Zum Inhalt springen

vespafinder

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    keinen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespafinder

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo nochmal! An alle die mir eine Nachricht geschickt hatten,tut mir leid ich will erstmal herausfinden was der wirkliche Wert dieses Motoroller ist und melde mich dann Mit freundlichen Gruß Herbert
  2. Hallo ist scheinbar doch mehr wert als ich gedacht hatte,werde mich nächste Woche mal erkundigen was er noch so an einem wert hat. Da ich sehr viele nachrichten bekommen hatte. Mit freundlichem gruß Herbert
  3. Hallo bin neu hier und wollte einen vespa motoroller verkaufen.das modell nennt sich 50ccm speizal soweit ich weiß und habe mir so 150?(hoffe es ist nicht zuviel für einen so alten roller.) vorgestellt.Sie steht in berlin,mitte.und das baujahr ist laut papiere 1980.Er ist jedoch in einem guten Zustand. Mit freundlichen Gruß Herbert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information