Zum Inhalt springen

Punga

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Punga

  • Geburtstag 09.03.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.libase.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Interessen
    Vespa, Cabrio, Motorrad, Reisen, Freunde, PC, Film & Musik, Snowboard, Badminton, Squash, Sport allg., Fotografie

Letzte Besucher des Profils

1.113 Profilaufrufe

Leistungen von Punga

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Punga

    Punga

  2. Korrekt - ist eine PX200 '98. Die Feder selbst war von meiner Aktion unbeeindruckt :)
  3. Wow! Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das hat mich direkt animiert, mal unter die Haube zu sehen :) Es war glücklicherweise nur so, dass der Haltenippel des Bowdenzugs aus der Halterung gesprungen ist - eine Reparatur war somit in Sekunden erledigt. Aber der Wahnsinn ist immer wieder, wie schnell man hier im GSF hilfreiche Antworten erhält! 1000 Dank dafür! Grüße Punga
  4. Hi Leute, heute habe ich beim Aufstecken eines neuen Griffs auf den Gasgriff meiner PX200 den Griff dummerweise hin- und hergedreht, um das Griffgummi auf den Gasgriff zu schieben. Dabei habe ich den Griff über eine deutlich spürbare Arretierung hinaus gedreht und damit wohl "überdreht". Ich habe den Griff danach zwar wieder zurück auf die ursprüngliche Stellung gedreht, jedoch nimmt die Maschine nun kein Gasgeben mehr an. Der Griff selbst dreht sich jedoch weiterhin sauber zurück. Habe ich hier den Gaszug zerlegt oder was könnte hier passiert sein und wie liesse sich das reparieren? Danke & Grüße, Punga
  5. Genau. Meine PX macht ohne Kabel zwar keinen Ärger während der Fahrt, aber es wird ja seinen Sinn haben, daher mach ichs lieber wie vorgesehen :) Die vorige kann man ja immer noch als Backup aufheben...
  6. Gute Idee, das werd ich mir bei der Gelegenheit alles mal ansehen...
  7. Perfekt, dann lass ich mir mal eine kommen! Danke für die schnelle Info
  8. D.h. ich müsste für die Ducati CDI auch keine Änderungen/Anpassungen durchführen? Also plug-and-play? :)
  9. Hi, da das Massekabel der CDI meiner gebraucht gekauften PX200 Lusso '98 mit Elestart abgetrennt wurde, würde ich sie gerne ersetzen. Als Hersteller ist "facind" aufgedruckt. Welche Ersatz-CDI kann ich dafür verwenden? Wäre eine Ducati inkompatibel? Danke, Punga
  10. Vielen Dank für die schnellen Antworten - das hilft mir schonmal weiter! Grüße Punga
  11. Hallo Leute, ist es eigentlich möglich, den Rammschutz bzw. die Plastikverkleidung (an einer PX200) rückstandlos zu entfernen? Sieht die Backe darunter aus, wie eine "normale" PX Seitenhaube? Grüße, Punga
  12. Hey Leute, vielen Dank für Eure Beiträge - ich werde mich dann wohl nach einer PX200 (Lusso) umsehen... Grüße Punga
  13. Absolut. Ich in Tegernsee, der Roller oberhalb Hamburg... Grüsse, Punga
  14. Das wäre auch meine bevorzugte Methode, jedoch steht die LML, die mich interessiert, über 800km entfernt - daher versuche ich die Informationen hier zu ergattern :) Wie sich eine 200er Vespa "anfühlt" kann ich noch aus meinen Zeiten mit einer Rally 200 abrufen... Grüße, Punga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information