Zum Inhalt springen

Mattus84

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblenz und Winsen/ Aller

Letzte Besucher des Profils

2.035 Profilaufrufe

Leistungen von Mattus84

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Von dem Tank gibt es 2 verschieden Ausführungen, beide 2,5 Liter. Deiner sieht aus wie ein Zylinder, der andere hat eine "normale" Form ist aber viel flacher. Ich habe den Tank gegen einen PX- alt Tank getauscht. Besonders wenn man den 2-Kanal Pinasco 177 fährt. Übrigens Plug&Play ein soooo geiler Zylinder! Die Tanks sind oben anfällig für kleine Risse und dann kannst du nur 1,5 Liter tanken, sonst läuft's.
  2. Nö, Pelox macht nichts. Macht Oxyblock an den großen Stellen am Koti überhaupt Sinn?
  3. Moin, ich muss meine Frage von vor paar Tagen nochmal etwas detailierter stellen. Bin irgendwie bisschen ratlos. Habe schon eine Weile eine super seltene schwedische Popolino (VNS), baugleich VNA1T, EZ 29.04.1960. Obwohl rot, sie ist O-Lack! Gab es so in Schweden. Zustand ist super genial, "nur" bisschen Flugrost/ Oberflächenrost. Aber der Lack ist durch die Jahre so spröde, dass er anfängt abzublättern. Ebenfalls kann man an den Lack mit fast keinem Reiniger, da er stumpf wird und sich abwischen lässt. Ist das normal bei den frühen Baujahren und meint ihr die stumpfen Stellen lassen sich wieder aufpolieren? Die Backen rosten nicht, da diese aus Alu sind, aber auch hier das Problem mit abplatzendem Lack. Was sollte ich da tun???? Zerlegen und vom Lackierer Klarlack drüber? Oder Zapon- Lack? Würdet ihr den Kotflügel beilackieren lassen? Im Moment habe ich angefangen den Rost mit Pelox zu "bearbeiten" und anschließend wollte ich Oxyblock nutzen.
  4. Sag mal, was für eine VNA ist deine? VNA1 oder 2 ... Welchen Motor hast du drin?
  5. Moin, bei meiner VNA blättert der Lack um die Roststellen. Wenn ich anfange den Lack zu lösen, dann blättern auch schnell größere Flächen ab was natürlich nicht in meinem Sinne ist. Unter diesen größeren Flächen ist eigentlich kein Rost. Was kann ich tun um den angelösten Lack zu erhalten? Danke für eure Hilfe
  6. Habe versucht dich zu erreichen ... Bier steht noch kalt
  7. Mal so in die Runde gefragt - hat einer noch nen Sito+ oder nen SIP Road für 125er/177er liegen ??
  8. Klar! Was oder wen versteigert der hier eigentlich?? http://www.ebay.de/itm/Vespa-PX-125-E-Lusso-/130703774790?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item1e6e8d5446
  9. Ich habe die Vollabnahme ohne irgendwelche Probleme bestanden!!!! Morgen geht´s zur Zulassungsstelle! Vielen Dank an Friedemann, Marcus, Thomas, Piaggio Deutschland, Piaggio Italien ...
  10. Dann blätter mal gründlich durch! Das wäre ja der Hub wenn den nur manche bekommen hätten
  11. Aha, dann gab´s da wohl verschiedene Gutscheine! Da habe ich aber Glück gehabt, denn ein Spiegel ist ja im Vergleich zum Reifen Nippes.
  12. Habt ihr in dem neuen 2,5kg Katalog den Gutschein für "einen neuen Reifen deiner Wahl" schon gesehen??? Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!
  13. Das mit den Griffen nennt man Produktdiversifikation, oder? Also sollte ich mal größere Stückzahlen herstellen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information