Zum Inhalt springen

Ole Vandale

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ole Vandale

  • Geburtstag 14.09.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vandalisierende Sabberköppe RC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ole Vandale

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. Mit extra Masse von Zündspule auf CDI. => keine Verbesserung Mit oder ohne Kill => kein Unterschied Mich beschleicht das Gefühl da liegt woanders das Problem. Werde mal den Motor ausnehmen und mich auf Fehlersuche begeben. @Tim Ey Vielen Dank für dein Support. Den anderen Ideengebern natürlich auch
  2. Sorry, das war mein Fehler. Falscher Messbereich am Elektromessdings Weiß auf Masse 68ohm Rot auf Masse 490ohm
  3. Stand Feierabend heute. Nachdem ich alle Steckverbindung nochmal gelöst und kontrolliert habe, das Polrad samt Stator demontiert und alles neu montiert wurde konnte ich ein paar mal die Straße hoch und runter fahren. Ohne Probleme. Ohne Killschalter hätte ich ausprobiert sobald die Aussetzer wieder da wären. Problem bei mir ist um an die Anschlüsse zu kommen muss der Tank raus.
  4. Polrad demontiert. Keine Beschädigung zu sehen. Weißes Kabel gegen Masse hat 70ohm Rot gegen Masse nichts Ja, kill funktioniert. Wenn ich kill von blau - weiß abziehen habe ich einen dauerhaften Funken Ich probiere nochmal eine Masseleitung Zündspule =>CDI
  5. Ein Kabel vom Gehäuse zur Zündspule habe ich von Anfang an. Von Karosse zur CDI ebenfalls. Noch zusätzlich die Masse von der CDI und der Zündspule verbinden?
  6. Moin, meine Zündung aus Ende 2017 macht seit letzter Woche Probleme in Form von Zündaussetzern. Habe KR Automation schon kontaktiert. Von Felix kam als Tipp Zündkerze, -Stecker und - Kabel erneuern. Und im nächsten Schritt die Zündspule. Alles gemacht, aber leider ist das Problem noch immer da. Im Stand läuft sie ein paar Minuten konstant, aber sobald ich fahre ca 300m dann fangen die Aussetzer an bis gar nichts mehr geht. Jemand noch eine Idee was ich noch machen kann?
  7. Nein, keine Spionage. Es wurde ja zur Werksführung eingeladen. Hab nur meine Augen offen gehalten. Laut dem einen Mitarbeiter laufen schon ein paar Testexemplare. Leistung gesteckt mit der hauseigenen Kurbelwelle bei 20Ps. Aber alles nichts offizielles.
  8. Das habe ich auf dem SIP Open Day 2023 gesehen. Laut SIP soll das Zylinderkit noch dieses Jahr erscheinen. War aber nach ein paar Bier im persönlichen Gespräch.
  9. Zum Verkauf stehen meine LUZ Racing 3D Ansauggummis. Die Teile befinden sich in 23883 Brunsmark bei Mölln. Teile sind für die Kombi aus MRP CNC Oberteil und Keihin 35. Einmal gerade, einmal 5° gewickelt und einmal 10°. Preis sind 20€ pro Gummi.
  10. Die vielleicht erste K5, die mit Hilfe dieses Topic erstellt wurde. DANKE an alle die meine Blöden Fragen beantwortet haben. Noch nicht ganz fertig.
  11. Werde die Kupplung noch mal ausbauen und auf freigängigkeit kontrollieren. Ist eine XL2 mit den Federn und Belägen wie hier empfohlen. Auch 1mm unterlegt
  12. Braucht es zwangsläufig bei einer XL2 Kupplung einen XL2 Deckel? Bei mir trennt die Kupplung gar nicht ...
  13. Ist das ein Tippfehler oder was stimmt nicht mit der Vorzündung. 26° scheint mir etwas viel. So nach Gefühl würde ich was bei 18-20 sagen...
  14. Wofür ist das Messing Blech? Wenn man die Nebendüse wechseln möchte, danach wieder drauf drücken oder dann weglassen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information