Zum Inhalt springen

Crusader

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crusader

  • Geburtstag 28.11.1908

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mönchengladbach
  • Interessen
    Meine Interessen? Sehr luftig! SOFTAIR, AIRBRUSH

Letzte Besucher des Profils

2.353 Profilaufrufe

Leistungen von Crusader

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Crusader

    Crusader

  2. Guten Abend zusammen! Aus Zeit- und Geldmangel muss ich mich leider trennen! Die Gute hat mich noch im Sommer 2009 an den Gardasee gebracht. Dafür hatte ich einen anderen Motor verbaut. Daher ist der dazugehörige Motor demontiert und es fehlen wenige Teile. (Auf Anhieb fallen mir zwei Stehbolzen ein!) Die Vespa hat eine 100ccm-Eintragung damit sie mit dem Motorrad-Führerschein gefahren werden darf. Ursprünglich war es eine PX80. Verbaut ist jetzt ein 150er Pinasco!! Handschuhfach-Deckel ist lose! Lackmängel! 27.000 Km! Ansonsten wie auf den Bildern! Jedoch ohne Frontgepäckträger! Die Gute steht in 41065 Mönchengladbach! Preis 900,- € Bei weiteren Fragen PN an mich!
  3. Auf was muss ich denn da achten wenn ich das ersteigern möchte? Und magst du mir mal bitte den Link schicken, ich bin zu doof das zu finden! Und Edith meint noch, dass ich das doch gar nicht brauche wenn`s ein Kabelbruch ist! ...naja, wenn ichs für 2,50 € bekomme, ist es einen Versuch wert!
  4. @ Hannes: Wo kommst denn her! Dann bring ich mein Auto mal in deine Werkstatt zur Überpfüfung! Aber mal ehrlich: Verläuft denn ein Kabel irgendwo in der Heckklappe, dass die Ausfälle immer dann auftreten wenn der Kofferraum geschlossen wird? Im Moment funktioniert alles. Ich mag gar nichts mehr transportieren...
  5. Klar hat das Zeit! Ich schlage mich nicht darum die 750,- Euro auszugeben! Und bisher kam ich mit dem Manko ganz gut zurecht. In den Hitzetagen macht man eh die Klimaanlage an. Ok, Probleme gibts zwar bei McDonald am Drive-In und in einem Parkhaus, aber die Tür geht ja noch auf! . Sag mal, was sind denn das für zwei dicke viereckige Klötze, die auf diesem REC sitzen. Relais? Und könnten die nicht einfach nur defekt sein?
  6. Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Bei meinem Opel Zafira (3 Jahre alt) funktionieren manchmal die elektrischen FH und auch die elektronische Verstellung der Außenspiegel nicht! Nun bin ich damit zum Fachhändler und der meint, dass das Steuergerät defekt ist und damit ein neues her muss. Kostet auch nur schlappe 750,- Euro !!! Allerdings kann ich das nicht so ganz glauben. Denn mir ist aufgefallen, dass die Funktionalität der genannten Dinge immer davon abhängt wann (und wie fest) der Kofferraum geschlossen wurde. Da dieses Steuergerät nunmal seinen Platz unter der Verkleidung an der linken Seite im Kofferraum hat, denke ich, dass es sich hier einfach um einen simplen Wackelkontakt handelt. Wer hatte schon ähnliche Erfahrungen oder gibt es hier sogar einen Fachmann, der mir bei der Lösung des Problems helfen kann??? Gruss und Kuss, dä Crus
  7. Mit Silikonentferner habe ich immer nur den Basisuntergrund gesäubert. Danach nicht wieder eingesetzt. Sieht ja auch irgendwie schmierig aus das Zeug...
  8. Toi toi toi! Ich drück dir wirklich die Daumen!
  9. Jep, wirklich schlimme Seite!Man will soviel haben!
  10. @ Motorhuhn: Warum sprühst du Flammen nicht mit einem Karton als "lose" Maske? Davon ab, habe ich mit Schmincke keine schlechten Erfahrungen gemacht und denke, dass das wirklich eine Frage des Untergrundes und nicht der Farbe ist! Gruß, TOM
  11. Crusader

    Hochzeit

    Alter, bist du cool drauf! ICH hatte 2,5 Stunden vorher nicht mehr die Ruhe noch mal eben einen Post ins Forum zu schreiben.
  12. Crusader

    Filmszene!

    Ich danke euch! Bildersuche bei Google bestätigt Doctor Who! Lohnt sich das Ansehen???
  13. Crusader

    Filmszene!

    Hallo Gaymeinde! Ich mache es kurz und schmerzlos! Wer weiß aus welchem Film folgende Szene ist? Wer mehr braucht, hört (und sieht) sich mal bitte dieses Video an: Lieben Gruß, dä Crus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information