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DonRo

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    expert
  • Geburtstag 26.11.1973

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    Augsburg

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  1. Nein noch nicht - bekomme gerade es mit dem Job nicht übereinander gelegt...
  2. Servus, ja da werde ich wohl erst noch die Zündung schauen und dann mit der Bedüsung weitermachen. Die Zündkerze ist die wie im Forum für den Zylinder empfohlen. Werde es dann wie oben beschrieben abarbeiten.
  3. Ich habe die VBB so gekauft, werde auch da nochmals schauen...
  4. Dirk: ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen. Deine Ausführungen sind echt klasse. Ich bin gerade viel eingespannt und so kommt ich kaum zu irgendwas. Wie oben geschrieben, sind heute die Hauptdüsen und Nebendüsen angekommen. Sobald es reinpasst( und ich wieder getankt habe ), werde ich mit der Variante BE3 /160/120 mit ND 55/160(2,9) anfangen. Dann schaue ich und probiere das über den Vollgastest und dem Kerzenbild. Du hast nicht zufällig einen link den du mir weiterleiten kannst? Gibt es eigentlich irgendwo was wo diese Teile und Ihre Wirkungsweise beschrieben werden?
  5. Ja Baba das fahre ich.... Wie die Zündung abgeblitzt ist weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, habe VBB so geholt gehabt.... (den Alu). Komm einfach rum bei mir in Göggingen, vielleicht habe ich irgendwo ja doch einen Denkfehler.... Sip hat heute geliefert, kann die Tage also anfangen zum testen...
  6. Da habe ich letztens mit dem Andreas (Johannes07) mal sein Set probiert. Das war die oben aufgeführte “magere” Bedüsung. Jetzt würde ich zwischen den beiden Einstellungen testen.... Ja sie sagen auch, dass wir oben Dirk schon sagt, dass selbst bei gleichen Setup die Einstellungen nicht zwingend gleich sein müssen. ich werde nochmals schauen was ich so zum lesen finde und dann mal an einer stellen anfangen. Und dann mich hin und her arbeiten
  7. Guten Morgen Zusammen, vielen Dank für die ausführlichen Angaben. Ich habe jetzt mir ein Set an Hauptdüsen und auch noch ND bestellt. Bei den Beiden oben beschrieben Bedüsungen hatte ich den Vollgastest gemacht. Das mit BE3 BE4 Dann schaue ich mal und werde mit einem anfangen und mich durchtesten. Muss aber ja irgendwo anfangen. Mit den Zündkerzen schaue ich nochmals. Aber ich hatte die Bosch W3 aus der Übersicht rausgesucht, Zylinderkopf zu Zündkerze, was hier glaube im Forum zur Verfügung steht. Ich werde alles nochmals lesen Probieren und berichten. Danke!!!!!
  8. Hallo zusammen, sorry, war leider anders eingespannt. Habe letzte Woche tatsächlich die Zündkerzen nochmals rausgeholt, sauber gemacht, aber nicht passierte. Nicht ganz, eine von 5 hat hin und wieder einen leichten funkten abgegeben. dieser reichte aber nicht zum entzünden, als ich sie einbaute (Bosch W3). Ok ich dachte der BE4 ist magerer als der BE3. Aber bitte nicht steinigen, ich bin ja gerade dabei alles rauszufinden. BE3 HLK 160 habe ich da, kann ich am WE einmal testen. Ich hatte aber auch Schin Bosch WE4 drin und die hat es auch nicht lange mitgemacht. Ich bin letzten nach Reserve (Fast Flow verbaut) max. 20 km gekommen, dann stand ich mit leeren Tank da. Ihr meint ich soll mal den Zündkerzenhersteller wechseln, ok?
  9. Danke Dir Dirk! kann das aber alles mit dem hohen Zündkerzenverschleiss zusammenhängen? Ich suche ja noch das Problem, dass die VBB die Zündkerzen gefühlt vernichtet. Wie gesagt bei der Bedüsung BE4 HLK 190 HD 118 war die Zündkerze komplett verrust und schwarz klebrig. ich fahre auch viel Stadt und tuckere da mit dem Verkehr mit . Ich Brauche aber auf 100km auch ca. 6l. Ich probiere weiter ....
  10. Ja habe die Löcher im Luftfilter. Ok, muss beim SIP eh eine Bestellung absetzen. Dann versuche ich mal andere Kerzen und andere HD. Danke für die Tipps
  11. Ich fahre eine VBB1T mit einem 177 Pinasco Zylinder, SI 24/24 und einer BGM BigBox dran. Im Vergaser ist aktuell verbaut BE4 HLK 190 HD 118 ND 55/160. Als Zündkerze fahre ich aktuell Bosch W3AC. Leider habe ich das Gefühl das die Zündkerzen gefressen werden. Ich habe mittlerweile 4 Zündkerzen auf max. 500km verbraucht (habe auch schon W4AC versucht, gleiche Geschichte). An was kann das liegen? Sie fährt meines Erachtens auch zu fett, die Zündkerze ist zumindest sehr verrust und verklebt. Hatte auch schon BE3 HLK160 HD 105 getestet. Das war viel zu mager. Zündkerze war weiß. kann das aber überhaupt daran liegen? Bin gerade ratlos. Danke im Voraus! Rocco
  12. DonRo

    ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Brauch jemand zufällig 2 Heidenau Reifen mit Schlauch 4.00-8 55M K75. Sind ca. 50km gefahren. Hatte die mit Spurplatten auf der VBB, leider hat der vordere Gummi geschliffen (siehe Bilder). Bei Interesse melden und in Göggingen anschauen. Preis wird man sich einig.
  13. DonRo

    ~> RollerKÖ Augsburg <~

    Von mir auch alles Gute!!!
  14. Frage an die Experten hier. Will mir eine T.S. (Chiaro di luna metallizzato) anschauen. Soll im Originallack sein, auf 12V Parmakit umgerüstet, Originalmotor. Über den Preis wurde noch nicht gesprochen. Hätte Ihr eine Preisspanne für mich? Danke!
  15. DonRo

    Trittleisten Lampe unten oder VL Struzzo

    Das sind aber dann keine LU oder Struzzo, sondern Allstate, U oder Ape Trittleisten und somit sehr rar und teuer....
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