hartwiga

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hartwiga

  • Rang
    talent
  1. Das kann ich so auch bestätigen....
  2. px200 motor fest nach einbau

    Ich würde mal das Lüfterrad abziehen
  3. Ich habe z.Zt. das gleich Problem mit Piaggio.... Ich habe das Problem, dass ich für den Einbau eines 150ccm (VLX1M) Motors in meine P80X Bj. 94 z.Zt. keine Freigabe von Piaggio erhalten. Bei Piaggio Deutschland (per Telefon und Mail) werde ich immer nur auf die Web Seite Verwiesen (Anforderung von Dokumenten) und da bekomme ich dann die Antwort aus Italien, dass diese Umrüstung nicht freigegeben ist. Zitat:The 150 cc engine was fitted on the others Vespa PX models, only – and it, has not been tested on models of Vespa PX 80 E, and it’s no way capable of being installed on this Vespa PX80E For this reason Piaggio does not authorize the assembly, the above 150cc engine, on the Vespa PX 80 E. Daraufhin habe ich dann nochmal direkt bei Piaggio in Kempten angerufen und wurde bereits in der Telefonzentrale mit dem Hinweis abgewimmelt, dass zwar in der Vergangenheit solche Unbedenklichkeitsbescheinigungen durch Piaggio Deutschland ausgestellt wurden, die nun aber nicht mehr möglich wäre. Vielleicht hat ja jemand eine entsprechende Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Briefkopie, die er mir zur Verfügung stellen könnte oder noch eine andere Idee für mich... Andreas
  4. Briefkopien-/Gutachtendatenbank

    Ich habe das Problem, dass ich für den Einbau eines 150ccm (VLX1M) Motors in meine P80X Bj. 94 z.Zt. keine Freigabe von Piaggio erhalten. Bei Piaggio Deutschland (per Telefon und Mail) werde ich immer nur auf die Web Seite Verwiesen (Anforderung von Dokumenten) und da bekomme ich dann die Antwort aus Italien, dass diese Umrüstung nicht freigegeben ist. Zitat: The 150 cc engine was fitted on the others Vespa PX models, only – and it, has not been tested on models of Vespa PX 80 E, and it’s no way capable of being installed on this Vespa PX80E For this reason Piaggio does not authorize the assembly, the above 150cc engine, on the Vespa PX 80 E. Daraufhin habe ich dann nochmal direkt bei Piaggio in Kempten angerufen und wurde bereits in der Telefonzentrale mit dem Hinweis abgewimmelt, dass zwar in der Vergangenheit solche Unbedenklichkeitsbescheinigungen durch Piaggio Deutschland ausgestellt wurden, die nun aber nicht mehr möglich wäre. Vielleicht hat ja jemand eine entsprechende Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Briefkopie, die er mir zur Verfügung stellen könnte oder noch eine andere Idee für mich... Andreas
  5. Kann zu alles verkauft!

    Ist der Motor noch zu haben ? Gruß Andreas
  6. HAMBURG - Anrollern 2011

    Hey Pubu1, und hier dazu die Bilder...
  7. ANROLLERN HAMBURG 2010

    Stimmt.... das Ding hat 30m vor mir nee fette Serie geschossen.
  8. Orginal Bedüsung PX125 E (alt)

    kann ich nur bestätigen... er hat sich wirklich über die Antworten gefreut und auch gleich die passenden Düsen bei S&S gekauft Ich befürchte nur, dass ich jetzt den halben Samstag mit ihn Testen muss... und das einen Tag vorm Anrollern hier in HH. Bin nur froh, dass meine Kiste wenigstens schon läuft... LG Andreas
  9. So...endlich habe ich einen VSE1M bekommen, direkt aus Italien ;-)

  10. Verkauft. Kann zu!

    Ist der Motor noch zu haben ??? Gruss Andreas
  11. Erledigt

    Wie lautet denn der Prefix der Motornummer... und ist das der gleiche Motor, der bei EBay Italien angeboten wurde ? Gruss Andreas
  12. Variomatik für PK --- immer seltener

    Da hat mir die Hoffnung auf die Variomatik wohl die Sinne vernebelt...
  13. Variomatik für PK --- immer seltener

    Kann Dir leider z.Zt. keine PM schicken, aber ich nehme die Variomatik für den Preis !!! Gruss Andreas
  14. PX-Teile zum Verschleudern

    hast PM wg. der PX alt Kaskade, Handschuhfach und 200er Welle... Andreas
  15. ERLEDIGT

    Hallo, ist das ein spanischer Motor , wie lautet der Prefix der Motornummer und ist der Einlass original oder gefräst ??? Gruß, Andreas