Jump to content

Vogelwild

Members
  • Content Count

    642
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Vogelwild last won the day on July 18 2019

Vogelwild had the most liked content!

Community Reputation

71 Excellent

About Vogelwild

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/22/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    lass

Recent Profile Visitors

1678 profile views
  1. Hallo, ich suche einen funktionstüchtigen Muscheltacho für meine ´66er Sprint. Kein Repro. Wer was hat bitte PN, Merci Vg.
  2. Ok, Danke für die Info. Wieder was dazu gelernt.
  3. Italo Sprint. Was ist der Unterschied bei den Tachos? Dann werd ich mich mal intensiver auf die Suche machen...
  4. ...erstmal einen finden Repro ist klar, aber bei den Preisen sollte ja hoffentlich eine bessere Qualität geliefert werden.
  5. Hallo, bei meiner Sprint (`66) ist so ein Asia-Repro Tacho verbaut der für ca. 40,-€ überall angeboten wird. War schon drin als ich die Vespa gekauft habe. Das Ding ist ja bekannterweise sehr ungenau, zeigt bei mir beim Schieben schon 30kmh an und ist auch ansonsten ein Klumpp, Nadel tanzt mehr als dass sie einigermaßen konstant steht. Ich möchte gerne was vernünftiges haben und da kam mir der ori. Piaggio Tacho in den Sinn, hat jemand damit Erfahrung? Der kostet ja ein bisschen was und deshalb möchte ich es ungern bei einem Versuch lassen und 200,-€ in den Sand setzen. SIP Drehzahlmesser/Tacho kommt nicht in Frage. Wäre nett wenn mir jemand was zur Qualität der neuen ori. Tachos sagen könnte Merci.
  6. Fahrverbote für amtlich zugelassene und ordnungsgemäße Fahrzeuge, heute in Tirol morgen in Deutschland...
  7. Es wird nicht Tatsächlich gemessen, sondern nur der Eintrag im FZ-Schein überprüft und somit fällt z.B. eine legal zugelassene KTM 890 Duke oder eine BMW S1000 (weil über 95dB) in die Kategorie Fahrverbot + Geldstrafe. Was steht denn im Schein deiner "Malossi" unter U.1 ?
  8. Tirol verhängt die ersten Fahrverbote! Sie gelten ab Mittwoch, 10. Juni bis vorerst 31. Oktober 2020. Und zwar ausschließlich für Motorräder, die in den Fahrzeugpapieren unter Punkt U.1 ein Standgeräusch von mehr als 95 Dezibel (dB(A)) eingetragen haben. Die Ordnungskräfte werden die Fahrverbote überwachen und bei Zuwiderhandlungen Strafen um 220 Euro verhängen. Sauba, die spinnen doch. Wie kann man solch ein groteskes und dilettantisches Verbot verhängen? Betroffene Strecken sind: - B 198 Lechtalstraße von Steeg (Landesgrenze Vorarlberg) bis Weißenbach am Lech - B 199 Tannheimerstraße von Weißenbach am Lech bis Schattwald (Staatsgrenze Deutschland) - L 21 Berwang-Namloser Straße von Bichlbach bis Stanzach - L 72 Hahntennjochstraße 2. Teil von Pfafflar bis Imst (Passhöhe) - L 246 Hahntennjochstraße 1. Teil von Imst (Passhöhe) bis Imst Kreuzung Vogelhändlerweg - L 266 Bschlaber Straße von Elmen bis Pfafflar
  9. Kannst Bedenkenlos Kaufen! Habe es nun seit drei Jahren im Einsatz, mal Mehr, mal Weiniger. Hat mich noch nie im Stich gelassen und funktioniert wie am ersten Tag. Natürlich macht das Gerät die Schweißnähte nicht von Alleine und man muss halt auch immer daran Denken dass Schweißen ein Ausbildungsberuf ist und es nach der Ausbildung zig weitere Lehrgänge gibt Also fürs Haus und Hof Schweißen muss man sich natürlich auch reinfuxen, die richtige Einstellungen finden usw.... Gibt bei YT aber ganz brauchbare Anleitungen, einfach ausprobieren und nicht Aufgeben, dann klappt das schon
  10. Wenn ihr Lust habt könntet ihr ja über Königsbrunn schippern. Wir treffen uns um 13:30 an der OMV Fuffis welcome Salute.
  11. Dass man vom geistigen Onanieren Blöd wird, hat Hans Söllner schon gewusst ("Aba olle samme Wixa") und hier hat sich mal wieder der Bodensatz an GSF-Spezialisten eingefunden um ein an sich interessantes Topic zu zerstören. Prima gemacht Helden, könnt ihr Euch doch gleich wieder einen drauf Wixxen.
  12. Habt ihr eigentlich während eurem Geschwurbel euren kleinen Schwanz in der Hand?
  13. und wie schützt du das Ganze im blanken Zustand dann gegen Rost?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.