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Das _O

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  1. Das _O

    Das _O

  2. Brauch Platz für neues Spielzeug ..... Alles meins, nur hier, Standort Erfurt, Preise wie unten VB, Abholung am liebsten, sonst zzgl. Versand. 1) Gabel PX Lusso, mir Dämpfer, Bremsgedöns, 140 € 2) 91er oder 92 er Rahmen PX 80 Lusso, mit Tank+ Öltank, Lenkkopfunterteil, Handschuhfach + was noch an Elektronik rumbaumelt, Rahmen hat ein Eselsohr und ne Delle vor im Beinschild, Blech gut, 400 € 3) Darth Vaders Helm nach Kampfeinsatz 15 € 5) Sitzbank PX Lusso, Bezug oben durch, Schaumstoff und
  3. wenn plötzlich nach 6 jahren ein fresser kommt, würde ich der ursache auf den grund gehen. sonst passiert das gleiche mit dem 139er. warum hat der alte denn gefressen? bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber 128er hatte ich glaub ich im 24er mit nem 190cc langhub polini und rz right. für nen 133er oder 139 war eher was in richtung 200er originalbedüsung (116, 118er HD???) wenn du ne blitzpistole hast, würde ich mal gucken, ob vielleicht der zündzeitpunkt wandert. außerdem mal das topic suchen zur überarbeitung des si, sprich aufbohren. irgendwann kannst immer
  4. 120/90er pelle hinten drauf, gibt schonmal +/- 10% längere übersetzung. edit: geiles topic .... hab noch nen krückigen 125er block liegen (190er polini), noch 200er püffchen und nen mhr übrig : )
  5. @han viel zu konstruktiv und damit dem topic abträglich. da les ich doch lieber das kulunasentopic : )
  6. wenn du grob daneben liegst, beide nippel unter der rastenabdeckung lösen und ganggriff in die richtige position bringen (neutral). züge stramm ziehen und nippel wieder fest. wenn zu viel spiel, schaltung zu labbrig, beide führungen der züge etwas rausdrehen. bischen spiel muss aber sein. kaputtmachen kannst du nix, die gänge werden durch die wellscheibe auf der schaltraste bestimmt. ob der griff daneben liegt ist aber eigentlich ohne bedeutung, kannste also auch so lassen. wenn du nur wenig daneben liegst, reicht es vielleicht schon eine führung rein und die andere etw
  7. also eigentlich wie http://lfs.alexander-hepp.de/ nur mit weniger angaben? (ok, steuerzeit is dabei
  8. at least worth a try. with static ignition i always ran 19-20°. small non-alu polini a little less. i always had problems at 100km/h, even more, runnnig behind cars. almost no throttle, no cooling from carb. even worse with big exhausts. reso kickin in at around 5.500 rpm and carb on "idle". besides ignition, maybe squish, i guess u need a richer mixture just above "idle jet", but i never pushed the si carb to the max, running vhsb atm, preferring the ability to set mixture by needles.
  9. vespatronic starts to decrease pre-ignition (?) at 4000rpm. at 100 km/h, assuming regular px 200 gearratio, your rpm will be around 6000rpm. so at 6000rpm ignition time is just a little later than 24° you got at 4000prm, way earlier than a static 18-19°.
  10. wie hast du die blinker gelöst bei full dc? ich habe die beleuchtung auf led / dc umgerüstet, nur noch die blinker hängen an ac, mit dem normalen blinkgeber. tacho hängt auch an dc, eine leitung ac habe ich nach vorn gezogen, sonst nix drehzahl.
  11. richtig toll finde ich, dass die symmetrie der hebelstellungen (Kulu / Bremse) immer gegeben ist, also die schaltung nicht mehr im 4. "runterbaumelt"
  12. so hab ich es am kuluzug, wegen der doppelten klemmung rutsch da nix mehr, auch wenn man nicht ganz so andonnert
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