Zum Inhalt springen

Oldstyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.625 Profilaufrufe

Leistungen von Oldstyle

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. - Länge der Fahrdauer ist unterschiedlich, je nach wärme Entwicklung - Geht nach ca. 2-5 min. wieder an - Funken müsste ich dann mal prüfen - ggf. Kerze in dem Moment wo er nicht anspringt tauschen - Sprit ist im Vergaser
  2. Also verbaut ist: Quattrini Gehäuse Kingwelle mit 60mm Hub Vespatronic 25 Grad eingestellt Fabbri Kupplung Jolly Moto Auspuff von Fabbri Vergaser TM35 Mikuni -Sprit bekommt er -Zündkerze noch nicht getauscht -Gefressen/ geklemmt hat er nicht -Falschluft müsste ich prüfen Sorry fürs neue Topic, sollte eigentlich ins M200 Topic Danke schon mal für die Rückmeldungen
  3. Hallo, kurze Frage, vielleicht hatte das ja schon mal jemand. Sobald der Motor warm, geht der Motor während der Fahrt aus, warte ich dann eine Weile läuft alles wieder mit gewohnter Leistung Gerne Lösungsansätze Danke vorab
  4. Hallo, erstmal danke für den super Tipp mit dem Kupplungsdeckel. Das Teil rennt wie die Sau Jetzt noch was abstimmen und dann gehts ab. Braucht jemand noch einen SIP Deckel?
  5. Erstmal danke für alle Tipps, werde erstmal mit XL2 Deckel versuchen ob sich was ändert. Gebe dann mal Rückmeldung.
  6. Den XL2 dann aber mit Spacer fahren oder ohne? Könntest du dich evtl. von einem trennen
  7. Läuft innen frei, also bleibt nicht an der Verschraubung hängen
  8. Hallo, bräuchte mal Hilfe, weiß mir aktuell keinen Rat. Hab die Fabbri Top R + DRT Primär Top Quattrini M200 + Sip Kupplungsdeckel + 1mm Spacer + MRP Kupplungshebel und den langen SIP Trennpilz. Problem: bekomme ein trennen der Kupplung nicht hin, bei dem Trennpilz ist mir jetzt zum zweiten mal die Verzahnung gebrochen ( siehe Bild ). Vom Gefühl her fängt die Kupplung an zu trennen, stelle ich die Spannung des Bowdenzug dann noch weiter nach, bricht die Verzahnung. Ich würde den Spacer ja weg lassen, dann passt der Kupplungsdeckel aber nicht mehr, Kupplungsdeckel ist von innen schon bearbeitet. Kupplung schleift auch nicht an den Schrauben vom DRT Primär. Bitte um Tipps und danke vorab
  9. Hi, Jolly Moto GF-M 200 kann ich nur empfehlen, Top verarbeitet. Gibt`s bei fabbriracing.com
  10. Hallo Jürgen, danke nochmal für die bisher zur Verfügung gestellten Ersatzteil. Ist AD2 ist korrekt Gruß Kai
  11. Hi, bräuchte mal Hilfe oder Tipps Brauche Dichtungen für Türen, Scheiben, Frontscheibe Wenn jemand da etwas hat bitte melden Danke vorab
  12. Hi,

    ist die Vespatronic noch zu haben?

  13. Tach,

    hätte Interesse an dem Auspuff.

    Für 220 nehme ich den,wenn du die Portokosten übernimmst.

    Würdest du den per Nachnahme Verschicken?

    Mfg Kai

  14. Sorry, mein fehler, kannst mir ja nochmal bescheid sagen wenn sich was ändert. Hätte noch Interesse an der Bank Gruß Kai
  15. warte auf antwort wegen sitzbank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information