Zum Inhalt springen

112

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.600 Profilaufrufe

Leistungen von 112

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ist Olack und gekauft. @ alle: Danke für manche Hilfreichen Kommentare,und natürlich auch für die Überflüßigen...... Preis unter 2500
  2. RUBRIK: Kaufberatung Darf man hier nicht mehr Fragen was so eine Rally kosten darf......
  3. Sieht echt nicht nach 36 Jahrena us, allerdings kann der Zustand bei 15000 km schon hinkommen. Dann hat aber einer wirklich super drauf aufgepasst. > 5.000,- €uros. Wurde alle 2 Jahre zum Tüv gefahren und wieder weggestellt....
  4. Bj 1974 Fahrbereiter O-Zustand 15TKM Über 30 Jahre in einer Hd. Nicht verschraubt oder verbaut alles Orginal,bis auf übergepinselte Rücklichtkappe. Hat natürlich auch minimale Kratzer an der Wange rechts. Elektronisch fünktioniert alles. Was würdet ihr für einen Preis aufrufen..........?
  5. 112

    Verkauft

    1.er,siehe PM
  6. @alle:Sehr fairer Vespafreund,bedanke mich,Fz. kommt zu meiner Sammlung und wird nicht wieder "verbimmelt".....man muß halt auch mal Glück haben
  7. Starkes Interesse sage mal erster,siehe PM
  8. 150 Gs Motor VS5M107993,Bj1961,Gehäusehälften haben gleiche Nummer,mehr kann ich zu dem Motor nicht sagen,meiner nur hier.475?
  9. Habe eine GS3 angeboten bekommen,Olack,leichte Rostflecken hier und da (Patina),Fahrbereit,stand die letzten 15Jahre,Motor wurde 2-3 mal im Jahr laufen gelassen und kurz gefahren,nicht verbastellt,Ez.1963,Preisvorstellung 4000?.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information