Jump to content

Torsten Adam

Members
  • Content Count

    478
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Torsten Adam

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/23/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    26632 Ihlow, Ostfriesland

Recent Profile Visitors

4650 profile views
  1. Gehört zwar nicht direkt zu dem Thema "Unterbodentank", aber was ist eigentlich mit Kunststoff? Klar, nicht als "Unterbodentank"! Ich hatte halt letztens die Idee, da mein Tank wieder mal verdreckt war (lange nicht gefahren), ob man den normalen SF Tank nicht 2-teilig ausführen könnte. Den eigentlichen Tank in Kunststoff und die obige Platte mit dem Einfüllstutzen von nem Originaltank mit zwischengelegter Dichtung (Kork/Gummi) aufgeschraubt. So könnte man halt immer bei Bedarf die obige Platte abnehmen und den Tank reinigen oder den Benzinhahn aus-, einbauen. Wird doch, glaub ich, im Kfz Bereich ähnlich gemacht. Oder gibts da halt bestimmte Bestimmungen, die diesem widersprechen?
  2. Oh Bertram, da bin ich jetzt überfragt?!? Ich vermute, es ist der ganz "normale" Benzinhahn für eine V50 von 1980!
  3. Bei dem "Alten" ist halt leider das kürzere Rohr abgebrochen. Dichtung wäre halt halb so wild!
  4. Original Piaggio wäre klasse, nur wo gibts die noch, wenn halt nicht gebraucht?
  5. Kurze Frage zu dem Benzinhahn: Ich muss zwei Benzinhähne erneuern. Besser alte, originale, gute gebrauchte nehmen und aufarbeiten oder kann man getrost neue Nachbauten kaufen?
  6. So, wie oben angegeben, suche ich "zwei" originale, intakte und gut erhaltene Benzinähne für V50, nicht 1. Serie! Bitte mit Bild und Preisvorstellung! So long
  7. Torsten Adam

    Torsten Adam

  8. Sehr schöner Zustand!
  9. @nasobemMir schmeckt die Pisse, trinke ich übrigens gerade!
  10. @Axel Ja, der SKS Kompressor ist top! Danke dir!
  11. Scheiße, jetzt habt ihr mich!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.