Zum Inhalt springen

Malossi-1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Malossi-1972

  1. Malossi-1972

    Malossi-1972

  2. Die Backe ist komplett lackiert. Nur sind leider kleine Löcher zur Befestigung gebohrt worden.
  3. Die Hardy hört man nur wenn der Motor aus ist, sonst ist sie nicht hörbar. Und ja, ich würde ohne Bypass arbeiten, da die Pumpe sonst Dauer belastet wird.
  4. Schaltrolle für den Gaszug umbauen und gut is, nen 35 Mikuni kann man damit gut bedienen. Ich habe damals auch eine Platte anschweißen lassen. War die sauberste und gut zu bedienende Lösung.
  5. Die "Antenne" ist leider gar keine, sondern so ein Fahrradwimpel, den man an Kinderfahrräder anbaut, damit man sieh besser sehen kann.Befestigt habe ich ihn einfach mit Kabelbindern an der Rückenlehne.
  6. Wenn etwas an meinem Roller angebaut ist, dann funktioniert es auch. Alles dank LED technik, da sonst die Lima es nicht packen würde. Beim mir ist das ganze so fest verschraubt( nicht mit dem Chassi) es trägt den Namen Sturzbügel zu recht.
  7. Hi, bei mir habe ich den Bügel mit dem Frontgepäckträger verschraubt. Ist ne Eigenbaulösung aus Gewindestangen und Nirorohren aus dem Baumarkt. Bohren stand auch bei mir außer Frage.
  8. ...dann brauche ich ja gar nicht mehr fahren, da ich in der Mitte wohne
  9. Es war ein super Tag heute, und deshalb vielen Dank an die Orga. Ca. 50 Vespa bei dem Tempo auf der langen Strecke zusammen zu halten ist echt ne Aufgabe.Die 28 Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit von letzter Woche wurden auf der Rücktour mit 63km/h doch glatt überboten.
  10. Also da muß ich wohl auch noch mal meine Freude über dieses geniale Treffen hier zum Ausdruck bringen. Es lief alles so wie erwartet, und noch besser und mit letzt Treffen ist doch bestimmt nur diese Saison gemeint. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
  11. Vielen Dank an das das Team um Doc Schnitzel!!!!!!!! Es war mal wieder ne runde Sache, und auch der Regengott war mit Team 11.Leider nicht der Plazierungsgott Aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen, und dafür diesmal ohne technische Defekte wieder zu Hause angekommen was ja auch was Wert ist......... Nennt man das jetzt Nacktanzeinlage wenn sich das Hinterrad während der Fahrt von der Bremstrommel löst.......... Ist ja zum Glück glimpflich abgelaufen. Gruß rauno
  12. Die Nase war einfach etwas runder genuckelt.Wenn man drauf achtet sieht man es, aber wer kommt schon drauf, das es daran liegen könnte..........
  13. Hi, ich hatte gleiches Problem bei meinem 200er Motor.das Problem trat auch erst nur sporadisch auf, wurde dann aber immer schlimmer. Die Lösung lang im Ausrückhebel des Kuludeckels. Alles andere hatte ich schon getauscht nur dieses kleine Teil was als vierkannt oben auf der Kuludeckelwelle sitzt nicht. Kostet ca. 2.50 und schon war alles wieder gut.
  14. Hi, Ich werde so gegen 14.30 Uhr in Plön starten.Mann könnte sich ja am Süsler Baum bei der KFZ Werkstadt Plögemaker gegen 15.00 -15.15 Uhr treffen. Oder Wollt Ihr aus Lübeck die Bäderstraße fahren ?
  15. Hi, Mit der 60 Watt Version dürfte Deine Lichtmaschine überfordert sein. Ich habe die gleiche Lampe, aber in der 45 Watt Version über einen Käfer Händler bezogen, und die leuchtet besser als die normale 45 W Version. Hitzeprobleme sind bisher nicht aufgetreten, sind aber wie gesagt nur 45 Watt und orginal Echtglasscheinwerfer.
  16. Hi, ich wäre auch dabei wann und wo? Gruß rauno
  17. Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Man kann der Orga und den Streckenposten nur ein großes Lob für Ihre Mühen ausprechen. Diese Jahr hat es auch mal wieder für das Treppchen gereicht, aber wie so oft liegt Freud und Leid sehr dicht beieinander. Das "Roller Bermudadreieck" hat leider wieder zugeschlagen. Die A 21 mag meine Px irgendwie nicht.... Aber 2011 wird wieder geschnitzelt
  18. Hi Arne, wenn alles glatt läuft werde ich dann gerade in Stockholm sein. Falls meine Pläne nicht aufgehen, melde ich mich noch.
  19. Hi! Die Hd würde ich bei 290-300 lassen. Die Nebendüse sollte so bei 15 liegen. Die orginal Nadel ist leider zu fett. Ne 54er oder besser noch ne 56 ausprobieren, dann läuft er auch in der Nadelbetrieb ganz gutund stottert nicht im Stadtverkehr. Zur Qk kann ich nur sagen das ich bisher bei 1,2 rum gedüst bin und das definitiv zu wenig ist, aber dafür ein super Drehmoment im unteren Drehzahlbereich liefert. Für die Quatermile super aber auf Strecke ist nach 1km der Kolben oben zum Auslaß hin weggebrand. Bei 1,7 hat man zwar keine Klingelprobleme aber auch kein Drehmoment. 1,5 sollte der beste Kompromiss sein.
  20. Hi David, wo hattest Du denn den Platten? Ich hätte ja mit Ersatzschlau bzw. Ersatzrat als Pannenhelfer aushelfen können, dann wär Dir der Abflug höchstwahrscheinlich erspart geblieben.Also einfach anrufen. Reifenpilot sucks!!! Glück auf!!!
  21. Nur zur Info für die Zeitplanung. Von Stockelsdorf bis Plön braucht man nindesten 40 Minuten bei der Stecke(ist die kürzeste, schönste und schnellste Verbindung), eher etwas mehr je nach Motor und Kenntnis der Strecke Von Plön bis Falkenstein sind dann noch einmal 40-50 Minuten fällig.
  22. Hi, dann kommt Ihr direkt vor meiner Haustür vorbei.Wäre gerne für Begleitung offen. Wann wollt Ihr genau starten? Wäre ab Plön dabei.
  23. Hi, Leider haben sich die Bedingungen sehr "erschwert" Auspuffanlagen eingetragen zu bekommen. Gräuschgutachten sind jetzt wohl Pflicht geworden und treiben damit den Preis leider deutlich in die Höhe. Sonst bei S&S in Hamburg einfach mal nachfragen.Ich habe die Sachen damals[ (vor 5 Jahren) auch dort eingetragen bekommen. Gruß aus der Nachbarschaft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information