Jump to content

Torsten Adam

Members
  • Posts

    553
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Torsten Adam last won the day on January 20

Torsten Adam had the most liked content!

About Torsten Adam

  • Birthday 04/23/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    26632 Ihlow, Ostfriesland

Recent Profile Visitors

5596 profile views

Torsten Adam's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

54

Reputation

  1. @kuchenfreund: Danke!👍 "Sunracer" war ein eigenes Sondermodell! - Motor: 1,6l mit 90 PS. - Stückzahl in D: 403 - Sonderfarbe: “Speed Yellow”, Farbcode HZ - Serienausstattung: ABS, Doppel-Airbag, Servolenkung, Wegfahrsperre, elektrische Fensterheber, Nubutex- Sportsitze - Optionen: Chrom-Einstiegsleisten, Alufelgen
  2. Ich nun auch mal... Ich weiss nicht, ob es in diesem Topic schon mal um den NA ging... 1996er Mazda MX-5 NA Sunracer Einer von 403 Stück...wer weiss, wieviele in Gelb überlebt haben!?!
  3. Genau das gleiche Teil steht hier bei mir zu Hause! BJ 1980, gleiches Rücklicht und Gummileisten. Was mich ein wenig irritiert, ist, dass wohl unten bei den Traversen und den x/ K Bechen schlecht nachgeschweisst und dann wohl auch nachlackiert wurde!
  4. Bin nun wohl auch reingefallen. 155 Euro für eine NAD Endstufe aus den 80ern gekauft. Eigentlich normaler Preis und nichts besonderes. Netter Kontakt, leider per Paypal (Freunde) bezahlt. Zahlungseingang wurde direkt bestätigt, Sendungsnummer zugesagt. Nach zwei Tagen höflich noch einmal nach der Sendungsnummer gefragt, mit der Antwort "kommt morgen"! Das ist nun schon wieder zwei Tage her. Heute nochmals angedroht, mir die Sendungsnummer zu schicken oder mir das Geld zurück zu überweisen. Gestern zudem die Anzeige bei Eka gemeldet, da diese immer noch aktiv ist. Etwas forsch an Eka geschrieben, darauf wurden mir einige meiner eigenen Anzeigen gelöscht!!! Macht alles kein Bock mehr!!!!
  5. Ich habe gerade noch einmal die Forenvorgaben gelesen und aus dem Topictitel das "ERLEDIGT" wieder entfernt. Damit es für jeden hier im Forum nachvollziehbar bleibt!
  6. Sie ist in gute Hände gekommen! Vielen Dank noch einmal an alle "Einschätzer"!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.