klerios8

Members
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

44 Excellent

1 Abonnement

Über klerios8

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 01.09.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Reutlingen

Letzte Besucher des Profils

3.710 Profilaufrufe
  1. Das stimmt, zu 99% gab nur 50s. Diese hier is BJ 1967 mit weißer Grundierung, ich hatte auch eine von 1966 in de gleichen Farbe allerdings mit der braune Grundierung. Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Der Seitendeckel existiert leider nicht mehr im diesen Zustand. Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Ja Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Beide haben einen Seitendeckel, aber leider nicht im guten o-Lack Zustand. Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Suche einen Seitendeckel in Europablau für eine Vespa 50s 2.serie, zum tauschen habe ich einen Seitendeckel in azzuro China und einen in Orangerot. Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Rally Sitzbezug

    Suche für meine rally einen originalen Sitzbezug in guten Zustand. Auch mit kleine risse. MFG Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. 180 SS Zylinder

    Hallo ich kann dir einen originalen ss180 Zylinder Kit anbieten der noch nicht aufgebohrt wurde also 62mm, Kolben und Kolbenbahn auch in guten Zustand. Für 200 € würde ich es abgeben. MFG Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Rally 200 stottert

    CDI ist kaputt. Hatte ich auch. Sent from my iPad using Tapatalk
  9. Vespa Px 200 e Scheibenbremse + Lenker

    Ja es sind noch welche da.
  10. klerios8>> SS50 mega rusty

    Zum Glück muss ich den alten Tank nicht reparieren da ich einen anderen ss50 gefunden habe. Die Farbe passt 1:1. Hier der high Flow ss50 Tank hier der 2te
  11. klerios8>> original 200er Motoren

    Up Noch mehr 200er Motoren abzugeben.
  12. Vespa Rally 200 Bj 79

    Reserviert.
  13. Vespa Rally 200 Bj 79

    VERKAUFT Kann zu Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Vespa Rally 200, Baujahr 1979, zum restaurieren. VSE1T-420XX und VSE1M Der Motor springt an. Ist eine der letzten die gebaut wurden knapp 200 Stück vor Produktionsende. Gute Restaurationsbasis. Die Vespa kommt aus Griechenland und hat daher keine deutsche Papiere. Eine Unbedenklichkeitserklärung von der griechischen Polizei und ein anständiger Kaufvertrag wird mitgegeben. Gerne beantworte ich jede Frage. Der Roller gehört mir, in Reutlingen , nur in Gsf. Preis 2600€ VB [url="http://s1344.photobucket.com/user/klerios8/media/