gibts irgendwo eine sehr gute Anleitung dazu, probier es doch einfach mal.
  9. Welchen Zylinderkit...? Meinst du den Zylinderkopf ? Evtl. passt der ZZP nicht Hast du den Gaszug geprüft, nicht das er hängt.... Sind die Düsen wirkl. gut sauber und der Schieber ganz leicht gängig.
  10. Schau auch mal ob der Kleil nicht zu weit raus schaut! Und die Nut im Polrad (Konus) ok ist bzw. tief genug ist. Und prüf mal ob du nicht irgenwo sporadisch Masse hast.
  11. Weil wir hier bei Acma.... sind bin ich davon ausgegangen du meinst hier 500ml in ein Wideframegehäuse (getunt) zu drücken.... dann is ja gut.
  12. Hab auch eine, bei Interesse einfach melden.
  13. Sorry 500ml ist einfach extrem zu viel für einen Wideframemotor auch bei 20ps+ Da an der Stelle nur der O-ring dichtet, reichen die 140ml locker und da läufts es schon längst durch die Ablassschraube.... raus. Bei 4-Gang-Getriebe bzw. GS Motor erst recht, da noch weniger Volumen im Getrieberaum vorhanden ist.
  14. Bei 500ml kommt es ja schon oben aus der Entlüftungsschraube raus.... 120ml passen. Sonnst sifft es zu extrem am Kicker raus. Da ist ja nur ein O-Ring der dichtet.....
  15. Schau doch mal..... hier gibt's irgendwo die Anleitung dazu.
  16. Falls doch noch bedarf, hab paar Kicker da. Einfach mal melden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information