Zum Inhalt springen

Yosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yosch

  1. Hallo ich habe den Zündkontakt bei meiner 50L gewechselt und bin leider gestört worden! Ich hatte die zwei Kabel vom Kontakt noch nicht angeschlossen und es dann vergessen. Kann beim kicken etwas kaputt gegangen sein (Spule Kondensator oder so)?? Ich glaube es hat etwas gerochen. Ich habe beim Wechseln vom Zündkontakt vergessen die Kabel anzubringen. Kann heim kicken etwas kaputt gegangen sein, ich meine es roch etwas. Ich hasse es wenn ich beim schrauben unterbrochen werde!!! Ich habe beim Wechseln vom Zündkontakt vergessen die Kabel anzubringen. Kann heim kicken etwas kaputt gegangen sein, ich meine es roch etwas. Ich hasse es wenn ich beim schrauben unterbrochen werde!!!
  2. Hi, alles funktioniert wieder!! Ich habe die Mutter ausgetauscht, die war ziemlich vernudelt. Dank euch!!
  3. Ich mache heute Abend Bilder. Ich hatte den Zug gerade durch das Loch. Mir sagte heute einer das ich den Zug umlegen muss....also von vorne durch das Loch und dann nach hinten legen und festziehen???
  4. Hallo ich muss den Bremszug/Hinterrad wechseln. Der Zug ist ohne Öse, also mit Klemmung. Wie wird der richtig gelegt, damit der hält??? Bei mir rutscht der immer raus. Danke im voraus!!!!! Grüße
  5. Die Vergaserwanne war lose und der Motor hat kein (viel zu wenig) Benzin bekommen.
  6. Erstmal danke für eure Hilfe. Die Px läuft seit Samstag wieder! Grüße
  7. Alles orginal mit c.a. 4000km. Habe gerade die Vergaserwanne abgebaut. Die Schraube was lose und darunter Benzin. Die Welle der Ölpumpe dreht fei wenn ich das Polrad drehe Ich vermute das Sie kein Benzin bekommen hat und deswegen hat es gehangen. Was meint Ihr?? Und kann ich jetzt einfach nur den Zylinder mit Kolben tauschen??? Auf dem Bild habe ich schon etwas sauber gemacht, da war alles Benzin und Öl.
  8. Da ist Luft im Ölschlauch! War eben da und hab es bemerkt.
  9. Bis zum Vergasen kommt das Benzin, Vergaser schon ausgebaut und morgen hole ich den Motor raus
  10. Hallo, ich habe Ärger mit einer PX 125 Bj91 mit Getrenntschmierung. Es fing an das sie an der Ampel ausging, aber danach direkt wieder an. Dann die erste Tour dieses Jahr und sie geht wärend der Fahrt aus immer und immer wieder. Luftfilter gereinigt und Tankentlüftung nachgesehen, und dann sprangt sie beim ersten kick an. Danach nur ein wenig ums Dorf gefahren. Alles gut!! Gestern wieder ums Dorf gefahren und nach einiger Zeit ging wieder aus aber auch direkt wieder an. Dann noch Schnellstraße und bums ..... Rad blockiert Kolbesfresser. Sie ging wieder an und ich bin so gerade nach Hause gekommen. Der Roller ging dabei immer wieder aus. Heute lief sie kurz und das war es dann. Bevor ich jetzt einen neuen Zylinder draufsetze brauche ich erstmal die Ursache????
  11. Ist das nicht ein Vespa und Lambretta Forum, oder Vespa gegen Lambretta ??????
  12. Hallo zusamm, ich überlege mir zu meinen Vespen eine Lambretta li 1. oder 2. Serie zu holen. Kann mir jemand sagen worauf ich da achten muss, und wo die Schwachstellen sind. Grüße und Dank im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information