Jump to content

maiwi

Members
  • Content Count

    426
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About maiwi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/04/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Niederösterreich
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

2756 profile views
  1. ja, ist derzeit mal tatsächlich nur für den Tacho
  2. Hallo, ich möchte in meine PX mit Vespatronic für den Betrieb des SIP-Tachos eine kleine Pufferbatterie verbauen. Zwischen Pluspol und Tacho kommt ja eine Sicherung hin - wieviel Ampere soll die haben? Danke an Alle für die Hilfe.
  3. Ok, dann geh ich mal davon aus, dass ich sie richtig verbaut habe. Ich seh aber nur den Funken bei UT, bei OT und meinen Markierungen seh ich nix. Hatte das schon mal wer?
  4. Hallo, kann mir wer erklären, warum meine PX-Vespatronic (zwar in einem Rally-Motor, aber mit PX-Welle) beim Blitzen um ziemlich genau 180° verkehrt anzeigt? Sollte dies stimmen, würde sie dann überhaupt anspringen? Zur Sicherheit hab ich ein Bild angefügt aber bitte sagt mir nicht, dass ich die Spulen oder die Platte falsch montiert hab...
  5. Danke. Aber wie hast du dabei den Anschluss am Vergaser vorgenommen? EInfach eine Rohrklemme darüber?
  6. Hallo an Alle! gibt es eine plug´n´play Lösung mit der ich meinen PHBH 30 auf MRP Ansuagstutzen mit dem Ansaugloch im Rahmen meiner Rally verbinden kann? Der Malossi Ansuaggummi passt da von der RIchtung her gar nicht. Danke.
  7. Geht sicher, jedoch ist hier nicht soviel Material vorhanden und es müsste wohl auch am Lagersitz was gemacht werden. Hätt jetzt eventuell wenn zum Grundplatte tauschen und sollte es so möglich sein, würd ich mir das Bearbeiten gerne ersparen.
  8. Danke schon mal für die Info. Heißt das aber im Umkehrschluß, dass ich auf ein Rallygehäuse mit PX-Kurbelwelle eine Vespatronic mit Rally-Grundplatte, PX-Spulen und PX-Lüfterrad verwenden kann? PX-Grundplatte passt ja wegen dem großen LIMA-Lager der Rally nicht ohne Bearbeitung.
  9. Hallo zusammen, ich suche eine Vespatronic-Grundplatte (ohne Spulen) für die frühen Rally-Modelle. Könnte im Gegenzug jene der PX-Modelle anbieten. Danke für eure Hilfe.
  10. Hallo, kann man die Vespatronic-Grundplatten verschiedener Zündungen untereinander austauschen? Im konkreten Fall: Grundplatte der frühen Rally 200 mit Spulen der PX-Vespatronic?
  11. Mein letztes Angebot für sämtliche Interessenten ist 90€ inkl. Versand in Ö oder nach DE.
  12. Hab sie bei sip gekauft und dort kostet sie 140 ohne Krümmer. https://www.sip-scootershop.com/de/products/auspuff+piaggio+et3+banane+_24104000 Wo gibt es sie um 100€?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.