Zum Inhalt springen

fuzz3l

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.528 Profilaufrufe

Leistungen von fuzz3l

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Hi, ich suche eine Vespa Cosa 2 Lenker Verkleidung unten. Gerne alles anbieten. Grüße Timo
  2. Moin, ich habe jetzt mal das Getriebeöl gewechselt und auch gleich die Dichtung der Schaltraste. Die hatte ich zuerst im Verdacht, aber es sieht aus als würde es von weiter oben kommen. Also doch mal den Vergaser neu abdichten...
  3. Danke, aber der Öltank ist deaktiviert. Ich tanke also Mischung. Prüfen werde ich das Ganze trotzdem mal
  4. Hi zusammen, meine Cosa ölt leider hinten etwas stark. Ich weiß allerdings nicht genau woher das Öl kommt. Gibt es da typische Stellen? Schaltraste? Oder muss ich den gleich den Motor öffnen? Grüße Timo
  5. Hallo, ich wollte gerade meine Sito Plus auf meine Cosa verbauen. Aber die Befestigung ist deutlich breiter des Original Auspuff. Ist das normal? Jetzt passt der Auspuff nämlich nicht. VG Timo
  6. Hallo zusammen, das Schloss meiner Cosa ist mir quasi entgegen gekommen. Jetzt bin ich mir unschlüssig, wie das Ganze zusammengebaut werden muss. Gehören die 3 Teile überhaupt zum Schloss? Das Federplättchen wie bei der PX habe ich irgendwie gar nicht. Wie bekomme ich das Schloss den wieder fest? Grüße Timo
  7. Hallo, ich versuche aktuell auch das Schloss wieder einzubauen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Ich weiß auch nicht was für der Ring bzw. die beiden Teile sind?!
  8. TÜV Prüfer hat den Vibrationsalarm ebenfalls bestätigt. Ich prüfe morgen nochmal einen anderen Auspuff. Wenn ich mit 80 kmh die Kupplung ziehe und rollen lasse, sind die Vibs komplett weg Mein Schrauber ist der Meinung es kommt vom Motor. Der wurde aber erst professionell überholt. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll...
  9. Gegen was hast du getauscht?
  10. Das Teil bekommt heute TÜV. Mal sehen was der Kollege aus der Werkstatt sagt. Ich hatte mal eben deutlich weniger Vibrationen, kann aber leider nicht sagen ab welcher Änderung sich das verstärkt hat. Einen neuen Auspuff (PEP 3.0, statt SIP Road) habe ich schon probiert.
  11. Hallo zusammen, Kurbelwelle getauscht, alle Silent Gummis. Das Ding vibriert leider immer noch.. Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll
  12. Ist drin, war doch gar nicht so schwer :D
  13. Klar, aber ich hatte gehofft, dass es auch so geht. Ich will nicht alles nochmal machen
  14. Aber das Gummi ist doch recht fest mit dem Rohr verbunden? Und stößt auch gegen das andere Rohr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information