Jump to content

Vogelwild

Members
  • Content Count

    632
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Vogelwild last won the day on July 18

Vogelwild had the most liked content!

Community Reputation

69 Excellent

About Vogelwild

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/22/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    lass

Recent Profile Visitors

1511 profile views
  1. Wenn ihr Lust habt könntet ihr ja über Königsbrunn schippern. Wir treffen uns um 13:30 an der OMV Fuffis welcome Salute.
  2. Dass man vom geistigen Onanieren Blöd wird, hat Hans Söllner schon gewusst ("Aba olle samme Wixa") und hier hat sich mal wieder der Bodensatz an GSF-Spezialisten eingefunden um ein an sich interessantes Topic zu zerstören. Prima gemacht Helden, könnt ihr Euch doch gleich wieder einen drauf Wixxen.
  3. Habt ihr eigentlich während eurem Geschwurbel euren kleinen Schwanz in der Hand?
  4. und wie schützt du das Ganze im blanken Zustand dann gegen Rost?
  5. Plastikmüll im Meer Mario versenkt Vespa im Hafen
  6. Anwursten 2019 Metzgerei Köllensperger Merci Alice, für die super Bilder!
  7. Wie machst denn das mit der fast unleserlichen Nummer überhaupt? Wenn da erstmal Grundierung-Füller-Lack drauf ist wird sie doch komplett verschwunden sein!? Wirst du die an einer anderen Stelle Nachschlagen und d. TÜV bestätigen lassen?
  8. Jo Kölles, Subber Sach! Bärige Spendenaktion
  9. Augsburger Raum? Prima, ich auch. Vielleicht läuft man sich ja Mal über den Weg und ich kann dein Werk "in Echt" bestaunen, wäre interessant... Bist du in der Aux-Vespa-Szene unterwegs oder komplett Neueinsteiger?
  10. ja, einölen mit Owatrol, sieht aber trotzdem Scheisse aus so eine Blechoptik-Vespa
  11. Vespa Sprint 150, 1. Serie Schriftzug Heck, original BOMISA 60,-€ .
  12. Dann ist dein ganzer Aufwand für die Katz, denn nur mit Klarlack wird die Kiste wieder von neuem Rosten
  13. Ich finde, Hut Ab und Weitermachen! Voll interessant was du da Zauberst und vor hast. Lass dich nicht von den ganzen Koryphäen beirren, jeder soll sein Ding machen wie er es für Richtig hält. Ich finde zudem überhaupt nicht dass du hier irgend einem anderen Vespaprofi (Nixblicker) etwas Lehren willst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.