Zum Inhalt springen

Kai132

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kai132

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Ne, das trage ich ja heute auch immer noch - ich meine eher das Bild oben links - wo die beiden Mädels auf der Vespa sitzen und der Typ lässig in die Kamera winkt. Es ist kein ungewohntes Bild heute - wirklich seltsam - und das von 1987
  2. Ein Freund hat mir am Wochenende, passend zu meiner neu erstandenen Vespa PX (87) einen Katalog von 1987 mitgebracht. Ich kann mich an jedes Bild erinnern, weil ich genau diesen Katalog als Jugendlicher gefühlt 1. Mio mal durchgeblättert habe. Damals bin ich nur Ciao gefahren und später eine 50 Special. Wie sehr habe ich mir damals eine PX gewünscht, um in fürchterlichen Klamotten mit anderen Vespa Fahrern abzuhängen. Schön, dass man den Traum nie verliert - nur passen die schlimmen Klamotten von damals nicht mehr
  3. Münsterland - Schloss Nordkirchen
  4. Kai132

    Kai132

  5. Habe mir die Klamotten bei Ebay Kleinanzeigen geholt - Helm hat 59 Euro neu bei Louis gekostet. Jacke 40 Euro - wie neu, Schuhe 25 Euro - wie neu und Hose 30 Euro. Alles steht jetzt schon wieder bei Ebay drin - habe sie nur für die Stunden und Prüfung gebraucht - allerdings erheblich mehr gezahlt, weil ich einen offenen A gemacht habe und das innerhalb einer Woche. Fahren war kein Problem, weil ich mit meiner aufgebohrten 50S doch schon das richtige Fahrgefühl hatte. Nichts desto trotz kostet es ein Schweine Geld - hätte ich es doch mal früher gemacht - dann hätte ich mir einiges erspart.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information