Jump to content

Malossi-1972

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Malossi-1972

  • Rank
    member
  • Birthday 03/20/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Plön
  • Scooter Club
    De Rullerlüd

Recent Profile Visitors

2870 profile views
  1. Die Backe ist komplett lackiert. Nur sind leider kleine Löcher zur Befestigung gebohrt worden.
  2. Die Hardy hört man nur wenn der Motor aus ist, sonst ist sie nicht hörbar. Und ja, ich würde ohne Bypass arbeiten, da die Pumpe sonst Dauer belastet wird.
  3. Schaltrolle für den Gaszug umbauen und gut is, nen 35 Mikuni kann man damit gut bedienen. Ich habe damals auch eine Platte anschweißen lassen. War die sauberste und gut zu bedienende Lösung.
  4. Die "Antenne" ist leider gar keine, sondern so ein Fahrradwimpel, den man an Kinderfahrräder anbaut, damit man sieh besser sehen kann.Befestigt habe ich ihn einfach mit Kabelbindern an der Rückenlehne.
  5. Wenn etwas an meinem Roller angebaut ist, dann funktioniert es auch. Alles dank LED technik, da sonst die Lima es nicht packen würde. Beim mir ist das ganze so fest verschraubt( nicht mit dem Chassi) es trägt den Namen Sturzbügel zu recht.
  6. Hi, bei mir habe ich den Bügel mit dem Frontgepäckträger verschraubt. Ist ne Eigenbaulösung aus Gewindestangen und Nirorohren aus dem Baumarkt. Bohren stand auch bei mir außer Frage.
  7. ...dann brauche ich ja gar nicht mehr fahren, da ich in der Mitte wohne
  8. Es war ein super Tag heute, und deshalb vielen Dank an die Orga. Ca. 50 Vespa bei dem Tempo auf der langen Strecke zusammen zu halten ist echt ne Aufgabe.Die 28 Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit von letzter Woche wurden auf der Rücktour mit 63km/h doch glatt überboten.
  9. Also da muß ich wohl auch noch mal meine Freude über dieses geniale Treffen hier zum Ausdruck bringen. Es lief alles so wie erwartet, und noch besser und mit letzt Treffen ist doch bestimmt nur diese Saison gemeint. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
  10. Vielen Dank an das das Team um Doc Schnitzel!!!!!!!! Es war mal wieder ne runde Sache, und auch der Regengott war mit Team 11.Leider nicht der Plazierungsgott Aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen, und dafür diesmal ohne technische Defekte wieder zu Hause angekommen was ja auch was Wert ist......... Nennt man das jetzt Nacktanzeinlage wenn sich das Hinterrad während der Fahrt von der Bremstrommel löst.......... Ist ja zum Glück glimpflich abgelaufen. Gruß rauno
  11. Die Nase war einfach etwas runder genuckelt.Wenn man drauf achtet sieht man es, aber wer kommt schon drauf, das es daran liegen könnte..........
  12. Hi, ich hatte gleiches Problem bei meinem 200er Motor.das Problem trat auch erst nur sporadisch auf, wurde dann aber immer schlimmer. Die Lösung lang im Ausrückhebel des Kuludeckels. Alles andere hatte ich schon getauscht nur dieses kleine Teil was als vierkannt oben auf der Kuludeckelwelle sitzt nicht. Kostet ca. 2.50 und schon war alles wieder gut.
  13. Hi, Ich werde so gegen 14.30 Uhr in Plön starten.Mann könnte sich ja am Süsler Baum bei der KFZ Werkstadt Plögemaker gegen 15.00 -15.15 Uhr treffen. Oder Wollt Ihr aus Lübeck die Bäderstraße fahren ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.