Zum Inhalt springen

richterpx

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von richterpx

  1. Hallo zusammen, ich suche die schmalen, kurzen Trittleisten für den Durchstieg meiner VNB1T. Der Roller ist patiniert, daher können die Leisten auch dementsprechend aussehen. Würde auch die langen vom Trittbrett nehmen, um sie zu kürzen. Vielleicht liegt ja, bei dem einen oder anderen, etwas rum. Beste Grüße
  2. Suche einen Spacer für den Kupplungsdeckel, sollte min. 1,5mm stark sein. Motor ist ein VBB, auf dem eine PX Kupplung montiert ist, leider baut die anscheinend zu hoch. Vielleicht hat´s einer liegen... Stephan
  3. richterpx

    richterpx

  4. Wer will ihn denn nun haben? Für 50€ ist er weg.
  5. So, habe es endlich geschafft Bilder vom Bitubo hinten zu machen. An der Feder ist teilweise der Lack weg, weil der 130er bei mir immer geschliffen hat. Desweiteren sieht man auf den Bildern, dass der Bolzen unten (Aufnahme zum Motor) ohne Scheibe montiert war und sich ein bisschen ins Material gearbeitet hat. Der vordere Dämpfer ist übrigens verkauft.
  6. So, ersteinmal das Foto vom vorderen Dämpfer. Leider habe ich es noch nicht geschafft ihn auszubauen. Außerdem hatte ich das gute Stück ein wenig bearbeitet, damit er nicht an der Schraube des Bremssattels reibt. Ich hoffe man es ganz gut erkennen, wie auch die mittlerweile matte Farbe. Morgen folgt dann das Foto vom hinteren Dämpfer.
  7. Bilder stelle ich Ende dieser Woche ein, von beiden Dämpfern. Um die 50? hat ich so für jeden gedacht. Schaut aber dann erst die Bilder an.
  8. Biete zwei Bitubo Dämpfer, noch die alten Modelle ohne Verstellung. Sind beide schon einige Jahre alt, der hintere Dämpfer ist schon ein bißchen schlapp, der vordere ist noch ganz gut. Die rote Farbe ist teilweise abgeplatzt und matt. Habe auf andere Dämpfer gewechselt und können nun weg. 1x Bitubo vorn für "PK XL II", braucht man um ne Sprint oder Rally auf Scheibenbremse umzurüsten 1x Bitubo hinten für PX, Rally, Sprint... VHS
  9. Hi, ich suche ne Corsa Sitzbank für meine Sprint. Bitte alles anbieten: Danke
  10. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Kein Preis, kein Standort.
  11. Hab noch ne komplette Chetak und mit ner neuen CDI läuft auch der Motor wieder. TÜV ist auch noch drauf.
  12. Hallo Bajaj- Gemeinde, ich suche dringend eine Zündbox für den 150er Bajaj Motor. Meine ist leider durchgeschossen und weiß wirklich nicht wo ich so ein Teil auftreiben soll. Sip usw. haben das Teil nicht liegen. Ich hoffe mir kann geholfen werden. PS: Vielleicht geht ja auch ne Zündbox aus ner Plastebombe... Gruß Stephan
  13. Hallo, nen Photo wär super. Über den Rest wird man sich bestimmt einig.
  14. Moin, ich such ne Seitenhaube links für ne Sprint, auch ohne Gepäckfachklappe. Sollte noch einigermaßen i.O. sein. Gruß richie
  15. Alles klar, Problem ist behoben. Der Schwimmer hat sich jedes Mal beim ankicken verhakt und keinen Sprit mehr durchgelassen. Habe den Gaser neu positioniert und jetzt läuft er wieder. Danke trotzdem für die Hilfe! richterpx
  16. Moin Leute, habe folgendes Problem, mein Polossi springt im kalten Zustand sehr gut an, läuft dann auch einwandfrei. Sollte ich das gute Stück dann aber aus machen, springt er nicht mehr an. Muß dann wieder warten oder es mit anschieben versuchen. Die Kerze ist bei den erneuten Startversuchen komplett trocken. Habe nen 28er Dellorto drauf und habe vor kurzem auf ne X2 Nadel umgestellt, kann doch daran nicht liegen, oder? Das Problem setzte das erste Mal nach ner Vollgasheizerei auf der Autobahn ein. Bitte um ernstgemeinte Ratschläge. Gruß
  17. Da sach ich mal danke!! Habs aber mit Google nicht gefunden aber dafür gibt es ja ein Forum. Gruß Richterpx
  18. Hallo Rollergemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PX 200 ohne Motor gekauft und habe einen Bajaj Motor (BJ. 1996) eingebaut. Das alles war auch schnell erledigt, bis auf die Elektrik, die jetzt ein wenig zickt. Ich bekomme aus der Bajaj Zündung fünf Kabel, von denen drei zur Zündbox gehen. Bleiben also noch zwei über, ein grünes und ein schwarzes. das schwarze ist Masse und das grüne hat Power (mit Drehzahl über 20V). Also schnell die drei Kabel der PX (rot, gelb, lila) angeschlossen und los sollte es gehen. Der Motor läuft einwandfrei, das Licht und Bremslicht funktionieren auch aber Hupe und Blinker verweigern den Dienst. Wenn ich aber das rote Kabel abnehme, dann gehen Blinker und Hupe aber das Licht ist sehr schwach. Ich habe das rote Kabel auch schon überbrückt, damit ich einen evtl. Kurzschluß im Rahmen ausschließen kann. Leider ohne Erfolg, selbiges Ergebnis. Wenn ich das rote Kabel anschließe habe ich auch nur noch 11,5 V aus der Zündung. WER KANN MIR HELFEN??? Und bitte, keine dummen Kommentare warum ich einen Bajaj Motor in die PX baue. Es soll meine Alltags- Hure werden. Bis dann....
  19. Hi, ich habe auf meinen 200er ein Lüfterrad von einer LML, kann mir einer sagen ob das Ding leichter ist als das original.
  20. Hallo, ich würde die Membran mit Vergaser wohl nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information