Jump to content

Malllaga

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Malllaga last won the day on July 7 2013

Malllaga had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About Malllaga

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1704 profile views
  1. Schau mal im Internet nach dem Schlüsselrohling "Börkey 596". Hab mir damit eine Kopie für nen originalen Clausor Barcelona machen lassen und der passt. Hersteller: www.boerkey.de Ü
  2. hier noch weitere Bilder wie es aussehen sollte: Bild 1: unten Bild 2 : oben Bild 3: unten, von aussen
  3. Und noch was anderes: unten am Motor sind im Gehäuse Nummern eingeschlagen, ich vermute mal diese sollten nummerngleich sein. Bei meiner mv160 sind sie es aber nicht, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass der Motor original ist und noch nie ausgebaut war. War es bei den Spaniern üblich auch mal nicht nummerngleiche Gehäuse ab Werk zu verbauen? Danke euch!
  4. Guten Abend zusammen, ich versuche gerade die hintere Bremstrommel von meiner 160 abzubekommen, das Teil wehrt sich aber ganz schön. Hab jetzt mal mit einem Zweiarm-Abzieher ordentlich Spannung aufgebaut, ohne dass sich was getan hat. Gibts da einen Trick, wie man so eine Bremstrommel mit eingesetztem Konus lösen kann?
  5. Ich hätte mal eine Frage bzgl. Gewichtsangaben zur MV 160 in den Papieren: ich finde im Netz unterschiedliche Angaben zum Leergewicht (96 oder 98 kg?) und zum max. Ges. Gewicht (256, 258 oder 260 kg?). Was steht bei einer MV 160 in den originalen spanischen Papieren? Weichen die Angaben ab zu der 160 GT? Wäre über eine Info von Ori-Papierbesitzer dankbar!
  6. Wo habt ihr eure Zylinder bohren/ hohnen lassen bzw. bei wem habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?
  7. Ist bei sonst jemanden der Bereich der Stoßdämpferaufnahme komplett ohne Grundierung/ Lackierung? Ist eine 160er um 1970.
  8. Abend zusammen, hat mal jemand probiert, den Zylinder von einer 160er vom Block runter zu bekommen, ohne den Motor auszuhängen (nur Stoßdämpfer lösen) und ohne die Stehbolzen rauszudrehen?
  9. Hallo zusammen, hätte eine Frage zum UA 19 S1 Vergaser: gibts in einer der gängigen Shops einen passenden Dichtsatz? Habe den hier beim PIS gefunden, da steht aber nur was vom UA 16 S1: https://www.sip-scootershop.com/de/products/dichtsatz+sip+premium+fur_92978500 Danke vorab für eine kurze Info! Gruß Martin
  10. Hallo, suche eine Corsa Sitzbank wie in der Abbildung. Freue mich über Abgebote! Gruß Martin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.