zztop

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über zztop

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 13.04.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bonn
  • Interessen
    mein Volvo Amazon von '67 und

Letzte Besucher des Profils

683 Profilaufrufe
  1. Lenkkopfunterteil gebrochen...noch zu retten???

    ...ist gerade einer bei Ebay Kleinanzeigen drin gruss Andreas
  2. https://www.lambretta-teile.de/Scheinwerferzierring-schwarz-Vespa-PX-Lusso
  3. Hallo zusammen, ich habe noch ein SI 20.20 D und wollte diesen mal ins Ultraschallbad werfen. Dafür wollte ich ihn zerlegen. Bis auf den Gasschieber habe ich das auf geschafft. Dieser klemmt auf halber Strecke (nein, alle Schrauben sind schoin entfernt!). Es scheint eine Art Anschlag im Gehäuse zu geben. Bevor ich ihn heraushebele die Frage, ob das so richtg ist oder ob sich da über die Jahre der Schieber in Gehäuse eingearbeitet hat. Danke & Gruß Andreas
  4. Kotflügel vorne PX

    Such mal in Ebsy Kleinanzeigen nach: vespa px sport Kotflügel Da findest du genug Gruß Andreas
  5. Kraftstoffversorgung zu gering (PX alt)

    Neuer Bezinschlauch zu lange und daher eine Knick?
  6. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Hi Ihr, nun hab ich auch mal ne Largeframe Frage. Wenn ich richtig recherchiert habe, besteht das Unterteil des PX Lenkers aus Aluguss. Hat jemand schon probiert, diesen zu polieren? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Danke euch vorab Gruss Andreas
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Ich schiebe immer einen alten Bezinschlauch über den Benzinhahn, dass hilft beim einfädeln Gruss Andreas
  8. Fahrwerk PX 200 LUSSO

    Hi Markus, ich habe die YSS (vorne & hinten) in einer PX80 und bin sehr zufrieden. Da sie verstellbar sind konnte ich Sie für mich passend abstimmen. Von "zu hart" kann da keine Rede sein. Gruß Andreas
  9. Moin, fahre auch nen DR135 anfänglich schon begeistert im Vergleich zum Original Zylinder kommt mit MMW Kopf, LTH Box, leichtem Schwungrad und 23Z richtig Spaß auf. Echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, gerade an der Ampel oder im 2-Mann Betrieb Gruß Andreas
  10. Hallo zusammen, als eifriger Leser und Benutzer der SuFu stehe ich vor folgendem Problem: Mein Setting ist DR 135 mit MMW Kopf, Vergaser entsprechend bedüst, KuLu mit 23 Zähnen, LTH Box, ZZP auf 19°. Nun liest man im Forum aber auch, dass 19° bei Originalübersetzung passt, bei 23Z sollte man aber wieder auf 21° gehen. Was ist denn nun richtig?? Danke euch Gruß Andreas
  11. T5 farbe weiss/ welche ral am ehesten?

    Geh zu einer Firma für Lackierzubehör, lass 'ne Farbanalyse machen. Die mischen für dann den passenden Farbton. Gruss Andreas
  12. SF, LF und Bajaj Teile

    Rücklicht zu mir. Gruss Andreas
  13. Cosa Seitenhaubengummi

    Hi zusammen, habt ihr hier schon mal geschaut? Die versenden nach telefonischem Kontakt auch gerne mal ein Handmuster. http://www.doepper-profile.de/ Gruß Andreas
  14. DR 135 - Umbau

    Hacki, haste eine Empfehlung? Standard SI20, HD 105, Lufi "gelöchert" danke und Gruß andreas
  15. DR 135 - Umbau

    Gerne...verbaut sind DR135, MMW Kopf Sport, LTH Box, verstärkte Cosa Kupplung mit DRT 23 Z Zahnrad, abgedrehtes Lüfterrad ....Derzeit noch 105er Hauptdüse ( vermutlich etwas zu fett, Gedenksekunde beim Gasgeben). Das Fahrerlebnis ist wie ausgewechselt, anfahren im 2., feines Ausdrehen, bummeln im 4. ( und nein, bin bei weitem kein Leichtgewicht. Ausgefahren bin ich sie noch nicht, aber 95 lt. Tacho waren es schon mal gruss Andreas