DonRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

DonRo last won the day on 26. September 2016

DonRo had the most liked content!

Ansehen in der Community

47 Excellent

Über DonRo

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

644 Profilaufrufe
  1. Habe einen Riss entdeckt der Abdeckung Lüfterrad siehe Bild. Ist das schlimm? JA/ NEIN/ VIELLEICHT??? Wenn ja, ist von einer V52. Passen da die späteren auch?
  2. Hallo ElmerFudd, kannst Du vielleicht Bilder einstellen. Bin ja über die nächsten Wochen und Monate auch im Zusammenbau/ -wasbrauchichnochdaskaufichjetztmodus. Da bin ich natürlich über solche Informationen sehr dankbar. Ich habe nur den mit 60 PSI auf der Merkliste, ich weiß natürlich nicht was Du fahren willst. Aber wie gesagt, bin an den Infos auch interessant.
  3. Hi Andreas, wäre das dann der hier beim Rollerladen? Habe sonst bei anderen Shops nicht gefunden. http://www.rollerladen.com/de/Gabeln/Lenkkopflager/Lenkkopflager-Staubring-unten-1954-kleine-Ausfuehrung.html
  4. Auf einigen Seiten weiter vorne in diesem Topic ging es mal um den Staubring unten auf der Lenksäule bevor die untere Lagerschale aufgesteckt wird. Bei meiner V52 war da keiner. Auf den mir vorliegenden Explosionszeichnungen erkenne ich das aber auch nicht richtig ob bei der V52 einer hingehört. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Und wenn da einer hingehört, hat da zufällig jemand einen? Danke, Gruß Rocco
  5. @Rainer: Super, danke für die schnelle Info. Da kann ich den nächsten freien Minuten und Stunden weiter machen. Ölleitblech war dann wohl Acma spezifisch. Es kommen sicher noch Fragen..
  6. @Rainer: Mutter ist unten... Neue Frage: Für was sind die 2 kleinen Schrauben im Motorblock(siehe Bild)? Ist hier bei der kupplung um die Schraube nicht noch wie ein Blechhülle ( oder wie nennt man das?) welche mit Nasen in die Kronenschraube gebogen ist zur Sicherheit das es hält?
  7. Ok, da der Motor bereits auf der Werkbank liegt wird erstes nicht mehr klappen. Zweites klingt nach einer 3 oder vierten Hand die ich mehr brauche. Danke Rainer.
  8. Guten Abend zusammen, habe da mal 2 Fragen. Frage 1: Hat von Euch schon mal jemand die Silentgummis gewechselt? Gibt es da einfache Lösungen die neuen einzubauen? Frage 2: Wie löse ich diese Mutter nachdem ich den Splint raus habe? Da dreht sich ja alles mit. (Siehe Bild) Danke schon einmal!
  9. Habe heute meine Teile vom Lackierer geholt. Da ich so begeistert bin von den Spengler- und Lackierarbeiten, wollte ich die Bilder mit Euch teilen. Gruß Rocco
  10. Heute konnte ich meine Vespa-Teile wieder holen. Die Bastis (Spengler und Lackierer) haben hier super Arbeit geleistet. Ich kann Sie nur empfehlen. Hier noch ein paar Bilder.
  11. Was möchtest Du dafür haben? Ist so eine wie auf dem Bild? Bei meiner ist da was weggebrochen und die für den geschlossenen Lenker ist schon wieder anderes.