Jump to content

Oldstyle

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Oldstyle

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

980 profile views
  1. - Länge der Fahrdauer ist unterschiedlich, je nach wärme Entwicklung - Geht nach ca. 2-5 min. wieder an - Funken müsste ich dann mal prüfen - ggf. Kerze in dem Moment wo er nicht anspringt tauschen - Sprit ist im Vergaser
  2. Also verbaut ist: Quattrini Gehäuse Kingwelle mit 60mm Hub Vespatronic 25 Grad eingestellt Fabbri Kupplung Jolly Moto Auspuff von Fabbri Vergaser TM35 Mikuni -Sprit bekommt er -Zündkerze noch nicht getauscht -Gefressen/ geklemmt hat er nicht -Falschluft müsste ich prüfen Sorry fürs neue Topic, sollte eigentlich ins M200 Topic Danke schon mal für die Rückmeldungen
  3. Hallo, kurze Frage, vielleicht hatte das ja schon mal jemand. Sobald der Motor warm, geht der Motor während der Fahrt aus, warte ich dann eine Weile läuft alles wieder mit gewohnter Leistung Gerne Lösungsansätze Danke vorab
  4. Hallo, erstmal danke für den super Tipp mit dem Kupplungsdeckel. Das Teil rennt wie die Sau Jetzt noch was abstimmen und dann gehts ab. Braucht jemand noch einen SIP Deckel?
  5. Erstmal danke für alle Tipps, werde erstmal mit XL2 Deckel versuchen ob sich was ändert. Gebe dann mal Rückmeldung.
  6. Den XL2 dann aber mit Spacer fahren oder ohne? Könntest du dich evtl. von einem trennen
  7. Läuft innen frei, also bleibt nicht an der Verschraubung hängen
  8. Hallo, bräuchte mal Hilfe, weiß mir aktuell keinen Rat. Hab die Fabbri Top R + DRT Primär Top Quattrini M200 + Sip Kupplungsdeckel + 1mm Spacer + MRP Kupplungshebel und den langen SIP Trennpilz. Problem: bekomme ein trennen der Kupplung nicht hin, bei dem Trennpilz ist mir jetzt zum zweiten mal die Verzahnung gebrochen ( siehe Bild ). Vom Gefühl her fängt die Kupplung an zu trennen, stelle ich die Spannung des Bowdenzug dann noch weiter nach, bricht die Verzahnung. Ich würde den Spacer ja weg lassen, dann passt der Kupplungsdeckel aber nicht mehr, Kupplungsdeckel ist von innen schon bearbeitet. Kupplung schleift auch nicht an den Schrauben vom DRT Primär. Bitte um Tipps und danke vorab
  9. Hi, Jolly Moto GF-M 200 kann ich nur empfehlen, Top verarbeitet. Gibt`s bei fabbriracing.com
  10. Hallo, suche einen Schaltarm für XL2 Kupplungsdeckel. Danke vorab für Angebote
  11. Hallo Jürgen, danke nochmal für die bisher zur Verfügung gestellten Ersatzteil. Ist AD2 ist korrekt Gruß Kai
  12. Hallo, ich suche einen Primavera Lenker, wäre super wenn jemand da noch was anzubieten hat Danke vorab Gruß Kai
  13. Hallo, bin auf der Suche nach einem 125er Motor oder Gehäuse, zwecks Einbau in V50. Roller soll dann auf großes Nummernschild umgemeldet werden. Danke vorab für Angebote Gruß Kai
  14. Hi, suche einen Schaltarm für die V50/ET3 2 Zug oder eher gesagt nur das Unterteil wo die Züge ein gehangen werden. Danke vorab
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.