DonRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

DonRo last won the day on 26. September 2016

DonRo had the most liked content!

Ansehen in der Community

60 Excellent

Über DonRo

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 26.11.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe
  1. Hat jemand zufällig eine Dichtung für den Ansaugstutzen übrig. Die in meinem Dichtsatz für den V52 Motor passt so garnicht. Löcher zu klein und irgendwie auch nicht ganz an der richtigen Stelle.
  2. Ja cool. Lass uns das vormerken!
  3. Tolles Photo!!! Wo bist Du da gewesen? Das ist ja was für einen Kalender...
  4. So ich habe Antwort bekommen. Die Preise sind echt sportlich. Eine Lagerschale 35 EUR bei SESC. Pascoli verlangt ca. 15 EUR, Vintagescooter ca. 17 EUR und Scooter Clasico 5,00 EUR. Sicher, die Shops außerhalb von Deutschland verlangen sportliche Versandkosten(z.B.Vintagescooter 13 EUR). Ich habe gestern 4 Lagerschalen bestellt + Versand 41 EUR. Ach ja, die Wellendichtringe die dann in den Lagerschalen sitzen. Wieso verbaut der Franzose bei der ACMA V52 Wellendichtringe von 17*35*8 oder anders wieso muss meine Kurbelwelle auf der einen Seite nicht ganz 18mm sein wie sonst wohl üblich...??
  5. Danke Dir! da finde ich sie leider nichts, frage aber mal bei denen nach. Aber die Spanier (siehe oben) haben es, da muss ich mich mal durchkämpfen.
  6. Ja cool, gefunden, danke Dir Bernd!
  7. Kurze Frage. Gibt es dieses Teil für die Wellendichtringe in der V52 tatsächlich nur bei Pascoli direkt oder eben bei Vintagescooter in Frankreich?
  8. Ich weiß das ich auch das Kabel anlöten kann, aber hat jemand zufällig das kleine Blech übrig? Bei mir ist die Klemmnase nicht mehr dran. habe bei der Neuverkabelung auf das löten verzichtet (Schalter im Bild war vor Erneuerung)
  9. Ok, habe ich gemacht. Unten (unteren 2 Kanten) 14mm und oben 15mm. Habe ich damals bei Scooter Attitude für die V52 einzeln gekauft. Sorry, hätte Sie hergegeben, da ich da bereits fertig bin und gegen neu getauscht habe. Aber dann sind die wohl zu dick.
  10. Ich habe da mal zwischen alten Trittleisten und Trittleistengummis gewühlt und das kam zum Vorschein.,.
  11. ...ich hoffe nicht erst gestern angekommen
  12. Hier noch ein verbautes Händlerschild an der Vergaserklappe....
  13. Heute meine Schilder erhalten. HAMMER, DAUMEN HOCH!!!!! Ein Schild gleich montiert...
  14. Donvespone hier im Forum stellt die Teile her...
  15. ... 2 sind schon da...