Jump to content

Vespino71

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Vespino71

  • Rank
    member
  • Birthday 10/12/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    56637 Plaidt
  • Scooter Club
    Clublos

Recent Profile Visitors

608 profile views
  1. Hi, warum willst du mit so ne Fette Bedüsung starten? Versuch es mal mit HLKD 160 - Mischrohr BE3 - HD 135, dann kannst du die HD anpassen. 55-160 ND, die auch noch zu Fett sein wird. LLGS 1,5 Umdrehungen raus Ich denke das der Motor so anspringen sollte.
  2. Suche nun einen Originalen PX Gepäckträger für Vorne. Bitte nur gute Ware anbieten.
  3. Hi, ich habe aus einer 50-140er ND eine 50-160 gemacht. 3,2 Peak bei 1 1/2 Umdrehungen LLGS ist 1 3/4 Umdrehungen raus kaum noch ruckeln und zieht echt gut. ND 50-160 kerzencheck= Rehbraun HD= 125 Kerzencheck =Rehbraun Schieber ohne Cut Luftfilter mit Löcher über HD und ND Vergaserdurchgang zur HD auf 2,5mm gebohrt. Pinasco Motorhälften Mazzuchelli Rennwelle Alu Polini 210 24er SI vergaser SIP Road 2
  4. Hallo, ich suche für meine PX einen originalen PIAGGIO Gepäckträger für hinten. Sollte aber in einem guten Zustand sein, ohne Rost und Kratzer. Gruß Rocco
  5. Kann denn Passieren, das die Welle dann am Gehäuse schleift? Was müsste ich dann machen?
  6. Hi Leute, gibt es eigentlich eine Anleitung wie man die Kurbelwelle und das Lager richtig Ausdistanziert? Lager bis Anschlag reinziehen? Segering montieren? Spiel zwischen Lager und Segering messen? Spiel mit Passscheiben ausgleichen? Kann mir jemand das Prozedere mal richtig erklären? Sorry, ist ein 200er Pinasco Gehäuse und eine Mazzu Rennwelle
  7. Hi Leute, habe mir mal die Schlauchlos Alus in 2.5-10 gegönnt und nun würde ich gerne eure Meinung zu Reifenhersteller und Reifengröße wissen, bevor ich mir was aufziehen lasse. Im Moment fahre ich die Conti Twist Sport in 3.5-10 auf Chromfelgen. Da ich aber erst 370Km abgespult habe und das auch nur bei Trockenem Wetter, kann ich mir noch keine Meinung bilden, außer das die PX ab 90Km/h recht zappelig wird. Das war ja auf meiner PK bei 120km/h nicht so schlimm wie auf der PX mit 90-115km/h Kann es sein das mit einer anderen Größe das ganze etwas besser werden könnte? Was fahrt ihr denn so?
  8. Hi, ich hab die BGM wieder Rausgeschmissen, da der ZZP beim Gas geben um gute 14° gewandert ist. Das war mir etwas zuviel. Nun ist eine Originale Piaggio mit neuem Kabelbaum drin und alles ist gut.
  9. Hallo, suche einen PK 80/125 Motor, der Fahrbereit sein sollte. Ich möchte nicht das der Motor geöffnet werden muss, weil irgend was gewechselt werden muss.
  10. Hallo, suche für eine PK80S eine funktionsfähige Zündgrundplatte mit 6 Kabeln. Gruss Rocco
  11. Hallo, suche für eine PK80S eine funktionsfähige Zündgrundplatte mit 6 Kabeln. Gruss Rocco
  12. Hallo, suche für eine PK80S eine funktionsfähige Zündgrundplatte mit 6 Kabeln. Gruss Rocco
  13. Sorry für die frage, aber was für eine Zündkerze fahrt ihr denn so in eurem Alu Polini? Ist es je nach SetUp verschieden? Mein SetUp: Alu Polini unbearbeitet Motorgehäuse unbearbeitet Mazzu Drehschieber Rennwelle 57mm 28er PHBH Gaser Welche Kerze kommt für mich in frage? Bitte um eure Erfahrungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.