Jump to content

Gmonea

Members
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gmonea's Achievements

member

member (3/12)

1

Reputation

  1. Ist ein Schlauchdurchmesser von 8mm angemessen oder sollte er kleiner/ größer sein? (Würden den benzinschlauch verwenden.)
  2. Vielen dank für die unmissverständliche Antwort
  3. Hallo, Ich bin mir sicher es wurde schon 100 mal beschrieben und besprochen leider finde ich tatsächlich nichts eindeutiges. Ich möchte eine unterdruck Benzinpumpe anschliesen, leider kann ich keine eindeutige Info finden. Wird der unterdruck zwischen 1.Kurbelwelle und Membran oder 2.Membran und Vergaser Angeschlossen?
  4. Problem ist das der Durchmesser vom Filzring 34 hat. Aber vielen Dank für Hilfe.
  5. Hallo zusammen, Leider komme ich bei dem Cosa Motor nicht weiter. Ich bin gerade dabei ein Projektabbruch von einem bekannten in meine Px einzubauen, wie schon oben beschrieben will ich den Cosa Motor in die px verbauen. Ich möchte die Bremstrommel von der PX montieren leider weiß ich jetzt nicht ob an der Antriebswelle ein Simmerring reinkommt aktuell ist nur ein filzring zu sehen. Ist hinter den blech der Simmerring verbaut? Kommt da noch einer rein? Anbei ein Bild. Vielen Dank für Eure Hilfe.
  6. Hallo, kenn jemand vielleicht die längen der einzelnen Züge für eine Faro basso? Leider ist das meine erste WF und da tu ich mir leider extrem schwer.
  7. OK gut, und wie viel ohm ist OK mit und wie viel ohne Birne?
  8. OK ich habe zwar ein Multimeter aber wie Messen ich den Wiederstand?
  9. Hallo zusammen, ich versuche aktuell meine Vespa zu verkabeln. Ist eine PX, es wurde nicht der Originalbaum verwendet. ich wollte die Batterie nicht haben, ist auch aktuell nicht Bestandteil der frage. Hier erstmal der Schaltplan. So nun zu mein Mögliches Problem. Mir ist folgendes aufgefallen, wenn ich an der Fassung Gelb und Blau prüfe habe ich keinen Durchgang wenn ich jedoch eine Birne egal ob vorne oder hinten einbaue dann bekomme ich einen Signal?! Würde bedeuten dass ich ein Kurzschluss hätte oder? Gelb Strom für das Licht? Blau Masse?
  10. Hallo, ich suche für meine PX ein Leistungsdiagramm für meinen freundlichen TÜV Beamten. Malossi 210 Sport Originalkopf Si 26 Vergaser Leider bin ich nach zwei Abenden vor dem Netz nichts gefunden. Vielen dank vorab.
  11. Danke, werde ich Prüfen und verbessern. Vielleicht wegen den andren Anschlüssen auch was kapital falsches aufgefallen?
  12. Also jetzt zeige ich euch meine Abenteuerliche Instillation die ich aus diversen Quellen erforscht bzw. mir empfohlen wurde. Spannungsregler: Wurde mir von einen großen Onlinehändler empfohlen. Die Belegung der Pin wurde mir auch so erklärt wie ich es nun Final gesteckt habe. Kabelbaum: Gelb nicht belegt da ich keine Batterie habe. Schwarz/Rot nicht belegt weil mein Kill funktioniert aus welchen Grund auch immer. Zusätzlich habe ich ein einfaches Zündschloss eingebaut. (Ziehen des Schlüssel Masse daher geht die Kiste aus) Blau Kabelbaum mit Schwarz ZGP verbunden. Weiß/Rot Kabelbaum mit Blau der ZGP CDI: Denke ich sollte Passen?! Grün ganz rechts ist Masse damit der Motor aus geht. Lichtschalter: Habe ich aus dem Internet... Links oben sieht man zwei Kabel, eines ist da ich eine Scheibenbremse verbaut habe Strom für das Bremslicht. Fassung: Habe ich nach besten wissen und gewissen gesteckt. Das Grüne Kabel ist für den Tacho damit dieser Licht hat.
  13. Weil kill auch ohne dass ich dass angeschossen habe geht. Hmmm bedeutet das dass am schaltpult was falsch ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.