Zum Inhalt springen

cruiser32

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von cruiser32

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. moin ich bin der Käufer vom rahmen und habe exakt die gleiche Situation. Also ich bin auch noch nicht ganz durch mit dem kram. Mein Weg: zu den grünen ob das Fahrzeug irgendwo straffällig geworden ist. mündlich reicht schriftlich ist immer besser .... Die stellen sich gerne quer. Dann zur Zulassungsstelle eine unbedenklichkeits Bescheinigung ausstellen lassen. Kosten ca. 12 Euro. Dann muss eine vollabnahne gemacht werden. Damit zur Zulassungsstelle. Papiere beantragen papiere werde aufgeboten. Die eidesstattliche Versicherung macht dann die Zulassungsstelle wurde mir so gesagt (wenn kein vorbesitzer in der Bank hinterlegt ist .... Ist ein vorbesitzer in der Bank muss der die eidesstattliche Versicherung übernehmen). Gruß danny
  2. Danke für die ganzen Tipps und Erfahrungen. Top ;) ich denke es wird ein Membraner aber vorher werde ich noch eins zwei vespen fahren und vergleichen was besser zu mir passt.
  3. Guten Morgen :) bekomme ich einen 30er Mikuni an das System so angebaut das der Vergaser gerade steht ? ohne den Ansaugstutzen um zu schweißen!?!? ein Bekannter hat noch ein liegen ! was sagt der Rest zu dem VHSH 30cs ? dann kann ich bei s&s anrufen und fragen ob das noch mit dem Newline s harmoniert. laut Konfigurator ist der pwk 35 für den newline nicht zu empfehlen. danke für die Beteiligung und schönen Sonntag noch ;)
  4. Ich möchte alles eintragen deswegen den newline s. Wie meinst du das mit dem pwk 28? vom fahrverhalten ? einstellen ? abdüsen?
  5. Moin danke für die schnelle Antwort. Ein Membraner bin ich noch nie gefahren aber ein 177er Drehschieber mit 24 Ps . Ich bin KFZ Mechatroniker und und schraube seit dem ich 15 bin an Moped`s rum :) kannst du was ist punkto Haltbarkeit und Qualität der Kurbelwelle und dem Membransystem (von s&s) sagen ?
  6. Hallo ich bin neu hier :) ich fahre seit kurzem eine PX 200 lusso und komme aus dem Raum Bs. Mein Ziel ist es 20-25 haltbare Pferdestärken zu fahren und dabei bin ich auf das Setup von S&S gestoßen da mir die Erfahrung fehlt und der ganze Spaß ein bisschen was kostet wende ich mich an euch. https://www.scooter-and-service.de/vespa-tuning/1525/vespa-tuning-malossi-210-sport-newline-s-plus S&S Konfigurator: https://www.scooter-and-service.de/custom-parts/motorteile/565/motorsetup-konfigurator-px-200 mit Auspuff Newline S Was haltet ihr von dem Setup hat einer Erfahrungen ? ich bin für jeden Tipp oder für jede Erfahrung dankbar :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information