Zum Inhalt springen

133er

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    solala

Letzte Besucher des Profils

886 Profilaufrufe

Leistungen von 133er

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Man soll es nicht glauben, aber der Auspuff wurde geliefert. Nach ein paar Modifikationen passt er eigentlich auf meiner PV ganz gut.(kein Schweißen odgl.war hier notwendig) Die Leistung ist wie erwartet um einiges niedrieger, aber für meine Zwecke (leiser als LTH und nun auch in Wohngegenden schön zu fahren) OK. Kommunikation lässt nach der Bezahlung wirklich zu wünschen. Wie hier schon erwähnt muss jeder für sich entscheiden, ob man sich bei Pipedesign auf einen Kauf einlässt. Danke für eure teils interessanten Beiträge. Bitte um Schließung meines Trade.
  2. Hallo Zusammen Habe mir eine S-Box150 bestellt und am 16.4.2019 das Geld überwiesen, leider gibt es seither keine Reaktion von Pipedesign. Weiß wer was da los ist oder kann mir wer helfen?? Danke für eine Antwort
  3. servus ist der Malossikopf für einen Polini umgearbeitet, wenn ja ist er noch zu haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information