Zum Inhalt springen

ercolino

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    http://kamm-oldtimer.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

7.724 Profilaufrufe

Leistungen von ercolino

sexidol

sexidol (6/12)

84

Reputation in der Community

  1. Ist lange her, aber hast du schon einen gefunden ? Habe einen sehr guten Fabbri. An meiner GL Backe passt er optimal, meldest dich halt bei Bedarf Gruß Jürgen
  2. Wie schaut den die Gegenseite aus, normal hält das Teil ewig. Ich sollte noch was da haben . Der Spalt schaut auch so weit aus ? Gruß Jürgen
  3. sind zu schmal und nicht stabil genug. Ich habe auch neue Felgen liegen für 8 Zoll Ape . Original waren ja 4.5 drauf, die aber nicht mehr hergestellt werden also jetzt 4.00 Gruß jürgen
  4. Hier findest du evtl etwas bei Ken in Canada https://www.kjjohnson.ca/piaggio/information.php wenn du Teile für deine Ad brauchst melde dich gerne , wenn du es noch nicht getan hast Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
  5. Ich glaube ich habe noch einen Neuen Victor bei mir im Regal.Bei Bedarf kann ich nachsehen
  6. Das ist ein Differenzial für Ape Ac4 . Würde auch auf Ad1 gehen , Unterschiede sind nicht so krass. Alle vorherigen hatten die Parkbremse im Diff, bzw auch noch keinen Rückwärtsgang. Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
  7. Ich habe einen Schein von einer N , schick mir doch dein Mailadresse dann mach ich einen Scan . Gruß Jürgen
  8. Hallo Rode wir hatten gerade telephoniert wegen deinem Problem, und nachdem ich die Lösung weiß muß ich Hans Jürgen Recht geben und zwar zu 110 % . Wenn du deine Anleitung gelesen hättest oder dir eine besorgt hättest. Bei mir hat es exakt 2 Minuten gedauert um heraus zufinden , dass deine Ape eine kontaktlose elektronische Zündung hat. Du also vergeblich nach einem Unterbrecher suchst. Gruß Jürgen
  9. Wie beim Motorrad auch , nicht voll fest sondern mit minimalem Durchhang, aber natürlich darf dir die Kette nicht lose über das Kettenspanner Zahnrad rutschen
  10. Zwei Kennzeichen machen sie oft, da die Apen deutsche Exportausführung auch vorne ein Kennzeichen haben musten, und dos dass teilweise noch beimTÜV irgendwo steht oder so. Sei froh dass sie nicht die 2 Schwinwerfer der deutschen Exportmodelle wollen. Mußt das vordere Kennzeichen ja nicht anschrauben.
  11. Hallo Armin Lagersatz mit Wellendichtring für hinten sollte ich haben wenn du Glück hast . Es gibt da je nach Gewichtsklasse Unterschiede. Nadellager 35 43 20 ? dann hab ich es . Weiß nicht ob ich der nette Herr aus Deutschland bin den du gefragt hast. www.kamm-oldtimer.de Entweder vorher messen oder ich schicks dir und du vergleichst dann. Zündzeitpunkt soweit ich es im Kopf habe 25 grad vor, sollt eaber eine Markierung geben. Gruß Jürgen
  12. wenn deiner noch 1 Kanal ist dann natürlich nicht
  13. 2 Kanal Zylinder mit Kolben 150 cc habe ich neu hier, mit Flachkolben. Sind für die Ac Modelle aber könnten auch passen. Das Set kostet 140 € Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information