Zum Inhalt springen

raku

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raku

  • Geburtstag 12.09.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Balingen
  • Interessen
    Multimedialer Retrofan
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

3.788 Profilaufrufe

Leistungen von raku

expert

expert (4/12)

21

Reputation in der Community

  1. raku

    raku

  2. Hallo Achim,

    habt ihr Pläne einen erneuten `Blechreiz` zu starten?

    Grüße

    Ralf

    1. Hugo4race

      Hugo4race

      Hy Ralf, der Verein sortiert sich im Moment etwas neu. Sobald es news gibt, wird es auf allen Kanälen publiziert ;-)

    2. raku

      raku

      das klingt ja schon gut! Würde mich sehr freuen.

      Grüße

      Ralf

  3. raku

    Das große Hundetopic

    Bulli (der Andere ist ja auch zuuuu niedlich!!) Macs und `n alter Roller. Suchst du Mitarbeiter? looool
  4. raku

    Das große Hundetopic

    Der ist ja mal kuschelig!
  5. raku

    Das große Hundetopic

    Nur so, Relativ neues Foto von meinem Möppi Bine, sie kann es kaum erwarten bis der neue Star Wars Film startet...
  6. raku

    Rollercross

    so hat das nach dem Gewitter ausgesehen....
  7. neue Fotos (Teil-2) des Vespa-Treffens Blechreiz in Reutlingen sind online. Viel Spass!https://www.flickr.com/photos/82684236@N07/sets/72157646210925671/
  8. Als erstes Mal vielen Dank für das tolle Wochenende bei den Hugos. War wie immer suuuuper, und hat echt viel Spass gemacht!! Ich freu mich immer bis es endlich August und Blechreiz-Zeit ist. Schade das diesmal so wenig los war, vielleicht bekommen wir das nächste Mal den Platz wieder voll. Ich habe mich auch sehr über die bekannten Gesichter und neue Bekanntschaften gefreut! Hier vorab die ersten meiner Fotos. Ich werde dann sporadisch immer wieder welche nachreichen. https://www.flickr.com/photos/82684236@N07/sets/72157646210925671/ Bei Interesse an den `großen` Dateien, schreibt mir ne PN, dann lass ich euch dann gerne den Link zu meiner privaten Downloadseite zukommen. Grüße Ralf
  9. Video ist vom Thomas / bingele28. Meine Bilder folgen noch ...
  10. hab ein bisschen geknipst, bin noch beim durchschaun, Bilder folgen.
  11. Schickes Foto, toller Roller
  12. raku

    Das große Hundetopic

    Boah, tut mir echt leid, hab auch 2 betagte 4-Beiner und mir graust der Tag der da kommen wird...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information