Jump to content

Zittermax

Members
  • Content Count

    196
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Zittermax

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

630 profile views
  1. Ich suche einen 35er airstriker...bitte nur funktionierende anbieten :)
  2. Mmw Sport oder race für den dr135? Dass sich die SZ ändern ist mir bewusst, jedoch kann ich mir bei dem Treckermotor den Effekt nicht so recht vorstellen. Da die Boxen doch eh recht früh zu machen? Merk man die 1mm höherlegung bei so einem Setup? 135dr Bbt oder sip road 23z Zündung auf 19grad  Danke, Markus 
  3. Dann frage ich auch nochmal passend zum Setup. Fahrer 75kg, Fahrerin 60kg Wird immer nur alleine gefahren. Wenig Berge. Keine Autobahn. Landstraße und Stadt.. 135dr Bbt oder sip road 23z Zündung auf 19grad Mmw race oder Sport? Dass sich die SZ ändern ist mir bewusst, jedoch kann ich mir bei dem Treckermotor den Effekt nicht so recht vorstellen. Da die Boxen doch eh recht früh zu machen, Macht der Sport evtl mehr Sinn? Danke, Markus
  4. Ein Renner wirds mit dem Dr ja eh nie.... Für den flotten Roller mit Original oder sip Road Topf...race oder Sport. Wie sehr macht sich der Unterschied vom Sport zum race bemerkbar?
  5. Welchen Kopf nimmt man denn? Bei sip sind race und Sport im Angebot....altes Modell und mk3! Wo sind die Unterschiede? Danke
  6. Taugen die gewählten Komponenten denn oder sollte ich lieber einen guten keihin nehmen? was ist denn so das Maximum was mit den Polini und pm40 geht? Neuer ansauger, großer vergaser und Bearbeitung vorausgesetzt. Markus :)
  7. Hallo zusammen. Ich fahre folgendes Setup: Polini 133, Malossi-Kopf, GS-Kolben XL2-Kupplung, PM-40, Vollwangenwelle von Scooter + Service, Steuerzeiten 126/184, Quetschkante 1,2mm, 24er PHB Vergaser, Polini Membranansauger, variable zündung mit recht schwerem lüfterrad 14,8 PS am Rad Fährt sich wirklich schön und ist sehr tourentauglich und kräftig. Allerdings reizt es mich sehr wie die fuffi von einem Freund mit Quattrini und guten 25ps geht. Ich hatte damals schon einen Ares, Strohspeed mit mini tassi und 35er pwk liegen. Die Sachen habe ich aufgrund eines anderen Projektes aber leider verkauft. Jetzt habe ich überlegt folgende komponenten zu kaufen http://www.mrp-racing.de/MRP-Membranansaugstutzen-Smallframe-V50-PV-36mm-Komplettset http://www.mrp-racing.de/Vergaser-Polini-CP-PWK-34mm Zusätzlich würde ich natürlich eine passende Kupplung besorgen. Schön wäre wenn die Kiste einen richtig schönen Resokick hätte und noch eine ganze ecke zügiger fahren würde. Franz oder Feuerzauber wären meine Wunschanlagen. Vorerst würde ich aber den Pm daruf lassen. Was wäre mit den Komponenten möglich? Taugt der Vergaser in Verbindung mit dem Ansauger? Oder lieber was anderes? Ich denke irgendwas zwischen 20 und 25ps wäre schön =) Vielen lieben Dank! Markus Ps.: Ich würde
  8. Ich hoffe dass es wieder am Treibsand sein wird. Die location sollte einfach unterstützt werden, nicht wie die Gänsereithalle. Sorry aber alleine aus diesem Grund würde ich nicht wieder kommen. Gänsereiten,.... zum kotzen. 200 Würstchen heißt ja nicht 200 Leute....;) am Treibsand war definitiv immer mehr los. Schade. Ps. Nur meine Meinung
  9. Suche eine rattige Einmann Sitzbank für meine special. Alles anbieten. Mit Bild hier oder per email: Markus.hellwig@gmx.de Danke
  10. Px Performance lagersatz. Das sorglosrevisionspaket für 105€..... für 90€ :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.