Zum Inhalt springen

dinomight

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dinomight

  • Geburtstag 7. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dinomight

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. dinomight

    dinomight

  2. hatte das bild schon in 'nur mal schnell ne smallframe frag' drin . der vergaser ist neu von sip bestellt, und wurde mit filzring geliefert, ich bin auch der meinung dass innen keine kerbe für einen o-ring ist...
  3. Hallo zusammen, ich habe meinen Vergaser eingebaut, mein problem ist das die schutzhülle einfach nicht weiter auf den Gaser will, vielleicht habe ich ja einen einfachen Fehler gemacht aber weiter als auf dem Foto bekomme ich das Ding nicht drauf. Habs schon in 'NUR mal schnell ne Smallframe Technik-Frage probiert, da habe ich zwar die 'Klempner-Lösung' als vorschlag bekommen aber es kann doch nicht sein dass das nicht Passt. Die Teile sind alle von SIP vielleicht haben die mir auch Mist geliefert... Vergaser: 19.19 mit 19er ASS und Passender Schutzhülle! Filzring ist drin, der dritte in 5 Tagen, habe den Ring schon Dünner geschnitten hat ein bisschen was gebracht aber wie auf dem Foto zu sehen, leider nicht genug. Habe ich den Filzring evtl an der Falschen Stellte Verbaut?? -> Ich glaube der passt nur da wo er ist (In der Schutzhülle an den Anschlag, ASS durch den Filzring, Vergaser schiebt quasi den Ring in die Schutzhülle. Danke schonmal für eure Hilfe Dino
  4. verstehe ich nicht weiter bekomme ich den nicht rauf, ich weiß nicht mehr weiter....
  5. Ich brauche den filzring, ist ein 19.19 gaser, kann es sein das die schutzhülle oder der ansaugstutzen von sip einfach nur schei*e sind??
  6. Hilfee, wenn ich meine pk warm gefahren habe und den choke rausnehme dreht sie hoch!!! Wenn ich den choke nur ein bisschen ziehe passiert das nicht, ja die antwort ist falschluft, schon klar, aber wie bekomme ich den gaser dicht? Filzring gefettet, ich bekomme den vergaser nicht ganz in die schutzhülle, filzring etwas dünner geschnitten, vergaser passt besser aber trotzdem dreht sie hoch! Gibt es noch eine andere möglichkeit das mistding dicht zu bekommen? Und bevor der vorschlag kommt: simmerringe sind alle neu!
  7. ich bekomme den vergaser einfach nicht dicht, hab gestern die hauptdüse getauscht und den filzring erneuert, jetzt bekomme ich den vergaser bzw. die schutzkappe nicht mehr bis zum anschlag drauf, der filzring ist einfach zu dick, mache ich etwas falsch? muss ich den ring dünner schneiden oder gibt es eine andere lösung???
  8. Lüfterrad abdeckung ab, polradmutter ab, polrad ab (abzieher (keil nicht verlieren)) -> zgp zu sehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information