Zum Inhalt springen

richterpx

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    VC Hannover

Letzte Besucher des Profils

2.553 Profilaufrufe

Leistungen von richterpx

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich suche die schmalen, kurzen Trittleisten für den Durchstieg meiner VNB1T. Der Roller ist patiniert, daher können die Leisten auch dementsprechend aussehen. Würde auch die langen vom Trittbrett nehmen, um sie zu kürzen. Vielleicht liegt ja, bei dem einen oder anderen, etwas rum. Beste Grüße
  2. Suche einen Spacer für den Kupplungsdeckel, sollte min. 1,5mm stark sein. Motor ist ein VBB, auf dem eine PX Kupplung montiert ist, leider baut die anscheinend zu hoch. Vielleicht hat´s einer liegen... Stephan
  3. richterpx

    richterpx

  4. Leben die Blechpiloten noch?

  5. Wer will ihn denn nun haben? Für 50€ ist er weg.
  6. So, habe es endlich geschafft Bilder vom Bitubo hinten zu machen. An der Feder ist teilweise der Lack weg, weil der 130er bei mir immer geschliffen hat. Desweiteren sieht man auf den Bildern, dass der Bolzen unten (Aufnahme zum Motor) ohne Scheibe montiert war und sich ein bisschen ins Material gearbeitet hat. Der vordere Dämpfer ist übrigens verkauft.
  7. So, ersteinmal das Foto vom vorderen Dämpfer. Leider habe ich es noch nicht geschafft ihn auszubauen. Außerdem hatte ich das gute Stück ein wenig bearbeitet, damit er nicht an der Schraube des Bremssattels reibt. Ich hoffe man es ganz gut erkennen, wie auch die mittlerweile matte Farbe. Morgen folgt dann das Foto vom hinteren Dämpfer.
  8. Bilder stelle ich Ende dieser Woche ein, von beiden Dämpfern. Um die 50? hat ich so für jeden gedacht. Schaut aber dann erst die Bilder an.
  9. Biete zwei Bitubo Dämpfer, noch die alten Modelle ohne Verstellung. Sind beide schon einige Jahre alt, der hintere Dämpfer ist schon ein bißchen schlapp, der vordere ist noch ganz gut. Die rote Farbe ist teilweise abgeplatzt und matt. Habe auf andere Dämpfer gewechselt und können nun weg. 1x Bitubo vorn für "PK XL II", braucht man um ne Sprint oder Rally auf Scheibenbremse umzurüsten 1x Bitubo hinten für PX, Rally, Sprint... VHS
  10. Hi, ich suche ne Corsa Sitzbank für meine Sprint. Bitte alles anbieten: Danke
  11. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Kein Preis, kein Standort.
  12. Hab noch ne komplette Chetak und mit ner neuen CDI läuft auch der Motor wieder. TÜV ist auch noch drauf.
  13. Hallo Bajaj- Gemeinde, ich suche dringend eine Zündbox für den 150er Bajaj Motor. Meine ist leider durchgeschossen und weiß wirklich nicht wo ich so ein Teil auftreiben soll. Sip usw. haben das Teil nicht liegen. Ich hoffe mir kann geholfen werden. PS: Vielleicht geht ja auch ne Zündbox aus ner Plastebombe... Gruß Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information