Jump to content

Gmonea

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gmonea

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ist mit der Verschiebung des zzp um ca. 2 gart ist das normal? Ich denke eher nicht oder? Stand und untere drehzahl 16° Vollgas 19°
  2. Habe nun einen neuen vergaser eingebaut sollte nun passen
  3. Fühlt sich auch so an, aber warum habe ich das Problem bei den ersten 2 Gängen und beim anfahren nicht?
  4. Nein, ist nicht das Thema. Vergaser jetzt dicht
  5. Aktueller Zustand der zündung Bild 1 standgas Bild 2 Vollgas Pfeil ist 19 Grad Vollgas sollte passen
  6. Ich weiß es nicht hat dort rausgetropft. Ich glaube das ist aktuell auch nicht das Problem
  7. Nein ist es nicht weil kein rucken....
  8. Ist bei der gemischschraube undicht
  9. Habe noch ein 200 Motor übrig und langfristig würde ich den Vergaser auf den 200 nehmen. Jetzt ist nur eine Prüfung ob es am vergaser liegt
  10. Aktueller Stand. Si 24 vergaser da der 20 undicht an der gemischschraube HD 105 Ähnlich wie bei den alten Vergaser, ab den 3 Gang bei Vollgas Gefühl das die kupplung durchrutscht. Nun kommt aber noch manchmal ein knallen mit dazu. Zündung geprüft und mit ist aufgefallen dass um so höher die Drehzahl des so weiter verschiebt sich der zzp
  11. OK, verstehe ich das richtig das der Wannen Deckel montiert sein muss
  12. Mischschraube auf 1,5 Umdrehungen wieder raus drehen?
  13. Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich glaube der erste Zylinder hat gefressen weil ich vergessen habe Öl in den tank zu leeren. Abgeblitzt würde auf 18° Filter sauber tank 1/2 voll Vergaser durchgeblasen Welle keiner macken
  14. Hallo, ich habe ein Problem, das ich einfach nicht durchschauen kann. Ich habe eine PX 80 mit einem SI20 Vergaser und Sip road Auspuff. Nun hatte ich bei meinen 133 ein Kolbenfresser nach 6 Jahren und ich dachte mir ich spendier meiner Vespa eine 139 Malossi. Montiert und alles fertig. Bei den ersten Probefahrten ist mir aufgefallen, dass wenn es leicht Berg aufgeht, unter Volllast bei hohen Umdrehungen ich das Gefühl habe das die Vespa: Abmagert Kein Sprit bekommt Kupplung durchrutscht..... Denke eher nicht das dies dass problem ist. Wenn es berg ab geht dann habe ich das Problem nicht möglicherweise weil kein Wiederstand da ist. Was genau Passiert kann ich leider nicht sagen. Ich habe schon mehrere Hauptdüsen ausprobiert, das Gemisch fetter gestellt. (Aktuell schöne Rehbraune Kerze) Folgender zustand bei der Probefahrt: Seitenhaube nicht montiert Vergaser Wannendeckel nicht montiert Luftfilter von SIP SI20 Vergaser HD 128 Nebendüse Mischrohr BE3 HLKD 160 Sip Road Auspuff Zwischenring Vergaser Wanne
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.