Zum Inhalt springen

m0e

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über m0e

  • Geburtstag 02.04.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    171633761

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    kärnten

Letzte Besucher des Profils

5.359 Profilaufrufe

Leistungen von m0e

expert

expert (4/12)

57

Reputation in der Community

  1. Hallo Jungs ! Hat schon wer die evok Led Scheinwerfer verbaut? https://www.scooter-center.com/de/scheinwerfer-set-evok-led-12v-dc-rund-oe-105mm-vespa-smallframe-v50-kleiner-rundlenker-50n-v5a1t-122877-50l-v5a1t-50r-v5a1t-r246410103
  2. Et7-60 53/105 Franz 23° 0.9 qk is bestimmt zu niedrig? Am Beipackzettel steht 1mm+/- 1ctl Kann ich das so fahren. Oder besser 1-1.10 Nehmen Danke
  3. Würde es Sinn machenden 60er auf 53 Hub zu fahren mit Franz!? Drt 53/105 2.56 Danke lg
  4. Hello Hat et7-60 schon wer verbaut? https://www.ricambimotolopiccolo.it/it/gruppi-termici/4783-5708000-cilindro-parmakit-d58mm-w-force-piaggio-vespa-50-n-l-r-135cc.html
  5. Vorher nachher ! Von blau weiß orange auf. O Lack!
  6. Hallo Jungs Mal ne Frage an die old school polini 133 Kenner !! Ich hab einen alten 133 der hat einen polini Kolben mit 2.0mm Kolbenringe!! Find da keine neuen ringe und GS Kolben muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben! Ist es möglich einen polini Kolben vom polini doa zu verbauen. Und das Kolbe Fenster einfach nach unten ziehen ?? Wird auf Membran , 24er und Road banane als larifari Motor gefahren!! Danke schon Mal ! LG
  7. Hallo Jungs trau mi garnicht fragen aber naja ! i würd gerne Reste Verwertung machen. Und hab 53/105 der Welle. Sp09 geteilter auslass. Und Franz puff?? Oder Road Banane! Hat das wer versucht ?? Mit is bewusst das die Auspuffflansch anders ist! Aber is das Mal wer gefahren? Lg
  8. m0e

    m0e

  9. Gibt's schon News mit polini doa? Steuerzeiten! Wurde mich über ein paar Bilder Freun!! Lg
  10. Mal kurze Frage zum zini 150 Tuning mit GS Kolben und was habt ihr da für zzp gewählt?? Hab Mal auf 27 mit vtonik geblitzt! Zu früh? 120/158 Steuerzeiten sip Road Danke
  11. Falsche(beilgscheibe)kupplungsunterlage! Der druckpilz gibt scheinbar die Beläge nicht frei!! Ooooderree Zwischenscheiben der kupplung sind bombiert!! Hätte ich vor kurzen!!!
  12. So hab ich's auch gelöst! Bremslichter sind alte Zubehör leichten an den Seitenbacken!! Schaut lustig aus !
  13. Danke ich werde mir den Mal anschenan! Der bgm ist einfach nicht das was man sich vorstellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information