Jump to content

Torsten Adam

Members
  • Content Count

    500
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Torsten Adam

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/23/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    26632 Ihlow, Ostfriesland

Recent Profile Visitors

4839 profile views
  1. So Freunde, ich werde die Sachen nun noch einmal pushen um gleich dazu einen Hinweis zu geben! Ich werde ab dem 23.09. einen Reha Aufenthalt haben! Voraussichtlich geht dieser bis zum 14.10., so mich nicht Corona dahin rafft! Also, sollte jemand noch Interesse an den Teilen haben, dann bitte bis zum 22.9. abholen kommen oder erst dann wieder ab dem 14.10.! PM´s werde ich wohl lesen können, aber halt keine Teile verschicken oder abholbereit hinlegen können! So long
  2. Moin Bertam, Aufgrund der Größe würde ich meinen für eine LF (?) Es könnte aber halt auch für eine SF sein, ich weiß es leider selber nicht genau! Also, wenn jemand dieses Teil zuordnen kann, wäre ich für eine kurze Info sehr dankbar!
  3. So, das läßt mir nun keine Ruhe! Wie ist hier die Lage, gab es die V50 R mit "Special" Rücklicht?!? Hab das Rücklicht mal abgebaut und druntergeschaut. Da saß definitiv immer nur dieses Rücklicht. Lack ist original, keine Nachlackierung! Also ihr Kenner: Was ist hier los, hat noch jemand Kenntnis von einer V50 R mit diesem Rücklicht?
  4. @ss90 Da kann ich Dir leider keine Antwort zu geben, ob das Rücklicht original ist oder nicht?!? Ich hab das Teil Mitte der 90er so gekauft und nichts verändert! Es sieht auch nicht so aus, als ob da jemals ein anderes Rücklicht verbaut war. Vieleicht Resteverwertung?
  5. Hier eventuell! https://kabel-schute.de/index.php?cPath=38_7 Hier hab ich schon öfters bestellt!
  6. Hier ist meine! 81´er V50/R 3-Gang in Rosso Corsa mit originalen 7418 km auf der Uhr! War mein allererstes Ebaygeschäft, damals für 821 DM ersteigert! Alles noch original!
  7. @cmon Du hast doch drei Seiten vorher deinen Roller vorgestellt und geschrieben, das du den roten Ü-Lack mit Abbeizer innerhalb 15 Minuten abbekommen hast. Der jetzt noch vorhandene Lack ist doch der Selbe, warum geht der damit nicht ab? Hast mal versucht, den Abbeizer etwas länger einwirken zu lassen? Oder mit punktueller Hitze (Heissluftföhn)?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.