vespa-rs

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

126 Excellent

Über vespa-rs

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ...uuuund einatmen...Aus: uuuund wieder ein
  • Scooter Club
    mortal sponsors

Letzte Besucher des Profils

2.183 Profilaufrufe
  1. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    ich setz noch ene druff! kugel zerfetzt erst den fingä und dann kommt die komprimierte luft von hinnä die schallmauä! - auä!
  2. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    vergasereinstellung? viel gekoke oder viel nass?
  3. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    ich hatte einen golf 3 diesel kombi, da hatte es in der seitenklappe vom kofferraum den pneumopumpoid. musste ihn mal tauschen, da von den 4 minidominosteinen, die da aus dem rad ausrücken, um abzudichten, einer gebrochen war. quasi rundkolbenringsteinbruch und folglich falsches stoßspiel - war das verständlich?
  4. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    25 auf 30 ist doch ein gängiges gsf-dings. für basti bestümmt kein proplem.
  5. Elektrik

    dann hast du jetzt ein richtiges fahrzeug!
  6. Elektrik

    springt es mit dem kickstarter an?
  7. V50 Zündung durchmessen

    3-fach spülung mit 6 v.
  8. V50 Zündung durchmessen

    schau mal ob der lötpunkt vom kondensator innen am polrad schleift.
  9. V50 Zündung durchmessen

    zündkerzentausch nicht erwähnt oder nicht probiert? unterbrecher mal auf 0,3 einstellen und ggf. den kondensator testweise ganz weglassen. nicht den in der cdi (kleiner scherz am rande)
  10. an die 3,5 grünen vespas!

    seltsamer tag sonntag, déjà vu! soviele vespas und ich mit der gixxe unterwegs, tja. 2 mal von odenthal nach voiswinkel, eine metallic grüne px gefolgt von einer pastellig grün grauen (?) sf - war ich wohl zu schnell dann von altenberg nach odenthal eine millionen autos im stau überholt, dabei immer im rückspiegel eine pastellig grüne sf (am ende dieselbe, nur eine runde entgegengesetzt gedüst??? - hm - glaub nicht). dann von schlebusch richtung schildgen eine ältere hellgrünliche, knöttrige lf, vielleicht rally oder sprint - und als hätt er gewusst, dass der fahrer der plastikreisschüssel eine vespa im herzen trägt, wurde ich auch noch nett gegrüßt! what a nice day.
  11. Forums - Knallchargenwahl 2017

    ich bin verwirrt, irritiert und befremdlich. kann ja formell schon mal die koffer packen und asyl im vo beantragen, da ist ja schon der ein oder andere von hier zugegen. aber das alles ist rein retrovirtuell. verlasse das schlachtfeld nicht ohne nochmal abgekotet zu haben.
  12. Forums - Knallchargenwahl 2017

    bei dem wechselhaften wetter in der letzten zeit wundern mich diese gefühlsschwankungen hier nicht so. ich finds in der retrospektive eher mal wieder bereichernd fürs gsf. lob an die mods. habt ihr auch amtsgewalt loide zu ehelichen? würd ich euch anmaßen die kandidaten, die es persönlich jetzt härter getroffen hat (wovon ich kein detailwissen bis auf das hier lesbare habe), sind vielleicht auch nochmal dran gewachsen. wünsche friede, freude, eierschaukeln, und dass herr 13 die vespa-rentner-abstinenz bald zu langweilig wird.
  13. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    nein - jeder dieselbesitzer sollte eine aktie mit stimmrecht bekommen.
  14. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    jetzt nimm doch nicht den nächsten skandal vorweg. aber ein bundesland sollte mal über seine vw-anteile grübeln.
  15. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    da steht doch dc für den akku und bei downloads sind 2 anleitungen. wenn dann da 12v statt ca. 14v am akku anliegen, geht das teil zurück.