Jump to content

Yosch

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Yosch

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Vergaserwanne war lose und der Motor hat kein (viel zu wenig) Benzin bekommen.
  2. Erstmal danke für eure Hilfe. Die Px läuft seit Samstag wieder! Grüße
  3. Alles orginal mit c.a. 4000km. Habe gerade die Vergaserwanne abgebaut. Die Schraube was lose und darunter Benzin. Die Welle der Ölpumpe dreht fei wenn ich das Polrad drehe Ich vermute das Sie kein Benzin bekommen hat und deswegen hat es gehangen. Was meint Ihr?? Und kann ich jetzt einfach nur den Zylinder mit Kolben tauschen??? Auf dem Bild habe ich schon etwas sauber gemacht, da war alles Benzin und Öl.
  4. Da ist Luft im Ölschlauch! War eben da und hab es bemerkt.
  5. Bis zum Vergasen kommt das Benzin, Vergaser schon ausgebaut und morgen hole ich den Motor raus
  6. Hallo, ich habe Ärger mit einer PX 125 Bj91 mit Getrenntschmierung. Es fing an das sie an der Ampel ausging, aber danach direkt wieder an. Dann die erste Tour dieses Jahr und sie geht wärend der Fahrt aus immer und immer wieder. Luftfilter gereinigt und Tankentlüftung nachgesehen, und dann sprangt sie beim ersten kick an. Danach nur ein wenig ums Dorf gefahren. Alles gut!! Gestern wieder ums Dorf gefahren und nach einiger Zeit ging wieder aus aber auch direkt wieder an. Dann noch Schnellstraße und bums ..... Rad blockiert Kolbesfresser. Sie ging wieder an und ich bin so gerade nach Hause gek
  7. Wenn ich bis zum nächsten Urlaub nichts finde, dann auch Österreich. Normalerweise wäre ich jetzt auch da.
  8. Bin auch bereit weiter zu fahren
  9. Ich suche fahrbereite Vespa oder Lambretta. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben!
  10. Ist das nicht ein Vespa und Lambretta Forum, oder Vespa gegen Lambretta ??????
  11. Hallo zusamm, ich überlege mir zu meinen Vespen eine Lambretta li 1. oder 2. Serie zu holen. Kann mir jemand sagen worauf ich da achten muss, und wo die Schwachstellen sind. Grüße und Dank im voraus!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.