Zum Inhalt springen

diestel

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespa-Touren Club Kempen

Letzte Besucher des Profils

1.444 Profilaufrufe

Leistungen von diestel

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Tach, hab da zwischenzeitlich mal ein wenig basteln können. Erst mal das Beinschild gecheckt,ob unter dem Heizkörperlack noch O'lack zu finden ist. Ja, und dann mit der Heizpistole nicht direkt auf das Beinschild gehalten sondern vorsichtig, ein altes Messer erhitzt und damit quasi gekratzt . So ließ sich dann dieser beknackte Lack recht gut entfernen, ohne das die Innenseite blasen schlägt. Das Ergebniss seht ihr hier, da hat sich mal irgendwer beim lacken ganz viel Mühe gemacht. Dieser Rest geht zum Glück gut mit Aceton runter Grüße
  2. Also Bernd, Wettschulden sind Ehrenschulden Mein Vorschlag an der Stelle, sag mir mal, wann bei Euch ein tolles Treffen ist, dann mach ich mich auf den Weg, und wir trinken ein schönes Helles gemeinsam mit Peter und DonRo? ....pst aber nicht weitersagen
  3. Hier mal eine Info zum teilen: A.C.M.A. Immobilien sucht Nachmieter für gute Einfamilienwohnung mobil, stilvoll, mit Klima und Heizung. Solvente Mäuse bevorzugt
  4. Ja sorry bin komplett krank geworden, Männergrippe, war wohl zu lange in der Kälte, deswegen erst jetzt Sorry. Also Kiste Bier...... leider nein leider garnicht, Rahmennr. Stimmt mit Plakette und Motornummer komplett überein.
  5. Hallo Fremder,

    ich interessiere mich für einen Acma Kicker, dieser sollte möglichst wenig gekröpft sein also eher gerader Bogen. 

    Und evtl, wenn Du hast, einen Gaypackträger.

    Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank.

    Grüße

     

  6. Moin Vechs, vielen Dank für den Link, sehr hilfreich Dein Topic, und ein super Ergebnis .Glückwunsch dazu !!! Ach und ja, Du hast recht, umgebaut oder nicht,ich lass Sie einfach wie sie ist. In den letzten 60 Jahren haben halt einige Menschen an der hübschen rumgebastelt...... An mir wurde ja, in den letzten 50 Jahren, auch immer mal wieder gebastelt. Im Gepäckfach lagen übrigens kleine Reste der Gläser, von diesen komischen "Blinkern" . Die sind gelb und rot, und da das Rücklicht gänzlich fehlt, vermute ich hier eher einen Rücklichtersatz? Ist mir aber auch gerade egal, die Dinger kommen weg. Mal sehen wie es weitergeht, hoffe das Wetter wird jetzt etwas besser, das ich draußen, vor der Garage, weiter entlacken kann Grüße
  7. Ich mach morgen mal, hatte heute keine Lust mehr an dem Lack rumzuknibeln. Und dann mach ich ein Foto. Hast ja immerhin ne reelle Chance auf ne Kiste Helles Gönn ich Dir......
  8. Vielen Dank für die freundlichen Antworten. Typ Le Bastard find ich gut, passt irgendwie zu mir, ich mag Sie trotzdem
  9. Moin liebe Acma Gemeinde, nach einem langersehnten Wunsch, war ich Gestern in Frankreich, und habe mir eine Acma Type 55 gekauft. Die Substanz erscheint sehr gut, Sand Carte Gris...also keine Papiere aber Kaufvertrag, keine wesentlichen Durchrostung erkennbar, Motor dreht, also nicht festgeguffelt. Startversuch gibt es erst nach eine gescheiten Revision. Rahmennr. Und Motornr. 1656xx identisch. GidF sagt mir Bj. 1956. Stimmt das wohl? So, also erst mal schön sauber gemacht heute, und Kleinigkeiten gecheckt. Hinterrad geflickt, dann ist man beweglicher Beinschild braucht liebe und einige Schweisspunkte, wird erledigt. Beim Kärchern flog ein Teil Lack weg. Darunter Knallrot, Grün, und Gold und dann denke O'Lack. Erkennt jemand die Farbe? Rot, Gold und Grün geht mit Aceton prima ab. Leider ist dieser oberste beige Lack extrem hartnäckig. Aceton, Abbeitzer, und Hitzepistole ignoriert der Lack einfach. Sieht aus wie grob mit dem Pinsel aufgetragen, da jede Menge Pinselhaare drin sind. Einer einen Tip ? So noch ein Paar fragen. Gab es dieses Model so mit diesem Lenker, wie bei einer Vespa Gl ? Oder wurde das verändert? Was meint Ihr. Gab es das Modell mit diesen Blinkern ? Sollte jemand einen Kicker verkaufen wollen, der passt, und oder ein Rücklicht usw usw.... Jedenfalls bin ich für Tips Hinweise und Hilfe dankbar. Schönes Wochenende.
  10. Vielen Dank an das Orga Team für das großartige Wochenende . Hoffe das Alle gut nach Hause gekommen sind.Erholt Euch gut!
  11. Erste Impressionen von der Ausfahrt.... Hoffe es hat Euch gefallen https://www.facebook.com/mo.hanselmann
  12. Ok ich finde einen anderen Weg! Sorry.
  13. Watch this !! https://www.facebook.com/photo.php?v=10202027713949663
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information