Zum Inhalt springen

johnny-johnson

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über johnny-johnson

  • Geburtstag 05.11.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainz (Rheinland-Pfalz)

Letzte Besucher des Profils

794 Profilaufrufe

Leistungen von johnny-johnson

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. johnny-johnson

    johnny-johnson

  2. Hi hab hier noch ein Nagelneues Handschuhfach für ne PK NEU und Unlackiert.... preislich dacht ich so an 50 eus VHB
  3. Hi, suche 4x 225/45 r17 sommerreifen mit mindestens noch 5mm profil. wenn jemand was hat bitte anbieten... danke
  4. Verkauf hier noch Originalverpackte Piaggioteile für nen Automatikmotor mit Variomatik 2x Kurbelwellensimmeringe, 2x Nadellager für Kurbelwelle, 1x Kugellager für Kurbelwelle und die Dichtung für die Ölpumpe 40 euro inkl. versand Mit der Originalrechnung von Piaggio gruss
  5. ich suche leider immernoch, hat den keiner was loszuwerden???
  6. und eher nix dabei gewesen!!??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information