Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.092
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vitalienbruder

  • Geburtstag 21.01.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg Schnelsen/ Grösstes Ostseebad Kühlungsborn
  • Scooter Club
    De Rullerlüd

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vitalienbruder

sexidol

sexidol (6/12)

6

Reputation in der Community

  1. sowohl als auch. Hab den peak gesucht, Standgas etwas runter und so kam ich darauf. Lief gut bis zum ausbau bzw Auspuff-Verkauf.
  2. Löcher hab ich mir verkniffen und nen Venturi damit auch nicht.
  3. @irco & @Hjey mit 2,69 bzw. 2,9 seid Ihr ja ganz schön mager mit der Nebendüse. Ich hab nen Pinasco GG und ne ND 68/160 BE3 HD125 das lief mit ner BBT jetzt warte ich noch auf die S-Box 3O. Da wollte ich schon mal ne Richtung für die Bedüsung haben Der Vitalienbruder
  4. Moin Hjey, was für eine Bedüsung hast Du denn für S-Box III + genommen. Gerade weil du ja sagt das das die Box saugt. Hast Du einen Gasschieber mit cut out oder ohne? Der Vitalienbruder
  5. Moin, ich hab einen HP elite slice und der hat ohne das sound modul von B&B einen furchtbaren Klang. Jetzt wollte ich meinen externen Lautsprecher via Klinke anstöpseln und siehe da mein 3,5 Klinke ist zu groß, ok Adapter auf 2,5 Klinke gekauft... sieh da der ist zu klein. Gibt es dazwischen noch irgend einen besonderen HP Stecker ? Gruß Olli
  6. Moin, mein Gewissen braucht mal ne Bestätigung. Fahre folgendes Setup nach umbau auf 23/68 Malossi 139 MK II, Big Box Spocht, SI 24/24, Überstezung 23/68 gerade verzahnt. Bedüsung ist folgende: 160 BE3 118HD, ND55/160, Gasschieber mit cutaway. Vorher (mit ori 80er Uberstetzung) hatte ich ne 52/140ND. Nicht das die Kiste mir mit der recht mageren 55/160 wegklemmt. Danke für Eure Kommentare Der Vitalienbruder
  7. Noch Mal Dank an die Organisation, auch wenn es, wegen langer Rückreise nur bis Glinde gereicht hat. Noch Mal ne Frage in die Runde, gibt es keine Rollerfahrer aus dem Raum STD die hier vertreten sind?
  8. Moin, Ist auch jemand an der Oldi- Tanke (Billhorner Röhrendamm) am Start und wenn ja wann. Danke Der Vitalienbruder
  9. Moin, jemand aus STD, CUX oder so dabei zwecks gemeinsamer Anreise? Ich wohne zwischen Stade und Buxtehude. BG Der Vitalienbruder
  10. Moin, lt. meinen Informationen ist Anrollern am 15.04. fährt jemand aus dem Raum Stade, Buxtehude, Altes Land dort hin? Zwecks Fahrgemeinschaft. Gruß der Vitalienbruder
  11. Dabei, komme aus Richtung Nord-Osten (Kühlungsborn). Auch jemand aus der Richtung, zwecks Fahrgemeinschaften? Gesendet von meinem SM-G935S mit Tapatalk
  12. Moin, was für eine Zündgrundplatte brauch ich für eine PX80 OHNE Batterie. Danke Der Vitalienbruder
  13. @ schnuckenack in der Stadt brauch ich schon so 5-6 ltr. es ist mit 24er mehr geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information