Zum Inhalt springen
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von [email protected]

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Ja Silensgummi sind neu. Kann man die falsch rum einbauen? Waren die Silensgummi mit Eisen Rohr dran. Nee Hinterrad eiert nicht. Stoßdämpfer muss ich nochmal schauen war glaub ein neuer.
  2. Hi, Mein Motor hängt schräg in meiner Vespa PX 200 . An was kann das liegen ? Rahmen würde vermessen Silensgummi sind neu. Kann der Motor sich verbiegen? Hinterrad unten sitzt ziemlich links und Hinterrad oben nach Rechts. Am Rahmen liegt es nicht , habe Motor testweise in einen anderen Rahmen gebaut und es war gleich schräg. Hat jemand Erfahrung mit einem schrägen Motor? Gruß Stefan
  3. Hi,

    Hast du noch die Schlagstempel von Piaggio, Stern usw?

    Gruß 

  4. Hallo habe folgendes Problem. Ich habe eine Vespa P 200E mit Blinker ohne Batterie und Standlicht und auch kein EStarter. Jetzt weiß ich nicht wie ich die elektrik am Lenker anschließen soll. Habe kein Bild oder, Beitrag gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen oder sogar ein Bild machen wie ich es anschließen muss. Gruß Dr.
  5. Hallo , Habe folgendes Problem. Habe vom Rollerladen Eine Vespa PX 125 E LUSSO Bj 2003 gekauft von der Spanischen Post. Versuche grade die Elektrik zu machen aber irgend wie funktioniertes nicht . Hupe geht Aber sonst nichts. Gibt es da einen Schaltplan? Habe gehört das die spanischen Vespa andere schaltpläne haben kann ich mir gar nicht vorstellen. Es ist auch kein anlaserschutz verbaut die kabel hängen nur rum vieleicht geht die elektrik deshalb nicht?
  6. Hallo, Er läuft wieder! Habe Vergaser noch mal gereinigt , alles neu abgedichtet das er keine falsch Luft mehr zieht und dann angeschoben. Danke Jungs! Jetzt muss ich mich an die Elektrik machen das klappt auch nicht es funktioniert nur die Hupe. Hmm
  7. Kann was mit der Elektrik sein? Aber da zündfunken da ist denke nicht,
  8. Nee, Sprit kommt Zündkerze ist feucht! Zündfunken ist super da ist neu! Wo sie nachgedreht hat habe ich 3 -4 mal die Zündung kurz hintereinander aus und wieder an . Dann ist sie nicht mehr an gegangen. Habe aus meinem 80 px Vergaser eingebaut hat auch nichts gebracht. Polare runter gemacht keil ist noch gut . Zündfunken kommt, Sprit fließt in Zylinder Kerze ist feucht. Hhmm
  9. Hallo,habe mal ne Frage. Bin Grad am richten meiner Vespa PX 125 E lusso bj 2002. Nun mein Problem. Motor hat im Stand einfach naochgedreht habe dann Zündschlüssel kurz auf aus gedreht und wieder an dann hat sie wieder nachgedreht und ist dann von alleine aus seit dem springt sie nicht mehr an. Zündfunken hat sie, Vergaser ist gereinigt! Springt auch nicht mit anderem Vergaser nicht an. Bin verzweifelt hoffentlich kann mir jemand helfen. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information