Zum Inhalt springen

Torsten Adam

Members
  • Gesamte Inhalte

    702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Torsten Adam hat zuletzt am 20. Januar 2022 gewonnen

Torsten Adam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Torsten Adam

  • Geburtstag 23.04.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    26632 Ihlow, Ostfriesland

Letzte Besucher des Profils

7.179 Profilaufrufe

Leistungen von Torsten Adam

sexidol

sexidol (6/12)

133

Reputation in der Community

  1. Nun ist er auch weg... Einer der ganz Großen... Ein ganz geiler Typ meiner Generation!
  2. Erst einmal alles reserviert! Alles verkauft! Vielen Dank!
  3. Ein Tütchen ist reserviert, ein Tütchen wäre somit noch abzugeben!
  4. So, ich hau das hier noch mal rein! Vielleicht hat ja noch einer Interesse... Ich hatte es eigentlich in einem anderen Topic eingestellt. Aber ich denke, hier sehen es mehr Leute! Noch wäre Zeit, die Samen auszusäen... Glück Auf in die Runde... Ich habe mir vor einiger Zeit Tomaten Samen aus Italien bestellt, die vorgestern angekommen sind. Samen der San Marzano Tomaten! Kenner wissen, welche Tomaten gemeint sind. Ansonsten gern einmal bei "Waldis Pizza" vorbeischauen! Ich habe mir definitiv zu viel bestellt. Deshalb würde ich zwei Tütchen mit Samen (jeweils ca. 30 Stück) für je 3 Euro plus 0,85 Cent Briefporto (also 3,85 Euro) weitergeben! Wie gesagt, ich habe nur noch zwei Tütchen übrig, wer zuerst zuschlägt, bekommt sie! Daraus macht ihr, so mein Geschmack, die beste Pizzasauce!
  5. Das sieht richtig klasse aus! Lass sie nur nicht "vergeilen"! Heißt ja, glaube ich so!?! Wie pflanzt du denn soooo viele Pflanzen in deinem Garten/Beet oder wo auch sonst später aus? Sind ja so einige...! Hammer! Glück Auf Torsten
  6. So, ich habe das mal ins Verkaufstopic gesetzt, da sehen es bestimmt mehr Leute! Glück Auf in die Runde... Ich habe mir vor einiger Zeit Tomaten Samen aus Italien bestellt, die vorgestern angekommen sind. Samen der San Marzano Tomaten! Kenner wissen, welche Tomaten gemeint sind. Ansonsten gern einmal bei "Waldis Pizza" vorbeischauen! Ich habe mir definitiv zu viel bestellt. Siehe nun Verkaufstopic! Daraus macht ihr, so mein Geschmack, die beste Pizzasauce!
  7. Heutzutage gibts so etwas ähnliches noch als Design Nussknacker
  8. Hab vor 1 1/2 Jahren mal 45 Euro für einen ganzen Satz bekommen, sahen aber schlechter aus als deine. Dazu noch zwei Reservegehäuse ohne Halter. Hatte ich aber lange drin, bis einer zugeschlagen hat!
  9. Man kann auch unter normalen Umständen den Strom- bzw. Gasanbieter wechseln. Bei Erhöhung sowieso! Ich wechsele jährlich.
  10. Wie wäre es mit einem schwarzen Kunststoffstab (Aussendurchmesser 12 mm). In diesem längs eine Bohrung von 9.3 mm rein, passend sägen und feilen und über den vorhandenen Taster stülpen und festkleben. Quasi so eine Art Überzieher! Eventuell sowas in der Art: https://www.ebay.de/itm/304228038320?var=603324277046&hash=item46d56776b0:g:IGcAAOSwyPNhlF0L&amdata=enc%3AAQAIAAAA8Eyz9%2B9oJpvQjPL%2BqgnOyFlNsyGhocd0IVJDL4jDjxaennTYkDFKRWactH3mu8X3ALsY0lsG2tdhpsPae3g8058V0uGls7REeMw%2F8%2B7nAe6OAGQwS0ogB85gh1nnGm0zBmE2xZCMOtfENzZKd44MhDht2t3sUsLD1iICcbLkygOcydj%2F2d0C2f%2BZCJFT%2Bu7cJa6ojonHcxaiJA4Mmwcxg%2F9HIyvk8cxNKXtB2mpo9Fsuqg2OzVry1aNZENhMu4FtG8wndzNfj3Vh5gMjfYv2O0iVLVjPrv1l273UMXk1SiddrY6Gdn1AnVE0VqJcSiNOFg%3D%3D|tkp%3ABFBMoqLX3olj
  11. Ich kann mich noch gut daran erinnern... Nach dieser Trimm Dich Werbung kam zu meiner Zeit Sonntags immer eine Serie - "Robin Hood"! Ich weiß nicht, ob es noch jemand so genau kennt?!?
  12. Torsten Adam

    Witze

    "Mama, Mama, kann ich ein bisschen mit den Murmeln spielen?" "Nein, Opas Glasaugen bleiben im Schrank!"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information